Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nicht in den kaffee, aber woanders mal umgekehrt, statt salz zu den kartoffeln, habe ich zucker genommen.

 

 

 

 

frage :

 

schon mal geduscht, und aufeinmal mittendrin kommt eiskaltes wasser raus, wenn auch nur kurz?

 

nicht nur einmal -.-

 

könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern? Und was war das krasseste was ihr geträumt habt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht nur einmal -.-

 

könnt ihr euch gut an eure Träume erinnern? Und was war das krasseste was ihr geträumt habt?

 

Nur selten. Das krasseste war wohl das ich geträumt habe das vor meinen Augen jemand stirbt der mir nahe steht und der Traum fühlte sich so echt an :(

 

Warst du gestern auch so übertrieben besoffen wie ich? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur selten. Das krasseste war wohl das ich geträumt habe das vor meinen Augen jemand stirbt der mir nahe steht und der Traum fühlte sich so echt an :(

 

Warst du gestern auch so übertrieben besoffen wie ich? :trollface:

nope gestern abend schön fußball OHNE alkohol geguckt :)

 

Frage: einzelbett oder doppelbett? was hast du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: einzelbett oder doppelbett? was hast du?

 

Ich schlafe auf einer Wohnlandschaft, die natürlich ausgeklappt wird. Doppeltbettmäßig also. :)

 

Schon einmal einfach auf dem puren Boden geschlafen (OHNE Alkohol- und Drogeneinfluss)? :)

 

frage :

 

welches spiel wünschst du dir auf der E3, was vorher nicht erwähnt wurde ?

 

Keine Ahnung. Die E3 interessiert mich auch nur in Maßen. Ich freue mich auf FIFA 15.

 

Meine Frage bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe auf einer Wohnlandschaft, die natürlich ausgeklappt wird. Doppeltbettmäßig also. :)

 

Schon einmal einfach auf dem puren Boden geschlafen (OHNE Alkohol- und Drogeneinfluss)? :)

 

 

 

Keine Ahnung. Die E3 interessiert mich auch nur in Maßen. Ich freue mich auf FIFA 15.

 

Meine Frage bleibt.

 

Ne außer Zelten zählt auch und das werde ich nie wieder machen, lag auf ner Wurzel und hatte am morgen danach die Schmerzen meines Lebens :trollface:

 

IGN oder Machinima?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlafe auf einer Wohnlandschaft, die natürlich ausgeklappt wird. Doppeltbettmäßig also. :)

 

Schon einmal einfach auf dem puren Boden geschlafen (OHNE Alkohol- und Drogeneinfluss)? :)

 

 

 

Keine Ahnung. Die E3 interessiert mich auch nur in Maßen. Ich freue mich auf FIFA 15.

 

Meine Frage bleibt.

 

Ich liebe es auf dem Boden zu schlafen. Weiß nicht warum, aber so eine angenehme Härte hat auch mal was.

 

Wieviele Tüten Chips oder Ähnliches mampfst du im Monat?

 

Bens Frage:

Eher IGN

 

Frage bleibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Höchstens noch eine im Jahr. Als Jugendlicher war es aber schon etwas mehr. ^^

 

Hast du schon mal eine Nachtwanderung durch einen tropischen Dschungel(!) gemacht?

 

Nein und werde ich auch niemals tun.

Tropische Dschungel bereiten mir Angst.

Am meisten wegen Schlangen.

 

Warst du auf der AMI?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...