Zum Inhalt springen

Final Fantasy VII Remake™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Das Design von Cloud in AC war super geil,das hätte ich gerne wieder.Das komplette schwarze passte zu ihm und seiner sagen wir mal ''kaputten Geschichte''

Würde er so aussehen wie im original,so dürre und diese bunten Klamotten sowie die originale Frisur.Oh je,das wäre zu viel....

 

Er hatte doch keine bunten Klammoten im Original :smileD:

 

Zumal man sein Kleidungsdesign nicht ändern wird. Das ist ja auch mit der Story verbunden das er sein SOLIDER Outfit anziehen.

 

Zumal Cloud nach Advent Children ja nicht mehr derselbe war, wie in Final Fantasy 7. Dementsprechend würde ja dieser triste/trübe Stil ja nicht wirklich zu ihm passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hatte doch keine bunten Klammoten im Original :smileD:

 

Zumal man sein Kleidungsdesign nicht ändern wird. Das ist ja auch mit der Story verbunden das er sein SOLIDER Outfit anziehen.

 

Zumal Cloud nach Advent Children ja nicht mehr derselbe war, wie in Final Fantasy 7. Dementsprechend würde ja dieser triste/trübe Stil ja nicht wirklich zu ihm passen

 

Glaube auch nicht das man da irgendwie großartig etwas durcheinander mischen wird. Der düstere Stil aus Kingdom Hearts 2 hat wohl auch nur dort zu ihm gepasst was mich aber auch wieder daran erinnert, dass ich den Titel noch nachholen muss / möchte. :D

 

Der Teaser / Trailer sah schon sehr gut aus und hat einen auch in seinen Bann gezogen. Denke auch das sich das im eigentlichen Spiel so fortsetzen wird. :) Irgendwie bin ich auch noch etwas hin und hergerissen ob ich die Erinnerungen an das Original behalten möchte oder mir doch das Remake gebe... Who knows? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud

 

Der teaser war aber auch echt der kracher.... So gut gemacht, so vieles auf den punkt gebracht..... Absolutes lieblingsgame bekommt n remake.... My oh my.... Ich hab damals ne kleine träne vergossen xD

 

Black eagle

 

Also wenn ein remake dir die erinnerungen des orifinals auslöscht dann würd ich mir gedanken machen xD

 

Verstehe das sowieso nicht das es leute gibt die übers remake meckern weil es das original nie erreichen wird.....

 

Wirds auch nie, solls auch nicht.... Das original hat seinen ganz eigenen charme und wir spielten es mit nem anderen feeling zu einer anderen zeit.....

 

Das remake wird einfach nur eine etwas andere reise ins ff7 universum in schön und wird das original sicher niemals ersetzen.

 

Mir is auch aufgefallen.... Der sprescher imnteaser spricht doch direkt die ff7 fans an mit seinem text..... The promise has been made.... The reunion may bring fear but it may bring joy, let us embrace...... For they who coming back....

 

Also das versprechen ein remake zu machen ist getan, es wird viele erschrecken aber auch efreuen..... Sie kommen zurück.....

 

Oder sehe ich das falsch.... Finde ich jedenfalls extrem geil von wem auch immer das kommt...... Alleine deswegen bin ich schon so mega gehyped xD

Bearbeitet von -TOMEK-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cloud

 

Der teaser war aber auch echt der kracher.... So gut gemacht, so vieles auf den punkt gebracht..... Absolutes lieblingsgame bekommt n remake.... My oh my.... Ich hab damals ne kleine träne vergossen xD

 

Black eagle

 

Also wenn ein remake dir die erinnerungen des orifinals auslöscht dann würd ich mir gedanken machen xD

 

Verstehe das sowieso nicht das es leute gibt die übers remake meckern weil es das original nie erreichen wird.....

 

Wirds auch nie, solls auch nicht.... Das original hat seinen ganz eigenen charme und wir spielten es mit nem anderen feeling zu einer anderen zeit.....

 

Das remake wird einfach nur eine etwas andere reise ins ff7 universum in schön und wird das original sicher niemals ersetzen.

 

Mir is auch aufgefallen.... Der sprescher imnteaser spricht doch direkt die ff7 fans an mit seinem text..... The promise has been made.... The reunion may bring fear but it may bring joy, let us embrace...... For they who coming back....

 

Also das versprechen ein remake zu machen ist getan, es wird viele erschrecken aber auch efreuen..... Sie kommen zurück.....

 

Oder sehe ich das falsch.... Finde ich jedenfalls extrem geil von wem auch immer das kommt...... Alleine deswegen bin ich schon so mega gehyped xD

 

 

 

der gesamte Text aus dem Trailer ist eine Botschaft von Nomura an die Fans.

das hat mit dem Spiel an sicht nichts zu tun :smileD:

Deshalb finde ich ihn auch so genial

 

Vor allem der Satz ist wichtig

 

The reunion may bring fear it may bring joy, but let us embrace whatever it brings

Bearbeitet von JuanLatino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der gesamte Text aus dem Trailer ist eine Botschaft von Nomura an die Fans.

das hat mit dem Spiel an sicht nichts zu tun :smileD:

Deshalb finde ich ihn auch so geinial

 

Vor allem der Satz ist wichtig

 

The reunion may bring fear it may bring joy, but let us embrace whatever it brings

 

Genau das mein ich und genau den satz find ich ebenso genial..... Dachte mir schon das es von nomura kommt nur habe ich nie nachgeforscht....

