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Turtle Rock Studios' - Evolve™


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Seitdem ich griffin und abe frei hab benutzt ich gar nicht mehr die maggie. zB abe seine stasis granaten sind sehr effektiv bei arena kämpfen da man das monster an der beweglichkeit stört mit den granaten. Dazu noch ein guten medic und die Geschütze vom robo und die runde kann nur gut laufen. :)

 

Mich würde mal interessieren wo Buckets Schwachstelle ist?ich fand den gestern sehr übermächtig, grade mit seinen Torrets ist der sehr mächtig.

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Top-Benutzer in diesem Thema

Buckets "Schwachstelle" im Vergleich zu Hank ist, dass er zwar mehr Schaden austeilen kann, aber dafür keinen Schildprojektor für andere Jäger aufspannen kann. Manchmal ist das sinnvoll. Braucht man verstärkte Feuerkraft, z.B. für Defend-Missionen, ist Bucket fast so etwas wie ein 2. Assault und damit Gold wert. Spiele ich sehr gern.

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Das Spielprinzip von Evolve, wenn ich als Hunter spiele:

Hunter 1: Ich

Hunter 2: Derp (rennt völlig planlos rum und hat sowieso keine Ahnung von Tuten und Blasen)

Hunter 3: AFK oder Hansguckindieluft (steht nur dumm rum oder taggt das Monster da, wo es vor 30 Sekunden war)

Hunter 4: Blindfisch (würde nichtmal mit ner Schrotflinte aus 1m Entfernung treffen)

Daisy: gimpt vorne weg und Hunter 2-4 rennen braindead hinterher

 

Wenn ich das Monster bin:

Hunter 1: Sherlock Holmes (findet immer die Fährte für den Roadrunner)

Hunter 2: Dr. Watson (rettet Holmes permanent den Arsch zB als Hank)

Hunter 3: Roadrunner (is immer 2 Meter hinter einem und miept seinem Team wo ich bin)

Hunter 4: Rambo (gibt mir im Kampf so dermaßen auf die Fresse, dass sich meine Rüstung leichter als ne Banane schälen lässt!)

 

 

Ich: regt sich über die Skilldiskrepanz meiner Mitspieler als Hunter und meiner Gegenspieler als Monster maßlos auf :rofl:

 

Geht's noch wem so?

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Das Spielprinzip von Evolve, wenn ich als Hunter spiele:

Hunter 1: Ich

Hunter 2: Derp (rennt völlig planlos rum und hat sowieso keine Ahnung von Tuten und Blasen)

Hunter 3: AFK oder Hansguckindieluft (steht nur dumm rum oder taggt das Monster da, wo es vor 30 Sekunden war)

Hunter 4: Blindfisch (würde nichtmal mit ner Schrotflinte aus 1m Entfernung treffen)

Daisy: gimpt vorne weg und Hunter 2-4 rennen braindead hinterher

 

Wenn ich das Monster bin:

Hunter 1: Sherlock Holmes (findet immer die Fährte für den Roadrunner)

Hunter 2: Dr. Watson (rettet Holmes permanent den Arsch zB als Hank)

Hunter 3: Roadrunner (is immer 2 Meter hinter einem und miept seinem Team wo ich bin)

Hunter 4: Rambo (gibt mir im Kampf so dermaßen auf die Fresse, dass sich meine Rüstung leichter als ne Banane schälen lässt!)

 

 

Ich: regt sich über die Skilldiskrepanz meiner Mitspieler als Hunter und meiner Gegenspieler als Monster maßlos auf :rofl:

 

Geht's noch wem so?

 

 

manchmal ja

muss aber sagen ich das so 50% so ist , ich kann damit leben , vorallem wenn ich medic bin bin ich auch der noob :trollface:

 

aber lass mich cabot sein , dann fetzt es richtig

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Also als monster bockt sehr, gestern hab ich mit phase 1 mich beim spawnpunkt versteckt und auf die Jäger gewartet. Die haben keine chance gehabt und ich bekam ne Trophäe. Ganze evakuierung gewonnen als goliath :) mit schleichangriffen, anlockungen und überraschungs angriffen haben die Jäger kaum chancen sag ich euch. Die Jäger waren ja auch nicht schlecht sie waren mir ständig auf den versen und musste viel flüchten aber trotzdem haben sie meinen goliath fatal zu spüren bekommem :D

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Also als monster bockt sehr, gestern hab ich mit phase 1 mich beim spawnpunkt versteckt und auf die Jäger gewartet. Die haben keine chance gehabt und ich bekam ne Trophäe. Ganze evakuierung gewonnen als goliath :) mit schleichangriffen, anlockungen und überraschungs angriffen haben die Jäger kaum chancen sag ich euch. Die Jäger waren ja auch nicht schlecht sie waren mir ständig auf den versen und musste viel flüchten aber trotzdem haben sie meinen goliath fatal zu spüren bekommem :D

 

so wars bei mir gestern andersrum, wir haben die gewinne unter 2:05 Trophäe bekommen :bana1:

 

die gewinne als stufe 1 Monster hatte ich schon

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    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
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