hutti Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Ja wirklich schade dieses Roulette System. Andre, wir hatten mal kurz über PES und PS Vita gesprochen. Hast Du denn was gehört ob das geplant ist ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andre_cantwait Posted February 7, 2015 Share Posted February 7, 2015 Sieht bis jetzt nicht so aus. Bis jetzt hat es nur Fifa auf die Vita geschafft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted February 9, 2015 Share Posted February 9, 2015 Hat jemand von euch schon das jetzige Turnier gewonnen in dem man 3 Spiele hintereinander gewinnen muss? Find den Preis ganz gut: 3x Stars of 2014/2015 Agenten. Bin gestern bis ins Endspiel gekommen, aber da leider 3:2 verloren durch ein übertrieben dummes Tor. Querpass im Strafraum :/ "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
selfwalker Posted February 10, 2015 Share Posted February 10, 2015 Welches Turnier ist das denn?! Wo find ich das Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted February 11, 2015 Share Posted February 11, 2015 Welches Turnier ist das denn?! Wo find ich das Das findest du unter "Online-Herausforderung" "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_eF-Jay_x Posted February 11, 2015 Share Posted February 11, 2015 Hat jemand von euch schon das jetzige Turnier gewonnen in dem man 3 Spiele hintereinander gewinnen muss? Find den Preis ganz gut: 3x Stars of 2014/2015 Agenten. Bin gestern bis ins Endspiel gekommen, aber da leider 3:2 verloren durch ein übertrieben dummes Tor. Querpass im Strafraum :/ Ja, habe es Montag oder so gepackt.. Aber auch erst im zweiten Anlauf.. 2x Gold und 1x Silber gezogen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HankBundy Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Ja, habe es Montag oder so gepackt.. Aber auch erst im zweiten Anlauf.. 2x Gold und 1x Silber gezogen.. Erst? Ich habs locker 8 Mal probiert und verlier spätestens im Finale "Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_eF-Jay_x Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Der neue spezialagent ist mal mega.. Über 50% Wahrscheinlichkeit nen schwarzen Ball zu erwischen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Wilson Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Der neue spezialagent ist mal mega.. Über 50% Wahrscheinlichkeit nen schwarzen Ball zu erwischen!!! Und was man man dafür einsetzen? [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
x_eF-Jay_x Posted February 12, 2015 Share Posted February 12, 2015 Und was man man dafür einsetzen? Man bekommt einen wenn man die "ggCOM" Herausforderung schafft (sind 4 Spiele auf Top-Spieler Niveau.. Oder er kostet die üblichen 10.000 GP oder 250coins.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts