Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Gunse:

Schon jemand Lust auf Valkirie Elysium?  Für mich der nächste must have Action Kracher,  hoffe auf etwas ähnliches wie Nier. 

 

Sieht interessant aus, aber ich warte die Reviews ab. Früher wäre das ein Blindkauf für mich gewesen aber zu viel verlorenes Vertrauen in Square Enix.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gunse:

@Doniaeh habe nachträglich noch gelesen das zu dem Spiel ein zweites (psp) Spiel dazu kommt kostenlos 🤘

Das ist Valkyrie Profile Lenneth, ein sehr ordentliches Spiel, hab ich damals gespielt. 
Ich meine aber, dass ist nur in der Deluxe-Edition dabei? Kann aber wohl auch separat erworben werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gunse:

Schon jemand Lust auf Valkirie Elysium?  Für mich der nächste must have Action Kracher,  hoffe auf etwas ähnliches wie Nier. 

 

Hab's auf jeden Fall auf em Schirm, ob ich mir's aber Day one hole weiß ich noch nicht, hängt natürlich auch von ein paar Reviews ab, aber bock hab ich auf jeden fall drauf. Später im Jahr kommt ja auch noch Crisis Core Reunion, darauf freu ich mich auch schon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doniaeh ahh,  ok,  hatte das nicht gesehen, hast aber recht.

Weißt du wie groß da die preisliche Differenz wird?

@Hiei ja auf die FF spiele freu ich mich auch sehr.

Ebenso denke ich das Project Eve voll geil wird und Wo Long oder wie das heißt,  Black Myth Wukung und Lost Soul Aside warte ich auch schon recht lange auf was neues

Bearbeitet von Gunse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gunse:

@Doniaeh ahh,  ok,  hatte das nicht gesehen, hast aber recht.

Weißt du wie groß da die preisliche Differenz wird?

@Hiei ja auf die FF spiele freu ich mich auch sehr.

Ebenso denke ich das Project Eve voll geil wird und Wo Long oder wie das heißt,  Black Myth Wukung und Lost Soul Aside warte ich auch schon recht lange auf was neues

Project Eve hatte ich schon wieder völlig vergessen. Das war einer meiner absoluten Höhepunkte der Sony Showcase letztes Jahr. Um das Spiel ist es völlig ruhig geworden. Auf Lost Soul Aside warte ich auch schon sehnsüchtig, hoffe das kommt überhaupt noch raus, da das Spiel schon vor über 6 Jahren angekündigt wurde. Chinesicher ENtwickler, da weiß man nie ob das wirklich was wird, ursprünglich hat daran nur ein einziger Entwickler gearbeitet, mittlerweile ist das Team größer. Das Letzte was man gesehen hat, war jedenfalls dieser ausführliche Gameplaytrailer letztes jahr im April:

 

Bearbeitet von Hiei
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächster "Insider" spricht von ner Sony Showcase im September:

"Nick Baker, co-founder of XboxEra.com, has revealed on Twitter that he’s been informed that Sony will host a PlayStation Showcase on September 8.

According to Baker, aka Shpeshal Nick, the former holder was originally going to host the showcase this month, but decided to move it to September.

One of his source contacted Baker with the following message in response to the showcase no longer taking place in August:

Doesn’t sound like it. Had 3 different people tell me 8th September within about 20 minutes of each other. I know dates get changed very last second too though, but it sounds like they want to go before Disney."

https://www.psu.com/news/rumor-sony-playstation-showcase-pegged-for-september-8/

 

Dusk Golem und Nick Backer sind jetzt nicht die schlechtesten Insider. Beide also mit der Info, dass das Sony Event im September stattfinden soll. 8 September würde Sinn machen, ne Woche später ist ja bereits die TGS. Wenn das Datum stimmt, könnte Sony die Show am 1. September, ne Woche vorher eventuell ankündigen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...