Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ich trinke so gut wie nie alkohol, bin sportler.

 

aber ab und zu mal ein mix getränk ist schon in ordnung bei einigen gelegenheiten.

 

 

 

 

 

 

nein, ich mag kein bier, ist mir zu bitter.

ich werde heut nach langer zeit mal jim beam mit cola zum spiel trinken, aber in maßen, und in ruhe.

 

 

zu deiner frage :

 

 

für mich ganz klar Barbecuesauce.

 

 

 

 

frage :

 

wo würdest du gerne mal silvester feiern ?

 

In der Playboy Mansion :D Ne, also mit Freunden und/oder Familie machts mir eigentlich immer am meisten Spaß. Habe nicht so das Bedürfnis, über Silvester irgendwo hinzufahren/fliegen. Frage: Schaltest du bei Fußballspielen erst immer ein, wenn das Spiel beginnt, oder von Anfang an, wenn noch Interviews gegeben werden usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalte bei Fußballspielen eig. erst 5 Minuten vor Anpiff ein, außer es ist Championsleague/DFB-Pokal-Halbfinale/Finale mit Bayern München-Beteiligung.

 

Was die immergleichen irgendwelche Möchtegern-Experten denken interessiert mich wenig, da höre ich mir lieber Welke/Scholl/Kahn nach dem Spiel mit Spielerinterviews an.

 

Hast du dich auch für die Niederlande gefreut, dass Spanien so richtig weggeputzt wurde? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Playboy Mansion :D Ne, also mit Freunden und/oder Familie machts mir eigentlich immer am meisten Spaß. Habe nicht so das Bedürfnis, über Silvester irgendwo hinzufahren/fliegen. Frage: Schaltest du bei Fußballspielen erst immer ein, wenn das Spiel beginnt, oder von Anfang an, wenn noch Interviews gegeben werden usw.?

 

erst wenn es beginnt mit der aufstellung, jetzt bei der WM natürlich schon vor dem spiel um sich noch mehr drauf einzustimmen ?

 

 

Hast du dich auch für die Niederlande gefreut, dass Spanien so richtig weggeputzt wurde? :smileD:

 

ja, ich habe mich sehr gefreut, spanien hätte noch höher verlieren können.

 

 

 

frage:

 

findest du auf der hautseite hier auf play3 auch, das die meisten, oder viele nur mist antworten zu den news ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja... ^^ Frage: Drehen in eurer Stadt gerade auch alle durch? :D

 

aber sowas von, volle kanne party draußen.

 

 

 

frage :

 

kannst du noch schreibschrift schreiben, so wie damals noch in der grundschule ?

 

(ich schon ewig nicht mehr, ab der lehre habe ich gelernt druckbuchstaben zu schreiben, aber wenn ich mal schreibe, dann so ein zwischending aus schreibschrift und druckbuchstaben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...