Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Felix1011:

Das ist ausm Reddit. Ob es stimmt, werden wir noch sehen^^

1631135849534.jpg

An was Bluepoint alles arbeiten soll... ?Erst hat es geheißen, es wird vielleicht ein Remake zu MGS oder Silent Hill, jetzt aufeinmal sollen die an einem Castlevania arbeiten. ? Bin gespannt was es letztendlich wird, hoffentlich sind wir nachher schlauer. ^^ Und was soll jetzt bitte S.I.G.I.L. von Blue Box sein... ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

Hallo ein neues Castlevania von Blue Point...❤️ 

X Men Sucker Punch...❤️ 

Faction Wars....❤️ 

S.I.G.I.l....Blue Box...

Ein neues Castlevania wäre echt der Oberhammer!

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Berserk:

An was Bluepoint alles arbeiten soll... ?Erst hat es geheißen, es wird vielleicht ein Remake zu MGS oder Silent Hill, jetzt aufeinmal sollen die an einem Castlevania arbeiten. ? Bin gespannt was es letztendlich wird, hoffentlich sind wir nachher schlauer. ^^ Und was soll jetzt bitte S.I.G.I.L. von Blue Box sein... ?

Frage mich auch was S.I.G.I.L bedeuten soll. Fängt jedenfalls mit S an und endet mit L. :D 

• Haha 1
Geschrieben

Naja wenn das stimmt bin ich iwie nicht enttäuscht was habt ihr den erwartet xD 

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Blacknitro:

Naja wenn das stimmt bin ich iwie nicht enttäuscht was habt ihr den erwartet xD 

Ich auch nicht. Aber manche rechnen glaube ich mit 10 AAA Neuankündigungen die selbstverständlich auch alle exklusiv für die PS5 sind. ^^