Jump to content

PlayStation 5

E4tThiZz_Z
 Share

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Squall Leonhart:

Ee meint damit die technischen und finanziellen Ressourcen, die von Microsoft gestellt werden können.

Man merkt das die Entwickler immer liebloser und mit Zeitdruck das hin klatschen man ist sogar von2 auf 4 Studios hoch nur für COD jährlich und qualitativ dafür runter.

sogar unter einander gab es Streit das ein Tryarch viel früher raus musste.

das „kann“ sich ändern und das wird sich zeigen.

Bei Halo hat man das SBMM sogar raus genommen und da freuen sich noch mehr Leute wenn das bei COD auch passiert.

wie gesagt COD only Xbox denke ich nicht dran man. Kann aber ein Multi Platt bringen und eins Exklusiv da kann man viel variieren.

Ich denke keine der neuen Seiten wird stand jetzt stark benachteiligt das was passiert sehen wir erst 2023/24.

ich denke Sony ist gerade am planen. Man wird das nicht so hinnehmen. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 28 Minuten schrieb KingChief:

Schau mal das Video von PC Games ist sehr einseitig. Da ist dienende dass wenn man gewisse Spiele spielen will man nicht um ne Xbox drum herum kommt.

Bei Sony nicht anders.

ein Monopol ist es nicht.

und wie gesagt seherisch das durch aus schwer weil hier einige vor Wochen noch sagten COD ist eh Müll besucht keiner Kotick soll sich weg.

Jetzt trifft das ein auf einmal ist es tragisch.

hier wird darüber gestritten was jetzt passiert MS wäre tatsächlich blöd COD exklusiv zu halten.

Aber es gibt Activision Fans sogar YouTuber die auf der PS zocken und sich wünschen das die Spiele endlich wieder gut wären.

Man gibt damit den ganzen Marken neue Hoffnung und hat sie vor dem Tot bewahrt.

klar ist das etwas was einigen nicht gefällt aber das ist leider der Markt.

Und ich würde da nicht zu viel hinein denken. 

und im Xbox thread wurde ja auch der ein oder andere Spaß gemacht nicht immer alles so ernst sehen. 

Als ob MS auch nur im entferntesten daran interessiert wäre in die Spiele Qualität hinein zu bekommen...die wollen mit aller Macht an die Spitze und wie ist denen egal. Ich sehe nirgends das solche Übernahmen die Spiele Qualitativ besser machen.

Nun im Xbox Thread gab es schon mal so viel Spaß das dieser geschlossen wurde und einige für eine gewisse Zeit gesperrt waren.

Das war dann wirklich lustig als Buzz euch den Hahn zugedreht hat.

• Like 1

Gerade eben schrieb Eloy29:

Als ob MS auch nur im entferntesten daran interessiert wäre in die Spiele Qualität hinein zu bekommen...die wollen mit aller Macht an die Spitze und wie ist denen egal. Ich sehe nirgends das solche Übernahmen die Spiele Qualitativ besser machen.

Nun im Xbox Thread gab es schon mal so viel Spaß das dieser geschlossen wurde und einige für eine gewisse Zeit gesperrt waren.

Das war dann wirklich lustig als Buzz euch den Hahn zugedreht hat.

Du kannst noch so viel kaufen Ohne Qualität kauft es dir keiner ab. Das ist das was einige nicht verstehen ein Abo ohne Qualität ist halt einfach Müll.

Naja spass ist eine Sache aber zu streiten eine andere und ich habe einmal mitbekommen das sich mega gefetzt wurde und deswegen dicht gemacht wurde.

und drüben war es ja bis auf Späße ja sachlich. 

1564220543_SigEldenRing.png.ff95cbc7f7224904825a3b765788bd7a.png.01ffe4cee23fc13d23dae052bea0861c.png

vor 4 Minuten schrieb KingChief:

Du kannst noch so viel kaufen Ohne Qualität kauft es dir keiner ab. Das ist das was einige nicht verstehen ein Abo ohne Qualität ist halt einfach Müll.

Naja spass ist eine Sache aber zu streiten eine andere und ich habe einmal mitbekommen das sich mega gefetzt wurde und deswegen dicht gemacht wurde.

und drüben war es ja bis auf Späße ja sachlich. 

Ich habe den GP ca sieben Monate wieder und Qualität sehe ich dort sehr wenig. Schon gar nicht welche die an Sonys Top Games heran kommen. Es ist mal wieder eine schiere Masse anstatt Klasse. Die guten Games selbst Indies habe ich mir gekauft. Selbst große Third Party Games die MS bald gar nicht mehr braucht, kaufen sie ja alles waren mehr enttäuschend. Ich fand Forza Horizon 5 immer das gleiche und Halo Infinity,im SP einfallslos und im MP ganz gut. Besser wie BF 2042 , das beste Spiel war Psychonauts 2 und das war schon vorher in der Entwicklung.

Ich sehe also überhaupt nichts von einer Qualität.

Zu GOW... Ragnarök, kommt darauf an was Sony noch zu bieten hat in diesem Jahr. Sommer würde ich aber nicht von mir aus schätzen.

