Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

Als Erstes kommt Spiderman MM dran. Habe es nach 30 Minuten auf der Pro aufgehört zu spielen da ich das Spiel dann mit Ray Traycing weiter spielen möchte.
Danach kommt Astro Bots dran und dann Little Big Planet im CoOp mit meiner Frau oder meinem Bruder.

Und ich habe eine Regel:

Immer nur ein Spiel auf einmal :-).

Alles andere funktioniert nicht mehr mit Frau, Kinder, Haus und Arbeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Elton:

 Ich bin erst einmal versorgt. :)

Ja ich muss auch ganz klar sagen. Letztes Jahr hatte ich noch geplant mir die Series X inkl. neuem Forza und neuem Halo zu holen.

Aber da MS einfach nichts zum Launch hat, fiel mir die Wahl nicht schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Ich glaube du wirst Spiderman eher in 60FPS spielen als mit RTX. Aber da kannst du dir ja bald selbst ein Bild machen. 😉

 Werde denke ich nachher mal in Demons Souls reinschauen.

Wenn ich den Performnace Modus nie sehen werde, kann ich drauf verzichten. Ich denke wenn ich ihn einmal angestellt habe, ist Feierabend.

Von daher nehme ich RTX.

Demon's Souls ist natürlich auch sehr geil. Aber für mich zu zeitaufwenidig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MrX:

 

Und ich habe eine Regel:

Immer nur ein Spiel auf einmal :-).

Alles andere funktioniert nicht mehr mit Frau, Kinder, Haus und Arbeit.

Das Problem kenne ich. Dazu noch Abends mit Freunden Online spielen 😅

Das durchspielen eines Spieles kann sich schon einmal ein wenig ziehen 🙈

vor 1 Minute schrieb MrX:

Ja ich muss auch ganz klar sagen. Letztes Jahr hatte ich noch geplant mir die Series X inkl. neuem Forza und neuem Halo zu holen.

Aber da MS einfach nichts zum Launch hat, fiel mir die Wahl nicht schwer.

Mit der PS5 hast du nichts verkehrt gemacht. Zur X-Box kann ich leider nicht viel sagen, da ich im grünen Teich noch nicht gefischt habe. Wahrscheinlich wäre die Konsole langfristig gesehen auch ihren Kauf wert. Kommt aber immer darauf an, was für Spiele, insbesondere Exklusivtitel, man zocken möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Zentrakonn:

FB_IMG_1606258129290.jpg

 

Konsole wird wohl in zwei verschiedenen Fabriken hergestellt. Lüfter A soll wohl  leiser sein...

Wobei der im Teardown auch nochmal anders aussah oder ? Fake ?

PS. Und wegen den Temperaturen meine ändert sich in der Wohnung maximal um 8-9° zwischen Winter und Hitzewelle

Sony scheint tatsächlich 3 unterschiedliche Lüfter zu verbauen. Er hier https://youtu.be/t5cE1KKvLbI?t=144  hat den Lüfter aus dem Sony Teardown Video https://youtu.be/CaAY-jAjm0w?t=211 . Ich habe auch den links (B) verbaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb reptile-2k:

Ist dein Lüfter B leise?

"leise" definiert jeder anders 😉 kann mich nicht beklagen. Einzig dieser "leise" hochfrequente Ton kann ich noch nicht ganz zuordnen. Beim zusammendrücken der Seitenplatten ist dieser verschwunden. Das "laute Laufwerk", konnte ich provisorisch mit 2 Taschentücher unter dem Standfuß beheben. Dieser hat nämlich starke Vibrationen verursacht wenn das Laufwerk hochdreht.

Bearbeitet von Tunnel86
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tunnel86:

"leise" definiert jeder anders 😉 kann mich nicht beklagen. Einzig dieser "leise" hochfrequente Ton kann ich noch nicht ganz zuordnen. Beim zusammendrücken der Seitenplatten ist dieser verschwunden. Das "laute Laufwerk", konnte ich provisorisch mit 2 Taschentücher unter dem Standfuß beheben. Dieser hat nämlich starke Vibrationen verursacht wenn das Laufwerk hochdreht.

Versuch mal Filz unterzulegen. Das macht man teilweise in der Automobil Branche auch zum entkoppeln von Resonanz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...