Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Werde später etwas im Wald joggen gehen. Mache ich in der Regel sonst nur morgens in der Früh auf nüchternem Magen, mit einer Tasse Kaffee intus. ^^ Hatte da aber heute keine Zeit für. Hoffentlich kommt später die Sonne raus. Ist hier gerade etwas bewölkt. Könnte im moment gut die Sonne gebrauchen. Wieder schön braun werden und Vitamin D tanken :D Frage: Gefällt dir der offizielle WM-Song von Pitbull und J.Lo (Sofern du ihn mal gehört hast)?

 

ne, gefällt mir überhaupt nicht, ist echt nicht mein geschmack, finde den irgendwie langweilig.

 

den song von der euro 2012 Oceana - Endless Summer, den finde ich geil.

 

 

frage :

 

und, schon heiß auf das erste spiel der WM am nächsten donnerstag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, gefällt mir überhaupt nicht, ist echt nicht mein geschmack, finde den irgendwie langweilig.

 

den song von der euro 2012 Oceana - Endless Summer, den finde ich geil.

 

 

frage :

 

und, schon heiß auf das erste spiel der WM am nächsten donnerstag ?

 

Klar, bin richtig horny drauf. :) Freue mich natürlich auch schon auf das erste Spiel von Deutschland gegen Portugal am Montag den 16.6. Da müssen wir uns ja ein bisschen gedulden, da wir in Gruppe G sind. Aber hey, jeden Tag zwei Spiele. Das versüßt doch das warten, zumal ich nie besonders früh raus muss. ^^ Frage: Benutzt du irgendwelche Pflegeprodukte als Typ? Sowas wie Shampoo, Duschgel, Zahnpasta zählt natürlich nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, bin richtig horny drauf. :) Freue mich natürlich auch schon auf das erste Spiel von Deutschland gegen Portugal am Montag den 16.6. Da müssen wir uns ja ein bisschen gedulden, da wir in Gruppe G sind. Aber hey, jeden Tag zwei Spiele. Das versüßt doch das warten, zumal ich nie besonders früh raus muss. ^^ Frage: Benutzt du irgendwelche Pflegeprodukte als Typ? Sowas wie Shampoo, Duschgel, Zahnpasta zählt natürlich nicht :D

 

Ich stehe auf den eigenen, animalischen Körpergeruch. :smileD:

 

Deine Lieblingseissorte lautet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rap (kollegah) und sonst so dubstep (dabei muss es sich nur gut anhören :D )

 

Frage: was gabs heute zum frühstück?

 

Meine Frage wurde wieder aufgegriffen, juhu :D Ein Müsli, selbst zusammengestellt mit Haferflocken (Kernige) als Basis, mit ein paar zarten Haferflocken (klingt unnötig, ich weiß ^^) und ein paar geschroteten Leinsamen. Ein bisschen Zimt, das war's, zusammen mit einem klein geschnittenen Apfel und einer Banane. Ach so, mit Mandelmilch. Dazu ein grüner Tee. Frage: Was gibt es gleich zum Mittag? Oder hast du vielleicht schon zu Mittag gegessen? ^^ Wenn ja, was gab es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wurde wieder aufgegriffen, juhu :D Ein Müsli, selbst zusammengestellt mit Haferflocken (Kernige) als Basis, mit ein paar zarten Haferflocken (klingt unnötig, ich weiß ^^) und ein paar geschroteten Leinsamen. Ein bisschen Zimt, das war's, zusammen mit einem klein geschnittenen Apfel und einer Banane. Ach so, mit Mandelmilch. Dazu ein grüner Tee. Frage: Was gibt es gleich zum Mittag? Oder hast du vielleicht schon zu Mittag gegessen? ^^ Wenn ja, was gab es?

 

Bei mir gibt es gleich Morzarella-Pizza. :D

 

Besitzt du ein beschlagnahmtes Spiel? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage wurde wieder aufgegriffen, juhu :D Ein Müsli, selbst zusammengestellt mit Haferflocken (Kernige) als Basis, mit ein paar zarten Haferflocken (klingt unnötig, ich weiß ^^) und ein paar geschroteten Leinsamen. Ein bisschen Zimt, das war's, zusammen mit einem klein geschnittenen Apfel und einer Banane. Ach so, mit Mandelmilch. Dazu ein grüner Tee. Frage: Was gibt es gleich zum Mittag? Oder hast du vielleicht schon zu Mittag gegessen? ^^ Wenn ja, was gab es?

 

Es gab einen feinen Caesar-Salat mit Oliven und Feta, dazu einen Veggie-Burger. Mal ne willkommene Abwechslung zu Fleisch!

 

Edit: Zu spät. Nö, nicht dass ich wüsste. Komme ja auch nicht aus Deutschland, daher...

 

Deiner Meinung nach die schönste Frau ist... (Freundin ausgeschlossen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab einen feinen Caesar-Salat mit Oliven und Feta, dazu einen Veggie-Burger. Mal ne willkommene Abwechslung zu Fleisch!

 

Edit: Zu spät. Nö, nicht dass ich wüsste. Komme ja auch nicht aus Deutschland, daher...

 

Deiner Meinung nach die schönste Frau ist... (Freundin ausgeschlossen)...

 

Hmm... schwierige Frage. Ich glaube DIE schönste Frau gibt es nicht. Aber Avril Lavigne ist schon ganz weit vorne!

 

Frage: Was war dein letztes Konzert welches du besucht hast und wann war es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...