Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

 

Die Sache ist auch einfach die, dass viele einfach die deutsche und die Englische Bezeichnung kennen. Soadass es keinen Unterschied macht, ob jemand nun auf deutsch oder Englisch schreibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

Nope, englisch. Ist wie du sagst am geschicktesten mit Wikis und Guides, außerdem klingen viele Items auf Deutsch einfach nur bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab einen komischen Bug...meine Playstation ist mit dem Router über Wlan verbunden. Melde ich mich an, sagt mir Dark Souls II es sei kein Ethernet-Kabel angeschlossen. Rückkehr zum Titelbildschirm...dabei hab ich doch garkeinen angeschlossen? Und im PSN bin ich trotzdem angemeldet. Kann also nicht an der Verbindung liegen, die Signalstärke beträgt nämlich 98%. Was mach ich falsch? Hab dieses Problem erst seit heute...

 

Genau das hatte ich auch schon öfters.

Bei mir hilft es immer wenn ich mit der Playsi ein Verbindungs-Test mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielen hier alle auf Deutsch? Ich hab zum Teil keine Ahnung wovon ihr redet. Normal spielt man Dark Souls doch immer auf Englisch... wegen Wikis, Community etc.

 

Man kann doch auch auf deutsch spielen und das englische Wiki nutzen. ^^

 

Gefällt mir auch besser als die deutsche Version bzw. ist übersichtlicher: http://darksouls2.wikidot.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...