Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nein, alles noch im Rahmen. :zwinker:

 

Schon mal einen Brief von der Schule bekommen, weil ihr etwas angestellt habt? ^^

 

nee nur letztens eine mündliche verwarnung, weil ich in einem fach 5 stehe, dies aber nicht für eine nichtversetzung reicht. da ist ein brief unnötig ;)

 

Frage: schonmal einen brief von der polizei bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee nur letztens eine mündliche verwarnung, weil ich in einem fach 5 stehe, dies aber nicht für eine nichtversetzung reicht. da ist ein brief unnötig ;)

 

Frage: schonmal einen brief von der polizei bekommen?

 

ja nicht nur einen.

 

was hast du für das Wochenende geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei nem kumpel übernachten, dann bei ihm formel 1 gucken und chicken nuggets selber machen :smileD:

 

Frage: Warum hat IkkeDerBen wohl mehrere Briefe von der Polizei bekommen? :naughty:

 

Wegen sexueller Belästigung. ^^ Frage: Warst du schonmal beim Urologen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen sexueller Belästigung. ^^ Frage: Warst du schonmal beim Urologen?

 

Nein, war zum Glück noch nie nötig.

 

Hast du mal in etwas Verschimmeltes gebissen und hast es kurz darauf gemerkt, aber du hast es schon hintergeschluckt und musstest dich später übergeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, war zum Glück noch nie nötig.

 

Hast du mal in etwas Verschimmeltes gebissen und hast es kurz darauf gemerkt, aber du hast es schon hintergeschluckt und musstest dich später übergeben?

 

ne, aber hab mal Toast gegessen und dann später gesehen das die anderen scheiben Schimmel aufgewiesen haben... Entweder waren die Scheiben frei davon oder ich hatte echt Glück das nichts passiert ist :haha:

 

wenn du die Wahl hättest, welchen Wagen würdest du mal gern auf ner Rennstrecke fahren? (Für 1 Tag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, aber hab mal Toast gegessen und dann später gesehen das die anderen scheiben Schimmel aufgewiesen haben... Entweder waren die Scheiben frei davon oder ich hatte echt Glück das nichts passiert ist :haha:

 

wenn du die Wahl hättest, welchen Wagen würdest du mal gern auf ner Rennstrecke fahren? (Für 1 Tag)

 

Schwierige Frage.

Ich bin ja großer Fan des Audi R8, aber wenn ich schon einen Wagen aussuchen darf, dann würde ich gerne noch was Schnelleres fahren wollen.

Hennessey Venom GT wäre echt cool.

Allerdings habe ich auch etwas für einen richtig schnellen Formel-1-Wagen übrig :D

 

Sonnig oder bewölkt/verregnet bei dir im Moment?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierige Frage.

Ich bin ja großer Fan des Audi R8, aber wenn ich schon einen Wagen aussuchen darf, dann würde ich gerne noch was Schnelleres fahren wollen.

Hennessey Venom GT wäre echt cool.

Allerdings habe ich auch etwas für einen richtig schnellen Formel-1-Wagen übrig :D

 

Sonnig oder bewölkt/verregnet bei dir im Moment?

 

Momentan sonnig.

 

Seid ihr glücklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...