Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

wow, wow und extra wow. ich bin extrem beeindruckt!!!

habe kapitel 17 beendet und den anfang von kapitel 18 gespielt. den rest hebe ich mir für heute abend auf. meine spielzeit liegt bei fast 60 stunden und mein level ist 47.

diese beiden kapitel sind mit weiten abstand die besten kapitel. alles ist so krass geil in szene gesetzt, besonders die ganzen videosequenzen sind der wahnsinn. kurz gesagt: ganz großes kino. und die bosskämpfe erst, extrem geil. der hammer soundtrack rundet alles noch ab.

ich kann es echt nicht fassen, wie geil dieses remake ist. ganz fetten lob an die entwickler.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Buzz1991:

Bin jetzt in Kapitel 17. Hab heute noch etwas Zeit mit den VR-Missionen vertrieben. 

Meinst du den Ort, der

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

in dem "Werbefilm" von Shinra gezeigt wurde?

Wenn ja: Das sah ich schon gestern Abend. Da fiel mir die Kinnlade runter.

Ich habe eine Frage zu einer Figur, auf die man in Kapitel 16 trifft.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Red XIII. Ich hab vorhin nicht schlecht geguckt, als das Tier plötzlich zu reden anfing

:D 

War das schon im Original?

 

 

Ja, der gehörte im Original mit zur Party und war spielbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb spider2000:

wow, wow und extra wow. ich bin extrem beeindruckt!!!

Jo ab Kapitel 15 wirds nochmal richtig geil und gefühlt mit jeden weiteren Kapitel nur noch besser. Freu dich aufs Finale :D

Bearbeitet von Zegoh
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es jetzt beendet. meine spielzeit liegt bei fast 60 stunden und habe ein level von fast 48.

das finale war klasse in szene gesetzt. nur der endboss/endkampf war ganz schön leicht, da waren die andere bosse aber teilweise viel schwerer. wie auch immer, es hat mir hammer gefallen. jetzt werde ich noch einzelne kapitel spielen um eine schallplatte noch zu finden, die ich übersehen habe. mich auf level 50 zu bringen usw.

ich freue mich schon tierisch wie es weitergeht auf der PS5.

 

Nachtrag:

wie ich gelesen habe wird part 2 vollkommen vom orginal abweichen, quasi wird es ab part 2 eine neue geschichte sein.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

habe es jetzt beendet. meine spielzeit liegt bei fast 60 stunden und habe ein level von fast 48.

das finale war klasse in szene gesetzt. nur der endboss/endkampf war ganz schön leicht, da waren die andere bosse aber teilweise viel schwerer. wie auch immer, es hat mir hammer gefallen. jetzt werde ich noch einzelne kapitel spielen um eine schallplatte noch zu finden, die ich übersehen habe. mich auf level 50 zu bringen usw.

ich freue mich schon tierisch wie es weitergeht auf der PS5.

 

Nachtrag:

wie ich gelesen habe wird part 2 vollkommen vom orginal abweichen, quasi wird es ab part 2 eine neue geschichte sein.

https://www.gamepro.de/artikel/final-fantasy-7-remake-teil-2,3357113.amp

Lies den Artikel. Kitase selbst sagt, dass vom Original nicht abgewichen wird. 

Die Leute, die das behaupten, haben die Geschichte einfach nicht richtig verstanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habe gerade kapitel 1 auf schwer mal gespielt und mein level ist 50, also das maximum. für den ersten boss in kapitel 1 habe ich eine halbe ewigkeit gebraucht. das ganze game werde ich nicht noch mal auf schwer spielen, dafür habe ich echt kein nerv im moment.

Ich hatte einen Link gepostet, der noch nicht freigegeben wurde, in dem steht dass Part 2 NICHT vom Original abweichen wird, so wie manche es behaupten. 

Kitase selbst, sagte das, also wird das Hand und Fuß haben

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...