 

Bester teaser den ich jeh gesehen habe..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Also wenn ein remake dir die erinnerungen des orifinals auslöscht dann würd ich mir gedanken machen xD

 

  • Verstehe das sowieso nicht das es leute gibt die übers remake meckern weil es das original nie erreichen wird.....

 

  • Wirds auch nie, solls auch nicht.... Das original hat seinen ganz eigenen charme und wir spielten es mit nem anderen feeling zu einer anderen zeit.....

 

  • Das remake wird einfach nur eine etwas andere reise ins ff7 universum in schön und wird das original sicher niemals ersetzen.

[/Quote]

 

Eigentlich hast du mit den meisten genannten Punkten ja recht und ich freue mich auch z.B. jetzt schon sehr über das RE2-Remake. ^^ Aber Final Fantasy 7 ist halt Final Fantasy 7 :D

 

Denke aber, dass die ihre Sache schon gut machen werden und habe da auch volles Vertrauen auch wenn die Leute jetzt ein anderes FF 7 erleben werden als wir damals. :) Die Erinnerungen an das Original und besonders an das Finale werden sowieso immer bleiben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Original gehört für mich ehrlich gesagt zu den überbewertesten Spielen, die es gibt. Aber auf das Remake bin ich dennoch sehr gespannt, da es die guten Eigenschaften, wie die Story, in ein neues gewand steckt. Dazu noch ein überarbeitetest Gameplay etc.

 

Bin daher schon sehr auf erstes Gameplay Material gespannt, bisher kann man ja nur mutmaßen wie das alles aussehen soll.

 

Also das ist ja Geschmackssache, aber für viele hat Cloud zu weibliche Gesichtszüge in Advent Children.

Ich persönlich bin auch kein fan davon, weil es mir zu perfekt aussieht

http://images2.fanpop.com/images/pho...47-608-336.jpg

Im richtigen Outfit, geht der fast als Frau durch xD

https://pbs.twimg.com/media/CHsHtEYWgAA4PCY.jpg

 

Ich denke das Design aus AC stellt ihn schon recht Realistisch da, der Kerl sieht halt einfach so aus. Ich würde auch nichts davon halten, jetzt zu sehr von seinen bisherigen Designs abzuweichen.

 

Hier mal ein kleinen überblick über seinen Werdegang im Design: http://i57.tinypic.com/onz4h.jpg

 

Das Milchbubi Gesicht ist angeboren :D Von den beispielen gefällt mir aber "OP/ED" am besten, wirkt ziemlich düster.

 

Das Design von Tifa im Original Outfit gefällt mir aber auch sehr gut.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich hast du mit den meisten genannten Punkten ja recht und ich freue mich auch z.B. jetzt schon sehr über das RE2-Remake. ^^ Aber Final Fantasy 7 ist halt Final Fantasy 7 :D

 

Denke aber, dass die ihre Sache schon gut machen werden und habe da auch volles Vertrauen auch wenn die Leute jetzt ein anderes FF 7 erleben werden als wir damals. :) Die Erinnerungen an das Original und besonders an das Finale werden sowieso immer bleiben. ^^

 

Naja war ja auch ned bös gemeint oder so.... Ich verstehe es halt nur ned wie viele leute das remake jetzt schon verteufeln, als ob das ur ff7 damit ausgelöscht würde.... Irgendwie totaler blödsinn...... Mag ja sein das es mir als hardcore ff fan noch ned ma vefallen wird aber was solls, dann soiele ich halt das alte nach jahren mal wieder und denke mir, früher war alles besser xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hast du denn Prime? Denn eigentlich hätte Amazon dir es auch ein Tag vorher versenden müssen, so wie bei mir. Stand ja auch da das der erscheinungstermin am 26.04. war. Bei mir stand vorher auch noch: Lieferung am 30.04., wo ich mich die ganze Zeit gewundert habe. Abyss habe ich auch schon ewig nicht mehr gesehen und freue mich auch drauf.
    • Auf dem Steam Deck:   Nettes, kleines Indi Game. Hab's vor ein paar Wochen mal für das unschlagbare Angebot von 2,50 Euro gekauft. Ist was spaßiges für zwischendurch. Immer schön das Gefährt am Laufen halten, und zwischendurch ein paar Umgebungsrätsel lösen. Gibt's auch für die Playstation. ☺️   Auf der PS5 wartet noch das Endgame von Dragons Dogma 2 auf mich, danach mache ich wieder mal das Ödland unsicher. 😎  
    • @spider2000   Ebenfalls bei Amazon. Da ist es für Dienstag gelistet. 🤷   Auf Abyss freue ich mich wie blöde. Schon ewig nicht mehr geguckt. Hab den damals zum Release irgendwo in München im Kino gesehen. Da waren wir auf Abschlussklassenfahrt. Ewig her. 🤣
    • Wings of Fury für den Amiga. Hab ich damals gezockt, wie ein Irrer. 😆     Und natürlich darf Cannon Fodder nicht fehlen. 🥰 Schon allein der Titelsong ist kultig hoch 10. 👍    
    • Echt nicht, denn gestern war Erscheinungstag bei beiden Filmen. Habe bei Amazon vorbestellt schon lange und ein Tag vorher wurde versendet und war gestern pünktlich da. Wäre aber auch nicht schlimm gewesen, wenn sie später erst gekommen wären, da ich mir die Filme erst irgendwann mal wieder angucke. Und Abyss hatte ich noch nie in meiner Sammlung gehabt, obwohl ich den schon mehrmals gesehen habe. Wo hast du denn (vor)bestellt?
×
×
  • Neu erstellen...