Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb Diggler:

COD ist was die Spielerzahlen betrifft einfach ein Ausnahmespiel, wie es auch FIFA, Fortnite oder Minecraft sind und das hat recht wenig mit der Qualität zu tun. 

So einen Erfolg kann man nicht planen, der passiert einfach, weil man irgendeinen Nerv trifft, vor allem bei der breiten Masse.

Wenn du mich fragst gab es schon immer bessere Shooter als COD, aber selbst Battlefield, als andere große FPS-Marke, hat sich an COD aufgerieben und mMn auch die eigene Identität verloren, weil EA unbedingt mit COD konkurrieren wollte.

Deshalb finde ich es sinnlos einen COD-Konkurrenten zu planen. Dann lieber eigene Wege gehen und schauen, ob es Erfolg bringt. Mit hoher Qualität hat das alles aber leider recht wenig zu tun.

Warum sollte Sony nicht mit der Expertise von Deviation Studios einen FPS entwickeln der auf lange Sicht mit dominierend wird in diesen Sektor?

Sie hatten Killzone und machten da den Fehler es mehr in die Richtung COD zu bringen was nicht so gut ankam. Shadow Fall ist leider ziemlich gescheitert. War KZ 2 und 3 dort noch mehr eigenständig so nahmen sie das hier leider heraus.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Division 1 habe ich geliebt..schön mit nen Kollegen durch die Darkzone gezogen immer auf der Suche nach gutem Loot..der Nervenkitzel war dann, ihm erfolgreich abzuliefern ohne von anderen Spieler gerötet zu werden..das wirkte dermaßen Frisch👍👍

 

CZ5CBSpWQAEtDt9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Eloy29:

Warum sollte Sony nicht mit der Expertise von Deviation Studios einen FPS entwickeln der auf lange Sicht mit dominierend wird in diesen Sektor?

Sie hatten Killzone und machten da den Fehler es mehr in die Richtung COD zu bringen was nicht so gut ankam. Shadow Fall ist leider ziemlich gescheitert. War KZ 2 und 3 dort noch mehr eigenständig so nahmen sie das hier leider heraus.

Ja, was würde ich für ein neues Resistance geben. Trotz kleinerer Technik- und Grafikschwächen war Resistance eine großartige Shooter Reihe. Den Koop von Resistance 2 habe ich auf der PS3 ewig gesuchtet, die Story war packend erzählt und besonders die Waffen waren sehr kreativ und teils auch innovativer als so einige Waffen der Halo Reihe. Auch die teils gigantischen Bosse sind mir da in Erinnerung geblieben.

Die Reihe mit den Möglichkeiten der PS5 und der heutigen Erfahrung von Insomniac Games wäre sicher ein Knaller.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LordKacke:

Also ich hab the division 2 hier und konnte das ohne ps plus nichtmal starten...keine ahnung wo da die solo Inhalte sein sollen :)

Du musst immer online sein zum spielen, brauchst aber nur für Online-Feature PS+ (also Koop, PVP). Wird ausdrücklich überall so gesagt, auch bei UBI, ansonsten da mal nachfragen, warum es bei dir nicht geht und bei anderen schon 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Benwick:

Ja, was würde ich für ein neues Resistance geben. Trotz kleinerer Technik- und Grafikschwächen war Resistance eine großartige Shooter Reihe. Den Koop von Resistance 2 habe ich auf der PS3 ewig gesuchtet, die Story war packend erzählt und besonders die Waffen waren sehr kreativ und teils auch innovativer als so einige Waffen der Halo Reihe. Auch die teils gigantischen Bosse sind mir da in Erinnerung geblieben.

Die Reihe mit den Möglichkeiten der PS5 und der heutigen Erfahrung von Insomniac Games wäre sicher ein Knaller.

 

Absolut nur eben findet Sony es wichtiger bisher Insomniac zu einen Marvel Game Studio zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Eloy29:

Absolut nur eben findet Sony es wichtiger bisher Insomniac zu einen Marvel Game Studio zu machen.

Das letzte Insomniac Game war kein Marvel Game. 

Aber wenn man sich die Verkaufszahlen von Spider-man PS4 ansieht müssen sie einfach weiter machen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...