Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Davon mal ab, kann man ja so gut wie alle Xbox spiele auch auf dem PC spielen. 

Gibt nicht gerade viele Gründe sich eine Xbox zu holen, außer man hat eine persönliche vorliebe für die Konsole und keine lust auf einen PC. 

Auf der Playstation gibts halt Games die man sonst nirgends findet. Fast jedes Exklusiv Spiel finde ich klasse und man kann immer eine hohe Qualität erwarten. 

Bin aber auch gespannt was Microsoft so zeigen werden. Viel erwarte ich jedenfalls nicht. 

Es kommen mittlerweile Sony Exklusive Titel auch für den PC aber natürlich nicht alle. Wer einen Gaming PC hat kaufst sich wahrscheinlich keine Xbox, aber wieviel musst du für einen ausgeben der die Leistung einer Xbox hat? Ich würde Mal ohne Ahnung zu haben sagen um die 1000€.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre geil wenns die ganze Zeit blau leuchten würde. Sieht dann ja noch besser aus.

Das Design ist schon geil gemacht im Gegensatz zu dem langweiligen Kasten von Microsoft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Banane:

Wäre geil wenns die ganze Zeit blau leuchten würde. Sieht dann ja noch besser aus.

Das Design ist schon geil gemacht im Gegensatz zu dem langweiligen Kasten von Microsoft.

 

Würde mir auch deutlich besser gefallen. Wäre auch klasse wenn die Farbe selbst eingestellt werden kann. Rot kommt bestimmt auch gut. Auf jeden Fall sieht die PS5 nicht wie ein billiges Kinderspielzeug aus. Das war mir wichtig. Diese Version die den Entwicklern vorab zur Verfügung gestellt wurde war ja schrecklich. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

@President Evil

Wird wohl weiß leuchten wie die PS4 auch schätze ich mal. Mir gefällt das Design von beiden Konsolen. Die PS5 sieht ein wenig so aus, als hätte Alienware sie entworfen. 😉 

Das wäre besser. Bisher hat man es ja immer blau leuchten sehen. Und es ist so gemacht, dass gewisse Panel angeleutet werden. Bei weiss wird das dann ja reflektiert. Das wäre dann echt ein Weinachtsbaum -.-

 

vor 6 Minuten schrieb Banane:

Wäre geil wenns die ganze Zeit blau leuchten würde. Sieht dann ja noch besser aus.

 

Echt? Wie kann man das gut finden?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Würde mir auch deutlich besser gefallen. Wäre auch klasse wenn die Farbe selbst eingestellt werden kann. Rot kommt bestimmt auch gut. Auf jeden Fall sieht die PS5 nicht wie ein billiges Kinderspielzeug aus. Das war mir wichtig. Diese Version die den Entwicklern vorab zur Verfügung gestellt wurde war ja schrecklich. 😉 

Für mich sieht es wie ein teures (wertiges) Kinderspielzeug aus. Aber halt immer noch.

Aber ja; wenigstens nicht das Dev. Kit. Das wäre echt das allerschlimmste gewesen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb President Evil:

Echt? Wie kann man das gut finden?

Weil das ne geile Kombination ist.

Das Design + die beiden blauen Leuchtstreifen + das innere schwarz und das äußere weiß.

Ich finds super. 🙂

Ist ja sowieso Geschmackssache sowas. Und mir muss das Ding auch nicht irgendwie in die sonstige Einrichtung passen, das ist mir völlig egal was das betrifft.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Das wäre besser. Bisher hat man es ja immer blau leuchten sehen. Und es ist so gemacht, dass gewisse Panel angeleutet werden. Bei weiss wird das dann ja reflektiert. Das wäre dann echt ein Weinachtsbaum -.-

 

Echt? Wie kann man das gut finden?

Ein kräftiges Blau oder Rot würde mir sehr gefallen. Darf natürlich nicht so hell sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Weil das ne geile Kombination ist.

Das Design + die beiden blauen Leuchtstreifen + das innere schwarz und das äußere weiß.

Ich finds super. 🙂

Ist ja sowieso Geschmackssache sowas. Und mir muss das Ding auch nicht irgendwie in die sonstige Einrichtung passen, das ist mir völlig egal was das betrifft.

 

 

Natürlich ist es Geschmackssache, aber ich würde es gerne verstehen. Guckst du dir während dem Zocken die Konsole an? Denn ansonsten würde blaues Licht ja nur stören. Besonders in einem abgedunkelten Raum.

 

vor 2 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ein kräftiges Blau oder Rot würde mir sehr gefallen. Darf natürlich nicht so hell sein. 

Also wie gesagt; weiss wird das Licht reflektieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...