Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Soooooo...Demons Souls beendet, was ein geiler Ritt.

Dunkelschwarze Weltentendenz bei den fliegenden Fischstäbchen war nicht lustig aber egal....auf ins New Game Plusm🥳

Hatte heute folgendes Update für die PS5:

https://www.psu.com/news/ps5-system-software-update-20-02-2-26-now-available-to-download/

Deinstallierende Games und Ladefunktion per USB an der Konsole im Ruhemodus wurde behoben, war hier zu lesen diese Probleme.

Cool, dass das immerhin so zeitnah nachgeschoben wurde.😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Zentrakonn:

FB_IMG_1606258129290.jpg

 

War heute mit meiner PS5 beim Spezel und wir haben zufälligerweise beide andere Lüfter Modelle.

Bei mir ist "A" verbaut bei ihm "B".

-

Was uns direkt aufgefallen ist, Lüfter "B" hört sich NUR wenn er eingebaut ist so an als ob irgendwo etwas schleift, wir haben wirklich sehr gründliche geschaut und den Lüfter auch in meine PS gebaut, selbes Problem.

Ende vom Lied wir konnten nicht feststellen woher es kommt. Da er sich ausgebaut ja genau so anhört wie meiner und das ganze nicht bemerkbar ist. 

Im Betrieb sind es bei uns direkt an der Konsole gemessen 4-5dB Unterschied! Wobei wir dabei nur jeder ne halbe Stunde Spiderman gespielt haben. 

Beim 'normal' Zocken also mit Ton, so wie es in der Regel der Fall ist, gab es natürlich keinen Unterschied.

Bei beiden Konsolen hört man einen Unterschied ob man im Game oder im Menü ist, aber auch nur direkt an der Konsole.

War zwar ein spaßiger Tag aber wir haben uns auf die Flagge geschrieben die Konsole jetzt geschlossen zu lassen und lieber zu genießen, auch wenn wir das Thema weiterhin verfolgen werden.

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Zegoh:

So und hier nun der Beweis, das nicht alle Konsolen Coil Whine haben:

https://imgur.com/a/DETjvs1#UtJYOz2

Das einzige was man im Video hört, ist der Lüfter, keinerlei Spulenfiepen.

Umso ärgerlich das ich eine mit habe...

Also ich hör da Spulenfiepen. Am lautesten sollte es aber eh in der Nähe des Netzteils sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sLiiDer-1337:

War heute mit meiner PS5 beim Spezel und wir haben zufälligerweise beide andere Lüfter Modelle.

Bei mir ist "A" verbaut bei ihm "B".

-

Was uns direkt aufgefallen ist, Lüfter "B" hört sich NUR wenn er eingebaut ist so an als ob irgendwo etwas schleift, wir haben wirklich sehr gründliche geschaut und den Lüfter auch in meine PS gebaut, selbes Problem.

Ende vom Lied wir konnten nicht feststellen woher es kommt. Da er sich ausgebaut ja genau so anhört wie meiner und das ganze nicht bemerkbar ist. 

Im Betrieb sind es bei uns direkt an der Konsole gemessen 4-5dB Unterschied! Wobei wir dabei nur jeder ne halbe Stunde Spiderman gespielt haben. 

Beim 'normal' Zocken also mit Ton, so wie es in der Regel der Fall ist, gab es natürlich keinen Unterschied.

Bei beiden Konsolen hört man einen Unterschied ob man im Game oder im Menü ist, aber auch nur direkt an der Konsole.

War zwar ein spaßiger Tag aber wir haben uns auf die Flagge geschrieben die Konsole jetzt geschlossen zu lassen und lieber zu genießen, auch wenn wir das Thema weiterhin verfolgen werden.

Echt interessant.
Mal schauen, ob man den A-Kühler irgendwann mal halbwegs günstig bekommen kann, wenn er leiser ist.
Aber schon etwas seltsam, dass hier verschiedene Lüftermodelle verwendet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fatbag:

Soooooo...Demons Souls beendet, was ein geiler Ritt.

Dunkelschwarze Weltentendenz bei den fliegenden Fischstäbchen war nicht lustig aber egal....auf ins New Game Plusm🥳

Hatte heute folgendes Update für die PS5:

https://www.psu.com/news/ps5-system-software-update-20-02-2-26-now-available-to-download/

Deinstallierende Games und Ladefunktion per USB an der Konsole im Ruhemodus wurde behoben, war hier zu lesen diese Probleme.

Cool, dass das immerhin so zeitnah nachgeschoben wurde.😎

Ich lese überall nur von dem Aufladen des Controllers und das installieren von CDs das sowas behoben wurde.

Der Ruhe Modus ansich ist doch immer noch so eine Sache für sich oder ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich lese überall nur von dem Aufladen des Controllers und das installieren von CDs das sowas behoben wurde.

Der Ruhe Modus ansich ist doch immer noch so eine Sache für sich oder ? 

Ich habe den mehrfach genutzt und immer wieder kam die Konsole normal in den Betrieb zurück.

Würde mich nicht verrückt machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ich lese überall nur von dem Aufladen des Controllers und das installieren von CDs das sowas behoben wurde.

Der Ruhe Modus ansich ist doch immer noch so eine Sache für sich oder ? 

Ich verwende seit dem ersten Tag ausschliesslich den Ruhemodus, habe das Controller-Laden für 3h aktiviert und bei mir hängt auch die externe HDD von der PS4 an der PS5 und hatte mit dem Ruhemodus noch kein einziges Problem.
Klappt bei mir alles wie es soll.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht echt gut aus bisher. Leider wohl keine auto-pop trophäen. Muss ich wohl von vorne anfangen
    • Ich hab jetzt die Standardversion am Laden, und habe die DLCs noch extra zum Laden dazu gepackt. Sollte so dann ja auch funktionieren.
    • Also ich habe die PS5 Version schon vor einer Stunde geladen. Verbesserung? Ladezeiten sind jetzt schneller.
    • letztes Jahr Live gesehen und die Band rockt wie Sau 🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🤘🏽🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥 und dieses Jahr wieder, freu mich schon drauf.    
    • An alle kauft die Version nicht.. lautet dem Discord Forum vom Publisher. Ist das ein Fehler. Aktuell ladet ihr alle die ps4 Version runter. Die PS4/Ps5 Version kostet aber extra . Und viele kaufen es gerade ohne nachzudenken. Der Entwickler bestätigt in Discord. Die gekaufte Version und die PlayStation plus Version enthalten auch die PlayStation fünf Versionen kostenlos   Das ist die Version, die meisten haben . Wie ihr seht, ist es nur die ps4 Version.   Das ist aber die Version, die alle kostenlos haben sollten und nicht haben die PlayStation 4/PlayStation5 Version.     
×
×
  • Neu erstellen...