Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 51 Minuten schrieb Eloy29:

So reicht es doch auch und Sony hat viel mehr Geld andere zu übernehmen. Laut Gerüchten soll das wohl auch CD Project Red sein.

Finde ich auch, als komplett übernehmen und ausmisten, würde viel Geld verschlingen.

Geschrieben

Square Enix gehört einfach zu Sony und Nintendo. Die sollen ruhig so weitermachen, müssen aber ihre NFT-Gedanken über Bord werfen und den einen oder anderen Totalschaden (Forspoken, Babylon's Fall, Chocobo Racer, …) weniger in Entwicklung geben. 

Geschrieben

Die ganze Einkäuferei dient doch nur zur Vorbereitung für die Post Hardwarezeit. 
Für Spieler sehe ich keine Vorteile wenn die ganzen Studios akquiriert werden

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde mich wundern wenn nicht. 

Weiß nicht, braucht's ne Pro diesmal wirklich? Bei der 4er Pro war das Argument 4K, aber jetzt? 4K 60 FPS oder was?

Da rechne ich dann aber schon mit nem Preis von 600-650€ wenn die sowas stemmen soll, was vielen wahrscheinlich schon wieder zu teuer sein wird...?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Hiei:

Weiß nicht, braucht's ne Pro diesmal wirklich? Bei der 4er Pro war das Argument 4K, aber jetzt? 4K 60 FPS oder was?

Da rechne ich dann aber schon mit nem Preis von 600-650€ wenn die sowas stemmen soll, was vielen wahrscheinlich schon wieder zu teuer sein wird...?

Allgemein könnte die PS5 etwas mehr Power vertragen. Auch für die VR2 Brille beispielsweise. 

Preislich bin ich eher bei 699€ und mehr. ^^

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Hiei:

Ob es eine braucht .... hmmm, das vermutlich nicht unbedingt. Aber eine kaufen zu können bei Lust und Laune ... warum nicht.^^

Eine Pro die mir zukünftig Raytracing bei 60Fps und hoher Auflösung ermöglicht, wäre eine Überlegung. Man braucht es nicht, aber ich finde es schön wenn man die Möglichkeit hätte sich das zu gönnen.

Hat auch keine Eile. Ich denke frühestens 2024 würde dicke reichen. Muss sich ja auch lohnen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Allgemein könnte die PS5 etwas mehr Power vertragen. Auch für die VR2 Brille beispielsweise. 

Preislich bin ich eher bei 699€ und mehr. ^^

Bei 700€ und mehr wird das dann aber eher ein Produkt für die absoluten Enthusiasten, die das letzte bisschen Qualität an Grafik haben möchten. Casuals würden wohl dann eher haufenweise zur normalen PS5 greifen. Andererseits hat diese gewünschte Power natürlich seinen Preis. GPU's, die diese Leistung bringen kosten alle 700-800€ aufwärts, von daher wärst du mit deinen 700€ wahrscheinlich nah dran.^^

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Rizzard:

Ob es eine braucht .... hmmm, das vermutlich nicht unbedingt. Aber eine kaufen zu können bei Lust und Laune ... warum nicht.^^

Eine Pro die mir zukünftig Raytracing bei 60Fps und hoher Auflösung ermöglicht, wäre eine Überlegung. Man braucht es nicht, aber ich finde es schön wenn man die Möglichkeit hätte sich das zu gönnen.

Hat auch keine Eile. Ich denke frühestens 2024 würde dicke reichen. Muss sich ja auch lohnen.

Mir würde ne Pro auch noch 2025 locker reichen. Das volle Potential der PS5 ist doch noch gar nicht wirklich ausgeschöpft worden. Gibt ja bisher kaum reine PS5 Games.