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PlayStation 5


E4tThiZz_Z

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe mich gerne auf frühe Ankündigung gefreut , hat bei mir die Vorfreude auf jene Titel immer größer werden lassen.

Jetzt habe ich das bei Microsoft , nicht aber bei Sony. 

Finde schade wie sehr sich Sony da verändert hat.

Ja, sehe ich ähnlich. Interessanterweise war das früher genau umgekehrt, wenn ich mich recht erinnere.

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vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

@Diggler @Benwick @raphurius und weitere:

Habe eure Beiträge über Nintendo/Switch in den Nintendo Switch-Thread verschoben. :)

@Blacknitro @AlgeraZF

Eure Beiträge (und meinen), wo es um die Feststellung von "Off-topic" geht, habe ich "versteckt". :)

Danke du bist der beste 😋 

Aber wie gesagt muss man hier vieles verschieben wenn es nicht um ps5 geht 😁

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Der SONY Support geht mir jetzt schon auf den Senkel. 

Hab am 30.07 mir im Store das DLC von Ghost of Tsushima Director´s Cut vorbestellt. Am Tag darauf festgestellt das es sich hierbei  nur um die PS4 Version handelt, ich wollt das PS5 DLC haben.

Also auf der SONY Playstation Seite drauf und die Kategorie Rückerstattung Playstation Store angeklickt. 

Dort steht selbst das man 14 Tage Zeit hat auf eine Rückerstattung. 

Jetzt habe ich vor 2 1/2 Tagen alles aus gefühlt und direkt auch eine E-mail bekommen das ein SONY Support Mitarbeiter mich innerhalb in den nächsten 48 Stunden kontaktieren möchten. 

Warum soll ich mit einem SONY Mitarbeiter telefonieren? Die sollen einfach die 19,99 Euro auf mein PlayStation Store zurück buchen und fertig ist.  

Überall wo man sonst wo storniert in der Zeit Frist, ist es innerhalb von 3 min erledigt. 

  • Confused 1
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vor einer Stunde schrieb Sunwolf:

Der SONY Support geht mir jetzt schon auf den Senkel. 

Hab am 30.07 mir im Store das DLC von Ghost of Tsushima Director´s Cut vorbestellt. Am Tag darauf festgestellt das es sich hierbei  nur um die PS4 Version handelt, ich wollt das PS5 DLC haben.

Also auf der SONY Playstation Seite drauf und die Kategorie Rückerstattung Playstation Store angeklickt. 

Dort steht selbst das man 14 Tage Zeit hat auf eine Rückerstattung. 

Jetzt habe ich vor 2 1/2 Tagen alles aus gefühlt und direkt auch eine E-mail bekommen das ein SONY Support Mitarbeiter mich innerhalb in den nächsten 48 Stunden kontaktieren möchten. 

Warum soll ich mit einem SONY Mitarbeiter telefonieren? Die sollen einfach die 19,99 Euro auf mein PlayStation Store zurück buchen und fertig ist.  

Überall wo man sonst wo storniert in der Zeit Frist, ist es innerhalb von 3 min erledigt. 

Mir ist das auch passiert. 

Habe allerdings gelesen, dass man dann ab dem 20.08 einfach nur noch 9,99 für das Upgrade zahlen muss und dann hat man die PS5 Version. 

Gibt von dem dlc ja irgendwie noch keine PS5 Version. 

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Am 8/12/2021 um 8:01 AM schrieb Sunwolf:

Der SONY Support geht mir jetzt schon auf den Senkel. 

Hab am 30.07 mir im Store das DLC von Ghost of Tsushima Director´s Cut vorbestellt. Am Tag darauf festgestellt das es sich hierbei  nur um die PS4 Version handelt, ich wollt das PS5 DLC haben.

Also auf der SONY Playstation Seite drauf und die Kategorie Rückerstattung Playstation Store angeklickt. 

Dort steht selbst das man 14 Tage Zeit hat auf eine Rückerstattung. 

Jetzt habe ich vor 2 1/2 Tagen alles aus gefühlt und direkt auch eine E-mail bekommen das ein SONY Support Mitarbeiter mich innerhalb in den nächsten 48 Stunden kontaktieren möchten. 

Warum soll ich mit einem SONY Mitarbeiter telefonieren? Die sollen einfach die 19,99 Euro auf mein PlayStation Store zurück buchen und fertig ist.  

Überall wo man sonst wo storniert in der Zeit Frist, ist es innerhalb von 3 min erledigt. 

Die melden sich per Mail und bisher konnte ich alles zurück geben. Sollte bei dir auch gehen. Wäre mir auch fast passiert mit diesem Update.

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    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
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