Zum Inhalt springen

PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb reptile-2k:

Von der Produktion bis zum Empfang beim Kunden wird es rund 6-8 Wochen dauern.

Wenn man sich die Probleme anschaut kann man froh sein erst eine zu bekommen die erst in 2 Monaten produziert wird.

Sony braucht ja auch ein bisschen die Themen zu sammeln und das Produkt an zu passen. 

Sehe ich genauso! Vllt. wird ja das Spulenfiepen bis dahin behoben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ihr tut ja so als ob es Standard ist. Das ist bei den wenigsten der Fall.

tue ich nicht aber bei mir ist es definitiv der Fall. Wie oben beschrieben ist das im Spiel selbst bei 3m deutlich hörbar!

EDIT: mir ist übrigens gestern beim abnehmen der Platten aufgefallen, dass die innere schwarze Plastikabdeckung voll mit Kratzern ist! Ich werde wenn ich dazu komme heute Abend mal Bilder hochladen. Auch sehr mysteriös 🤔

Bearbeitet von Scarious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb R123Rob:

Prüft vorher nochmal selbst, aber sieht seriös aus. Würde im Februar eintreffen. 

 

Liest sich trotzdem alles zu schwammig. Überprüft gründlich!!! 

 

 

mir reichen die kommentare überall im internet zu dem shop. hier mal ein kommentar:

Wenn man sich die Rezensionen bei Google anschaut, sind die meisten sehr negativ. Einige beschweren sich, dass ihre Bestellung zu spät kommt.

Andere bekommen nicht das, was sie bestellt haben oder es kommt beschädigt an.

Da würde ich nichts bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt wie sich meine PS5 in den laufenden Wochen noch so entwickelt. Ich finde so eine Konsole ist wie ein Baby, ihr verhalten kann sich jede Woche verändern. Durch Updates kann man vieles verbessern aber auch vieles falsch machen. 

Zurzeit bin ich mit meiner PS5 zufrieden aber so was kann sich auch schnell ändern. Wer weiß ob SONY nicht im SOMMER ein Update raushaut um die Lautstärke des Lüfters zu erhöhen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Konsolenheini änderte den Titel in UEFA Champions League: Coole Playstation Werbung mit PS-Game-Ikonen
  • Foozer hat Thema gesperrt
  • basslerNNP hat Thema entsperrt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...