Zum Inhalt springen

Turtle Rock Studios' - Evolve™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Evolve?  

23 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Evolve?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 272
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Leute,

nachdem wir uns mal mit der Beta von EVOLVE beschäftigt haben sind wir geteilter Meinung: Lohnt es sich und wird der Spielspaß über Stunden, Tage und Wochen andauern? Ich persönlich finde ein "Arena"-Multiplayer Game für 70 Tacken schon übertrieben. Vielleicht hat sich ja schon jemand am heutigen Release so aufgelevelt das er uns sagen kann wie es mit dem Levelaufstieg aussieht und wie die ersten Meinungen zum Zocken mit Fremden und Kumpels sind - würde uns echt mal interessieren. Vor allem: Wird es schnell langweilig?

 

Merci im Voraus,

 

Eure Couchfighters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute,

nachdem wir uns mal mit der Beta von EVOLVE beschäftigt haben sind wir geteilter Meinung: Lohnt es sich und wird der Spielspaß über Stunden, Tage und Wochen andauern? Ich persönlich finde ein "Arena"-Multiplayer Game für 70 Tacken schon übertrieben. Vielleicht hat sich ja schon jemand am heutigen Release so aufgelevelt das er uns sagen kann wie es mit dem Levelaufstieg aussieht und wie die ersten Meinungen zum Zocken mit Fremden und Kumpels sind - würde uns echt mal interessieren. Vor allem: Wird es schnell langweilig?

 

Merci im Voraus,

 

Eure Couchfighters

 

Mit dem Spielspaß über Monate kann ich dir im Moment noch nicht sagen, ob dieser wirklich anhält! Aber das Spiel im Team ist wahnsinnig gut, du musst zusammen spielen, sonst hast keine Chance!

Die Karten sind sehr groß, es gibt 5 unterschiedliche Modus! Rettung, Jagd, Evakuierung, Verteidigung und Eier zerstören! In jeder Klasse gibt es 3 Chars, zwei von diesen musst du freispielen, die haben wiederrum andere Waffen, Minen etc.! Monster lassen sich sehr gut steuern, macht Spaß mit diesen zu spielen! Mit Fremden kannst es sein lassen, du musst dich absprechen können, da du nur im Team bestehen kannst! Mehrere Spieler können auch nicht die gleiche Klasse auswählen! Zu den Maps: wie oben erwähnt, ziemlich groß man sucht teilweise schon ziemlich lange nach dem Monster! Die Fauna ist auch tückisch! Es gibt verschiedene Tierarten, die dich auch angreifen! Fleischfressende Pflanzen gibt es usw.! Man kann auch auf Dächer und Felsen springen/klettern! Man hat genug Möglichkeiten das Monster zu jagen, aber wie gesagt nur im Team, was sich abspricht, hat eine Chance!

Also mir macht das Spiel großen Spaß! War positiv überrascht! Server laufen auch stabil und das wichtigste das Teamplay funktioniert richtig gut! Klassen sind perfekt abgestimmt aufeinander!

 

 

Gruß German

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er meistens selber Hilfe braucht oder schon vorher abgekackt ist,lol...

Wie auch immer,jedenfalls gebe ich Dir Recht,das Zusammenspiel muß halt perfekt funktionieren.

So langsam bekomme ich aber Struktur rein,läuft wesentlich besser...

 

@Wassillis:Kann Dich unter dieser ID nicht finden...:nixweiss:

@Golgarta:Adde Dich mal...:-)

 

Wassilis. Nicht mit 2 L.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

habe die DL-Version von Evolve und das dingen will nicht starten, es bleibt im Startbildschirm hängen und nix geht mehr, dann hängt sich das gesamte System auf und ich komme nur noch mit Hardreset wieder raus.

Hat noch einer diese Probleme ? Habe ne 1TB SSD drinnen. Die Alpha und Beta lief ohne Probleme. Ich lade jetzt nochmal neu runter.

 

LG

 

Hat sich erledigt, die Neuinstallation hat es gebracht, jetzt geht es.

Bearbeitet von ZedGecko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch lange nicht mehr soviel Spaß gehabt beim zocken das spielt fesselt ein sehr! Ob monster oder Jäger wenn man strategisch spielt und seine werkzeuge ständig benutzt, hat man deutlich gute chancen zu siegen. Vorallem der evakuierungs modus ist sehr geil. Die maps ändern sich 4 rundenlang jenachdem ob das monster gewinnt oder die Jäger mit einer kurzszene zum vor oder nachteil um. Zb gewinnt das monster werden nächste runde zb giftgase freigegeben was zum nachteil der Jäger ist. Wer taktiker ist kann mich sehr gerne adden bin gut im game und bin stufe 12 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer taktiker ist kann mich sehr gerne adden bin gut im game und bin stufe 12

 

Mache ich mal im Laufe des Tages.

 

Das Spiel bockt richtig,aber wenn die KI die Monster übernimmt und es auf

ausgeglichen steht hat man nur eine Chance,das Monster so schnell wie

möglich zu finden.Leider nimmt im Evakuierungsmodus die KI zu 99%

den Wraith,dieses Monster finde ich komplett überpowert,dank seines

Tarnmodus und der zu hohen Schnelligkeit ist es für die Jäger mehr als schwer

diesem Herr zu werden.Es fehlen einfach die nötigen Gadgets um den Geist

genauso gut bekämpfen zu können wie es bei Krake und Goliath der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...