Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das Geld kannst du bestimmt in sinnvolleren Dingen investieren :D Frage: Isst du gerne Scharf?

Ja sehr gerne, gibt in deutschland kaum noch was handelsüblich zu kaufen das mich an meine grenzen bringt

Schonmal irgendwelche scharfen soßen aus dem internet bestellt?

Geschrieben
Damit du nicht an Deltaway technisch vorbeiziehst, der sonst traurig wäre, weil er noch auf einem Mittelalter-Fernseher zockt :trollface:

Ob Deltaway mich jetzt noch mag? :naughty:

Noch?! :D Wieso "noch"?! :D

Geschrieben
Ja sehr gerne, gibt in deutschland kaum noch was handelsüblich zu kaufen das mich an meine grenzen bringt

Schonmal irgendwelche scharfen soßen aus dem internet bestellt?

Nein, würde aber gerne mal die Erfahrung mit so einer Soße im Millionenbereich (Scoville-Einheiten) machen. :D Frage: Traust du der Pharmaindustrie?

Geschrieben
Noch?! :D Wieso "noch"?! :D

Ach, stimmt.

Du hast mich ja sogar gelöscht (JA, kann JEDER erfahren), nur um dann wieder um eine Anfrage zu betteln :keks2:

Frage: Traust du der Pharmaindustrie?

Mehr als ich dir traue :trollface:

Ja, warum nicht? Eine Alternative gibt es nicht,

Entweder, ich nehme Mediakmente, wenn ich krank bin (und nicht auf natürlichem Weg abheilt) oder nicht.

Letzteres wäre allerdings fatal.

Ab welchem Alter würdest du deinem Kind ein Smartphone geben?

Geschrieben
Ach, stimmt.

Du hast mich ja sogar gelöscht (JA, kann JEDER erfahren), nur um dann wieder um eine Anfrage zu betteln :keks2:

Entweder, ich nehme Mediakmente, wenn ich krank bin (und nicht auf natürlichem Weg abheilt) oder nicht.

nicht vor 12

haha Schweiz verkackt, geil oder?

Geschrieben
Ach, stimmt.

Och, das weiß ich noch nicht. Wer weiß wie es in einigen Jahren so mit der Technik ist, wenn ich mal Vater bin. Aber da ich später mit Sicherheit der beste Daddy auf der Welt sein werde, gehe ich da schon Kompromisse mit meinem Kind ein. ^^ Mal schauen, kommt auf die Reife des KIndes an usw. Frage: Hälst du Buzz für einen Lausbuben?

Geschrieben
nicht vor 12

Na ja, eher nicht. Ich mag den Hitzfeld. Aber ist mir dann doch letztendlich egal, wer da gewinnt. ^^

Geschrieben
nicht vor 12

Nein, weiß auch nicht warum ich es geil finden sollte... -.-

Frage: Hälst du Buzz für einen Lausbuben?

Allerdings!

Freust du dich auch schon so auf das morgige Spiel... Iran - Nigeria?

Geschrieben
nicht vor 12

Stark verteidigt :haha:

Och, das weiß ich noch nicht. Wer weiß wie es in einigen Jahren so mit der Technik ist, wenn ich mal Vater bin. Aber da ich später mit Sicherheit der beste Daddy auf der Welt sein werde, gehe ich da schon Kompromisse mit meinem Kind ein. ^^ Mal schauen, kommt auf die Reife des KIndes an usw. Frage: Hälst du Buzz für einen Lausbuben?

Nein, dafür ist er zu nett.

Du schreibst bestimmt auch immer ShaqUiri statt Shaqiri und FiminHo statt Firmino, oder?

E: Uff, Trafalgar: Ja klar, ich erwarte ein krasses Spielˆˆ