Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Doniaeh:

Ich weiß auch nicht warum sich alle immer wegen dem Preis nass machen. Für mich ist nur das Datum wichtig. Die Kiste wird irgendwas zwischen 400 und 600 Euro kosten, mehr muss man doch gar nicht wissen. Außer vielleicht wenn man in der unschönen Situation ist jeden Euro zwei mal umdrehen zu müssen, aber dann ist es vielleicht auch keine gute Idee eine solche Konsole Day 1 zu kaufen 😉 

Es geht sich einfach nur um die Tatsache, dass ich die Konsole gerne vorbestellen möchte und das ist erst möglich, wenn der Preis bekannt gegeben wurde! (Info Media Markt und Amazon) Ich muss dafür keinen Euro zwei Mal umdrehen, da ich für sowas immer ganz klassisch vorher spare! 😉 Ich habe mir im Mai ein Sparschwein für die PS5 gemacht, wo jeden Monat ein Betrag reinkommt. Tut mir so nicht weh und macht Spaß! :D 

Das hier ist "Frieda":

be37062379_album.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Nerdtante:

Es geht sich einfach nur um die Tatsache, dass ich die Konsole gerne vorbestellen möchte und das ist erst möglich, wenn der Preis bekannt gegeben wurde! (Info Media Markt und Amazon) Ich muss dafür keinen Euro zwei Mal umdrehen, da ich für sowas immer ganz klassisch vorher spare! 😉 Ich habe mir im Mai ein Sparschwein für die PS5 gemacht, wo jeden Monat ein Betrag reinkommt. Tut mir so nicht weh und macht Spaß! :D 

Das hier ist "Frieda":

be37062379_album.jpg

Süß! 😁

Aber du machst es hoffentlich nicht kaputt danach, oder? 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Süß! 😁

Aber du machst es hoffentlich nicht kaputt danach, oder? 😅

Ne, das hat unten einen Stopfen zum Öffnen! :) Sowas würde ich nicht über's Herz bekommen. :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb R123Rob:

Am Ende fehlen 20 Euro wenn sie ihr Sparschwein öffnet. 😂 Keine PS5 für @Nerdtante

Ich glaube von dem Geld könnte ich mir zwei Konsolen kaufen! :D Ich spare lieber immer ein bisschen mehr. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Müsst ihr für etwas, das um die €400 bis €600.- kostet echt längerfristig sparen?

Wenn du Familie hast , ein eigenes Haus , einen Sohn der jetzt studieren geht ,ja so einfach nur für mich geht das nicht mal eben 500 bis 600 Euro nur für mein Hobby abzuzweigen.

Wohl dir wenn es dort anders ist.

Habe auch gespart dafür, zweiter Controller , neue Games das geht gut und gerne in die 800 Euro schnell rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also sparen ist bei mir auch schon lange nicht mehr nötig bei derartigen Geräten.

Aber jeder ist halt finanziell anders aufgestellt und lebt vor allem auch anders. Ist nunmal so in der Gesellschaft und so wirds auch immer sein.

Bearbeitet von Banane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...