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Ich habe den GP ca sieben Monate wieder und Qualität sehe ich dort sehr wenig. Schon gar nicht welche die an Sonys Top Games heran kommen. Es ist mal wieder eine schiere Masse anstatt Klasse. Die guten Games selbst Indies habe ich mir gekauft. Selbst große Third Party Games die MS bald gar nicht mehr braucht, kaufen sie ja alles waren mehr enttäuschend. Ich fand Forza Horizon 5 immer das gleiche und Halo Infinity,im SP einfallslos und im MP ganz gut. Besser wie BF 2042 , das beste Spiel war Psychonauts 2 und das war schon vorher in der Entwicklung.

Ich sehe also überhaupt nichts von einer Qualität.

Zu GOW... Ragnarök, kommt darauf an was Sony noch zu bieten hat in diesem Jahr. Sommer würde ich aber nicht von mir aus schätzen.

Ich sehe das anders aber das ist Geschmack.

Sony hat Qualitative Bomben aber das heißt nicht das der Rest schlecht ist.

zu GoW kommt drauf an wenn FF16 tatsächlich dieses Jahr kommt denke ich eher Holiday dann würde das monatlich schon passen wenn

horizon Im Februar  

Forspoken kommt ja im Mai 

da sind ja noch ein paar Monate für Sony frei.

ND hat ja auch noch was im petto. da wird ja das Remake gehandelt. 

vor 34 Minuten schrieb KingChief:

ich denke Sony ist gerade am planen. Man wird das nicht so hinnehmen. 

Firmenstrategien sind 3-4 Jahre im Voraus sehr konkret geplant und 10 Jahre in die Zukunft zumindest grob.

klar passiert immer wieder mal was das eine Anpassung erforderlich macht. Darauf zu reagieren bedeutet aber 6 Monate harte Arbeit um alles auf die neuen Erkenntnisse ab zu stimmen. Glaubst du wenn Sony es selbst erst gestern erfahren hat (wovon nicht aus zu gehen ist, die wussten es schon vor Monaten) dann haben sie morgen bereits eine neue Strategie? So funktioniert das in der Wirtschaft nicht. 

769780.png

vor 11 Minuten schrieb KingChief:

Ich sehe das anders aber das ist Geschmack.

Sony hat Qualitative Bomben aber das heißt nicht das der Rest schlecht ist.

zu GoW kommt drauf an wenn FF16 tatsächlich dieses Jahr kommt denke ich eher Holiday dann würde das monatlich schon passen wenn

horizon Im Februar  

Forspoken kommt ja im Mai 

da sind ja noch ein paar Monate für Sony frei.

ND hat ja auch noch was im petto. da wird ja das Remake gehandelt. 

Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲 

Kauf dir lieber nur Spiele von Sony ok??

Ich an deiner Stelle würde ihm keine Aufmerksamkeit geben einfach ignorieren, dir wird nichts fehlen glaub mir! 👍

Edited by Guest

Leute, ihr braucht da nicht in Panik fallen und feuchte Höschen bekommen. Jetzt mal ernst ob ihr es glaubt oder nicht.

Spencer kauft ein um die Xbox zu schützen und zu stärken und nicht um Sony eines auszuwischen und zu Schaden.

Zum einen:

Sony hatte immer mehr Exklusiv-Deals, egal ob Exklusive Spiele oder exklusive Inhalte.

Zum zweiten:

Die Konkurrenz, ich betone es immer wieder, ist nicht Sony.

Die Konkurrenz ist Google, Facebook Amazon, die sich darauf konzentrieren, wie man Spiele für sieben Milliarden Menschen auf der ganzen Welt zugänglich macht. Letztendlich ist genau dies das Hauptziel.

Im neuen "Krieg" mischen die "Big Five" von Alphabet/Google, Facebook bis Amazon sowie Tencent aus China und Microsoft mit.

Und da geht's um mehr als nur Gaming auf Konsolen vor der Glotze.

Wir stehen da einen Wandel bevor wie damals das Gaming auf Automaten hin zu Gaming im Wohnzimmer.

Nun ist es der Wandel Gaming in Wohnzimmer auf Mobiles/Cloud Gaming.

Es wird da auch nichts exklusiv "Only Xbox" aber das Xbox bevorzugt wird ist klar: Early Access als Beispiel, Free for Xbox - eher diese Art.

Und hier spricht kein Fanboy, sondern ein Realist der sich hobbymäßig schon lange mit der Thematik auseinandersetzt.

Edited by Allesfürnix
  • Like 1

vor 17 Minuten schrieb jps118:

Seh es endlich ein der GP ist einfach Schmutz wie kann man sowas abonnieren? 😲 

Jeder hat das Recht auf seine Meinung aber darf ich Wissen, wie du zu deiner Meinung kommst? Wodurch hast du dir diese gebildet?

Der GamePass hast genau so seine Daseinsberechtigung wie PS Now.

Diese Ablehnung kann ich nicht verstehen und nachvollziehen! Warum diese Ablehnung? Passiert/geschieht dir etwas oder deiner Playstation oder Sony wenn du eine Xbox oder den GamePass hast?

Wirklich, ich kann diesen Aversion nicht nachvollziehen.