Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Diggler:

Du verstehst mich da falsch. Klar sollen sie mit Deviation einen neuen FPS machen, aber bitte mit eigenständigen Ideen.

Ich halte nur den Ansatz für falsch, dass von Beginn an als COD-Konkurrenz aufzubauen.

Ja so ist es. Ich weiß nur nicht warum nicht in Konkurrenz zu COD ? Ich gehe mal davon aus das diese IP von Deviation Games kommt und dort sind etliche Entwickler von COD Studios, Battlefield und sonstigen Shootern Meilensteine. Wieso sollte man "Angst" vor Call of Duty haben ?

Hätte BF2042 nicht alles falsch gemacht wäre ein Riesenmarkt für dieses Game da gewesen.

Ich frage mich mehr wie wird dann das GAAS bei Sony aussehen? Nimmt man sich hier auch COD als Vorbild? Gibt es Fantasy Kostümchen so weit das Auge reicht? Funkelnde ,Sternchen in allen Farbtönen Waffenskins Armbanduhren etc....?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll falsch an einer CoD Alternative sein? Bei CoD hat sich ja auch niemand beschwert. Ist halt immer der selbe Re-skinte Müll aber ich zocke es auch jedes Jahr aufs Neue. First-Person-Shooter gibt es nicht wirklich viele auf der PS5 und schon gar keine die eine fette Grafik haben. Zocke aber auch immer nur den Singleplayer Part, sinnloses MP Rumgeballer ohne Ziel und Zweck ist nicht so meins. 
 

Hätte natürlich auch lieber einen neuen Killzone Ableger von Guerilla, aber man muss halt nehmen was man kriegt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SUNN:

Mal was Anderes, gabs diese "Aktivitäten" auf der PS5 schon vor der neuen Beta? Also dass man mittels eines Buttons direkt wieder ins Spielgeschehen kommt. Ist jetzt ziemlich prominent auf dem Homescreen. 

Nein und ist bei einigen Spielen auch so das der Bildschirm dann schwarz bleibt...Beta eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Du verstehst mich da falsch. Klar sollen sie mit Deviation einen neuen FPS machen, aber bitte mit eigenständigen Ideen.

Ich halte nur den Ansatz für falsch, dass von Beginn an als COD-Konkurrenz aufzubauen.

Ich gehe schon davon aus das man mit Deviation (und sicher auch mit Bungie) langfristig versuchen wird einen direkten CoD-Konkurrenten aufzubauen, falls die IP irgendwann nicht mehr für die Playstation kommen wird...Eigenständige Ideen sind zwar ganz gut, nur kann man bei einem MP-Shooter eben auch nicht mehr viel Neues bringen weil es alles irgendwo schon mal in ähnlicher Form gab...Man hat ja hier genug Vorbilder und dürfte sich an etablierten und erfolgreichen Marken bedienen, ob nun CoD, Fortnite, PUBG o.ä...Am Ende kann man das Ganze ja noch etwas mit eigenen Zutaten würzen, aber man sollte sich nicht der Illusion hingeben das jetzt ein Shooter kommt den die Welt so noch nicht gesehen hat...Wichtig ist die Umsetzung, die Qualität, der Spielspaß und das das Ding eben einfach rockt und erfolgreich wird...Mehr braucht es nicht....Wenn man irgendwann sagen kann das man ein CoD nicht mehr wirklich braucht hat man schon sehr sehr viel richtig gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich suche einen richtigen 3D Sound Showcase Title für die PS5. Hatte bislang das Pulse 3D aber das ist ja eigentlich eher Kacke. Habe nun mein Sennheiser RS175 welches normalerweise über Optical am LG OLED hängt für Filme, mal per Klinke an den DualSense angeschlossen. Bei 3D Audio ist es wie bei Dolby Atmos bei mir, entweder ich kanns nicht hören oder es fällt mir schlicht und ergreifend nicht auf. Will nun mal mit dem Sennheiser testen, brauche dafür aber DEN Showcase Title was 3D Audio angeht. Habe fast alle PS5 Spiele. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...