Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

vor 17 Minuten schrieb Doniaeh:

Ja, ne Ex und 2-3 Menschen mit denen ich früher aufgewachsen bin (keine Freunde aber Kleinstadt, man kannte sich halt zwangsläufig) die ich zum Glück heute nicht mehr ertragen muss. Aber keine bösartigen Gründe eigentlich (außer bei der Ex 🤣).

Gibt es Personen, für die ihr gestorben seid, also die euch ignorieren? 😬 Forum hier zählt nicht 😉

Joa das bleibt auch nicht aus. Viele mögen es nicht wenn man denen Mal die Meinung sagt, kann auf die gut verzichten. Waren größtenteils eh nur Leute die sich gemeldet haben wenn die Hilfe und so weiter brauchten. Und mich nervt es wenn Leute nur tolerant sind solange es dem eigenen Interesse dient.

Gibt es Dinge die ihr heute anders machen würdet?

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Meine Frau😂😂

Dito, wirkt für viele aber scheiße. Zum Beispiel wenn Pause ist rede ich kein bisschen über die Arbeit.   Ganz klassisch König der Löwen und alles von Dragonball.   Kino oder dahei

Posted Images

vor 1 Stunde schrieb VerrückterZocker:

Joa das bleibt auch nicht aus. Viele mögen es nicht wenn man denen Mal die Meinung sagt, kann auf die gut verzichten. Waren größtenteils eh nur Leute die sich gemeldet haben wenn die Hilfe und so weiter brauchten. Und mich nervt es wenn Leute nur tolerant sind solange es dem eigenen Interesse dient.

Gibt es Dinge die ihr heute anders machen würdet?

Nope, aber wenns ginge würde ich gern meinem jüngeren Ich mitteilen das er vor der Zukunft keine Angst haben braucht.

Würdest du gern mal als externer Berater für jemanden (z.B. für Rechtsanwälte, Polizisten, Museen usw.) Arbeiten ?

• Haha 1

tmvklprk.gif.eb4a491fdb7a464d97f50307b9b616ad.gif by Horst

Easy-peasy cider-squeezy 😁

vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Nope, aber wenns ginge würde ich gern meinem jüngeren Ich mitteilen das er vor der Zukunft keine Angst haben braucht.

Würdest du gern mal als externer Berater für jemanden (z.B. für Rechtsanwälte, Polizisten, Museen usw.) Arbeiten ?

Klar, für Jogi Löw... Ich bin doch ein viel besserer Bundestrainer :D

Lässt du dich gegen Corona impfen? 

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Noch nicht, da ich Allergiker bin und wegen anderer Dinge zur Risikogruppe gehöre bin ich da etwas vorsichtiger.

Hättet ihr gern ein mystisches Haustier ?

Gerade eben schrieb Elton:

Wahrscheinlich ja, einfach weil ich nicht auf Konzerte und Reisen in andere Länder verzichten möchte. Und ich glaube auch nicht das eine Verschwörung hinter allem steckt. Ich will einfach nur meinen Frieden und wieder den Tätigkeiten wie damals nachgehen. Sollen sie mir dafür doch was weiß ich was spritzen.

Mit wem aus dem Forum würdest du dich gerne mal real treffen?

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/be028726-12aa-459d-b018-0b7fc46c1f6a/dptm5v-accb6460-c123-4dd8-91df-879345c7d11a.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJpc3MiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwic3ViIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTpmaWxlLmRvd25sb2FkIl0sIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiIvZi9iZTAyODcyNi0xMmFhLTQ1OWQtYjAxOC0wYjdmYzQ2YzFmNmEvZHB0bTV2LWFjY2I2NDYwLWMxMjMtNGRkOC05MWRmLTg3OTM0NWM3ZDExYS5naWYifV1dfQ.KDUVgMqu7PyFgHDFADAu6BwxQOsKdqCrDMEvK0jDNKg
vor 1 Minute schrieb KerasLucar:

Sorry die Frage ist zu geil 😂

Joa für die Bullen, da die teilweise blind und dumm durch die Gegend laufen. 

Haltet ihr es für möglich in der Politik tatsächlich an die Bevölkerung zu denken?

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Sowas wie einen Greifen oder so? Falls ja ich hätte nichts gegen Ceberus als Haustier 😁

Würdet ihr einen Geldkoffer abgeben oder selber behalten?

Behalten! :D

Die nächste Frage wiederhole ich, da übersehen

vor 2 Minuten schrieb theHitman34:

• Like 1
vor 4 Minuten schrieb theHitman34:

Wahrscheinlich ja, einfach weil ich nicht auf Konzerte und Reisen in andere Länder verzichten möchte. Und ich glaube auch nicht das eine Verschwörung hinter allem steckt. Ich will einfach nur meinen Frieden und wieder den Tätigkeiten wie damals nachgehen. Sollen sie mir dafür doch was weiß ich was spritzen.

vor 4 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sorry die Frage ist zu geil 😂

Joa für die Bullen, da die teilweise blind und dumm durch die Gegend laufen. 

Haltet ihr es für möglich in der Politik tatsächlich an die Bevölkerung zu denken?

Ich beantworte mal beides. Mit Scheich ausm Forum hab ich mich jaschon getroffen und ansonsten mit einigen aus den Chats. Mit Horst würde ich gern ein Bier oder nen Met trinken weil ichs mir lustig vorstelle.

Was Politik angeht sag ich in der Regel immer ja, aber gebe zu bedenken dass das Ganze nie so einfach ist wie es sich manche gern machen.

So die nächste Frage macht ein anderer. Sonst grätsch ich wieder rein. XD 

Edited by KerasLucar

Gerade eben schrieb Buzz1991:

Behalten! :D

Die nächste Frage wiederhole ich, da übersehen

Die meisten Antworten wahrscheinlich Elton. Kein Ding. 

Ich mit Horst, Lord Bertha und Manhunt. FoZ treffen :D

Warum würdest du dich mit mir im RL treffen? 😂

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg