LordKacke Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 (edited) vor 9 Minuten schrieb TomSir79: Haha sehr witzig... Macht euch ruhig über meine Situation lustig. Ich möchte euch mal sehen, wenn euch sowas passiert, ob ihr dann auch so ruhig bleibt wie ich. Man muss um 9Uhr morgens es ja nur weg wischen. Ist ja nur was Materielles. Warum beschmeisst ihr nicht eure PS5 mit Eiern, wenn es ja nur Materielles ist?! Entspann dich bro..✌️ war nicht böse gemeint Edited October 31, 2022 by LordKacke Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 vor 19 Minuten schrieb R123Rob: Ja. Schon mal Autos mit Eiern beworfen? vor 6 Minuten schrieb LordKacke: Die Antwort interessiert uns alle...vor allem @TomSir79 🤣 vor 3 Minuten schrieb TomSir79: Haha sehr witzig... Macht euch ruhig über meine Situation lustig. Ich möchte euch mal sehen, wenn euch sowas passiert, ob ihr dann auch so ruhig bleibt wie ich. Man muss um 9Uhr morgens es ja nur weg wischen. Ist ja nur was Materielles. Warum beschmeisst ihr nicht eure PS5 mit Eiern, wenn es ja nur Materielles ist?! Oh boy, das eskaliert ja doch ganz schön. Tom bitte nicht triggern lassen und Jungs 2 Takte zurück nach Möglichkeit bitte, danke sehr. Und nun zu Robs Frage, nein hab ich nicht aber eventuell hab ich als ich so 7-8 Jahre alt war mit nem Kumpel eine Geländewagen beschädigt da wir ihn für ne Art Spielplatz hielten unter seiner Abdeckung. ^^' Isst du heute Sachen mit Kürbis ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Blacknitro Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Gerade eben schrieb KerasLucar: Oh boy, das eskaliert ja doch ganz schön. Tom bitte nicht triggern lassen und Jungs 2 Takte zurück nach Möglichkeit bitte, danke sehr. Und nun zu Robs Frage, nein hab ich nicht aber eventuell hab ich als ich so 7-8 Jahre alt war mit nem Kumpel eine Geländewagen beschädigt da wir ihn für ne Art Spielplatz hielten unter seiner Abdeckung. ^^' Isst du heute Sachen mit Kürbis ? Nein besitzt du ein Game noch in folie verpackt ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Brykaz89 Posted October 31, 2022 Share Posted October 31, 2022 Gerade eben schrieb Blacknitro: Nein besitzt du ein Game noch in folie verpackt ? Nein keines nur noch ein paar Blu-Ray Serien Welche Person aus dem Forum kannst du nicht leiden und warum PC Specs Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 Am 10/31/2022 um 11:36 AM schrieb Brykaz89: Nein keines nur noch ein paar Blu-Ray Serien Welche Person aus dem Forum kannst du nicht leiden und warum Es gibt vielleicht den ein oder anderen User dem ich etwas kritisch gegenüber stehe, das ich jemanden nicht leiden kann gibt es so betrachtet eher nicht. Falls es die mal gegeben hat sind die wahrscheinlich schon längst nicht mehr da. ^^' Wieviele Decken und Kissen hat dein Schlafplatz? ^^ by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TomSir79 Posted November 2, 2022 Share Posted November 2, 2022 vor 7 Minuten schrieb KerasLucar: Es gibt vielleicht den ein oder anderen User dem ich etwas kritisch gegenüber stehe, das ich jemanden nicht leiden kann gibt es so betrachtet eher nicht. Falls es die mal gegeben hat sind die wahrscheinlich schon längst nicht mehr da. ^^' Wieviele Decken und Kissen hat dein Schlafplatz? ^^ Eine Sommerdecke und zwei große Kopfkissen. Ohne einen Test gemacht zu haben, wie hoch schätzt du deinen IQ? ✨Game of the Year 2022!✨ Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 Am 11/2/2022 um 5:52 PM schrieb TomSir79: Eine Sommerdecke und zwei große Kopfkissen. Ohne einen Test gemacht zu haben, wie hoch schätzt du deinen IQ? Ca. 130 oder drüber, hab mich damit aber auch null beschäftigt. ^^ Was planst du am Samstag früh als Erstes zu tun ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Horst Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 8 Minuten schrieb KerasLucar: Ca. 130 oder drüber, hab mich damit aber auch null beschäftigt. ^^ Was planst du am Samstag früh als Erstes zu tun ? Aufstehen... Heute schon versaute Gedanken gehabt?! Link to comment Share on other sites More sharing options...
theHitman34 Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 21 Minuten schrieb Horst: Aufstehen... Heute schon versaute Gedanken gehabt?! Nein. Mit welcher Person hast du zuletzt gestritten und warum? Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerBabbler Posted November 4, 2022 Share Posted November 4, 2022 vor 4 Minuten schrieb theHitman34: Nein. Mit welcher Person hast du zuletzt gestritten und warum? mit meiner Tochter, mal wieder über die Altersgrenze... Regnet es bei Dir/Euch ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts