Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Am 8/1/2020 um 9:09 PM schrieb VerrückterZocker:

Allerdings habe ich eine Frage zu Mircosoft. Die wollen ja ihre Spiele auf den PC mit releasen, bräuchte ich den Gamepass um dann Faible 4 zocken zu können? Das ist so das einzige Spiel das ich wirklich von MS gefeiert habe 😄 da hat Sony ein paar mehr Spiele die mich kicken, auch wenn es längst nicht alle Exklusive sind die mir zusagen.

 

Entweder über Gamepass zocken, oder eben ganz normal kaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja. Kann ich erst einmal mit Leben. Toll ist zwar anders und ich hätte mich mehr darüber gefreut, die alten Controller nutzen zu dürfen, alleine um auch mal in Ruhe den Akku aufladen zu können :D

So muss ich dann wohl ein altes Game daddeln oder mir einen Zweit Controller zulegen. 

Wie ist das dann, wenn ein Ps4 Spiel auf die PS5 Version upgegradet wird? Kann ich dann den alten Controller auch nicht mehr nutzen? 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elton:

Na ja. Kann ich erst einmal mit Leben. Toll ist zwar anders und ich hätte mich mehr darüber gefreut, die alten Controller nutzen zu dürfen, alleine um auch mal in Ruhe den Akku aufladen zu können :D

So muss ich dann wohl ein altes Game daddeln oder mir einen Zweit Controller zulegen. 

Wie ist das dann, wenn ein Ps4 Spiel auf die PS5 Version upgegradet wird? Kann ich dann den alten Controller auch nicht mehr nutzen? 🤔

spacer.png

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Nerdtante:

Die Gerüchte spitzen sich wieder zu, dass am Donnerstag, 06.08. eine Info bezüglich der Preise und der Vorbestellung kommt! Ich bin gespannt...

lt. Playstation Blog wird es keine Informationen hierzu geben:

"Und nur, damit das klar ist: Es wird in der Folge an diesem Donnerstag keine Neuigkeiten zu PlayStation Studios geben. Ebenso wird es keine Neuigkeiten zu Hardware, Geschäftlichem, Vorbestellungen oder Veröffentlichungsdaten geben. Am Donnerstag möchten wir uns vollständig darauf fokussieren, euch ein paar coole Spiele zu zeigen, die bald für die PlayStation-Plattformen erscheinen. Das wird ein Spaß!"

Bearbeitet von Ovy00
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nerdtante:

Die Gerüchte spitzen sich wieder zu, dass am Donnerstag, 06.08. eine Info bezüglich der Preise und der Vorbestellung kommt! Ich bin gespannt...

Auf der Hauptseite in den News steht etwas anderes. Kein Preis etc. Nur State of Play mit neuen Spielen :p

Das Warten nimmt scheinbar kein Ende. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nerdtante:

Die Gerüchte spitzen sich wieder zu, dass am Donnerstag, 06.08. eine Info bezüglich der Preise und der Vorbestellung kommt! Ich bin gespannt...

So oder so. Ze heip is riiiil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...