Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rizzard:

Die wären bei mir schon wichtig. Wie soll ich sonst meine durchschnittlichen 3-4 Spiele auf der Platte verwalten? ^^

Ja logo gibt es einige Leute denen das sehr wichtig ist, den anderen sind andere Sachen wichtig. Du wirst es nie schaffen alle glücklich zu machen. 

3-4 Spiele schaffe ich z.b. zu Verwalten (naja was auch immer man da verwalten muss ?). Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung. :D 

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Allesfürnix:

Dann kaufen sie auf der falschen Seite ein. Kaufen Studios um Know-How zu erweitern aber bringen solche Dinge nicht zustande. Dann müssen die halt mal in diesem Bereich investieren.

Ich kann nicht groß ankündigen und dann nix bringen. Man hört aber auch von Sony nichts mehr - irgendwann wenn es ihnen Recht ist wird's auf den Markt geworfen. Wo stehen sie? Wann kann man mit rechnen?

Wir sind Konsumenten und Zahlen den vollen Preis, für Features die wir gar nicht bekommen. Leider kann ich nicht anteilsmäßig Zahlen.... Würde es sonst tun. Erst wenn die Konsole so ist, wie versprochen, gibt's die ganze Kohle.

Wäre, als würdest du dir ein Auto kaufen und dann bekommst das Lenkrad erst Monate später.

Was haben die Studios mit dem Betriebssystem der PS oder der FW von Gerät XY von Sony zu tun? 

Nach einem Jahr PS4 wurde der vorher angekündigte Preload für Spiele eingeführt (mit Kompatibilitätsliste, nicht für alle), ander Features fehlten da immer noch, wie z.B. der Suspend-Mode.

Das ist auch nicht Playstationtypisch, sondern generell bei Sony Hardware der letzten Jahre (ich sag mal nicht Jahrzehnte ?).

Du kannst anscheinend das Internet bedienen. ? Also wäre die Info, dass "Features werden per späteren Update nachgereicht" sich auch mal bis zu einem Jahr und länger hinziehen kann, leicht zu finden. Somit hattest du dir ja den Kauf sparen können wenn dich die Warterei stört. Nun darüber ein Klagelied und Wehgeschrei anzustimmen "Sony hat nix geliefert"..... ? Naja, jeder wie er's braucht ?

• Like 1
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Dunderklumpen:

Was haben die Studios mit dem Betriebssystem der PS oder der FW von Gerät XY von Sony zu tun? 

Wie ich es sage: falsch investiert - statt Studios zu kaufen dann eben mal Software-Designer einstellen welche für die FW zuständig sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Allesfürnix:

@DerBabbler Da ist er beleidigt der kleine Junge

Du kannst ja gerne wunschlos glücklich sein und weiter alles akzeptieren was man dir vorsetzt.

was mit Dir los?

Ich habe weder geschrieben das ich wunschlos glücklich bin, noch weißt Du ob ich alles akzeptieren was man mir vorsetzt wird.

Aber DU schreibst irgendwelche Vergleiche mit Autos und Lenkrädern und PS5. Mal abgesehen davon, erzählst Du uns in unzählbaren Kommentaren wie enttäuscht Du von den nicht eingehaltenen Versprechen von Sony bist. 

Wie sagt man so schön : Wie man in den Wald ruft, so schallt es eben auch heraus !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb DerBabbler:

erzählst Du uns in unzählbaren Kommentaren wie enttäuscht Du von den nicht eingehaltenen Versprechen von Sony bist.

Ich habe mich einen Diskussion angeschlossen welche auf Seite 1056 anfing und meine Prioritäten erwähnt.

Anscheinend gut getroffen - sonst würde diese Diskussion nicht stattfinden.

Bearbeitet von Allesfürnix
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Allesfürnix:

Wie ich es sage: falsch investiert - statt Studios zu kaufen dann eben mal Software-Designer einstellen welche für die FW zuständig sind.

Und du kennst also die Personalsituation in dem Bereich und weißt wer da wie, wann und wo eingestellt wird, oder eben auch nicht? Oder bist du der Meinung das sowas auch als Milliarden-Deal öffentlich gemacht werden würde ??

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Dunderklumpen:

Nun darüber ein Klagelied und Wehgeschrei anzustimmen "Sony hat nix geliefert"..... ? Naja, jeder wie er's braucht 

Also was tun?

Maul halten und einfach hinnehmen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb Allesfürnix:

Also was tun?

Maul halten und einfach hinnehmen?

Na das hast du aber schön aus dem eigentlichen Bezug zu Dir herausgetrennt ?

Aber wie gesagt, jeder wie er's braucht ?

PS: Meine PS5 hat das was ich zum Start erwartete geliefert. Ich kann problemlos zocken und konnte im Sommer den Speicher erweitern ? Also schon mal mehr als "nichts"

Bearbeitet von Dunderklumpen