Zum Inhalt springen

Beim Surfen gefunden und jeder soll es sehen!


PsychoT

Empfohlene Beiträge

Ich schmeiß mich gerade weg wegen den Rezensionen.:rofl:

Von A.H.

In einer Welt, in welcher die Damenwelt nur noch auf Oberflaechlichkeiten reagiert, kann man nur zum Kauf dieser wunderschoenen CNC Fraesmaschine raten. Es gehoert einfach zum guten Ton eine CNC Fraesmaschine zu besitzen.

 

Stellen Sie sich folgendes Szenario vor:

"Sie stehen im Club, gute Musik, stark alkoholische Drinks, wunderschoene Maedchen - nach wenigen Minuten kommt eine dieser perfekten Schoenheiten (ich spreche von einem wirklichen Kracher, 80/60/80, gross, lange Beine, makellose Haut, intelligent, wunderschoenes & engelsgleiches Haar - ein bisschen so wie Gemma Ward) auf Sie zu und fragt Sie, ob sie eine CNC Fraesmaschine Maschine besitzen"

 

Stellen Sie sich vor, Sie muessten diese Frage mit "nein" beantworten!!!

 

Ich rate jedem Mann dazu, diese CNC Maschine zu erwerben um keinen One Night Stand verpassen zu muessen.

 

Kritik: Ich habe bisher noch keinen Weg gefunden meine CNC Fraesmaschine an den Tuerstehern vorbei in den Club zu tragen und waere fuer Vorschlaege dankbar.

 

 

 

 

Die geilste Bewertung die ich je lesen durfte xDDDDDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt genial, gibts davon noch mehr?? :rofl:

 

Ja logo! Dieses kleine handliche Schweizer Taschenmesser zum zarten Preis von nur 699 Euro hat auch super Bewertungen bekommen:

 

http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=pd_sim_sbs_diy_1

 

1.352 von 1.377 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:

 

[selber lesen, zu geil :trollface:]

 

Und darunter:

 

3.240 von 3.383 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts auch ausrangierte Dinosaurier.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_fb_0_6?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dkitchen&field-keywords=t+rex+lebensgro%C3%9F&sprefix=t+rex+%2Cdiy%2C170

 

"Da ich als Investment-Banker gegen Griechenlad spekuliert hatte, wollte ich mir, aufgrund meiner großen Verdienste um den Finanzmarkt, auch mal was gönnen. Wie ich es jobtechnisch gewohnt bin, habe ich meinen Tagesverdienst auch diesmal wieder in einen riesigen Haufen, der augenscheinlich wertlos ist, aber ne riesen Menge Kohle kostet, investiert. Und siehe da: auch diesmal lag ich richtig. Seit das Ding in meinem Garten steht, hatte ich keinen Besuch mehr vom Finanzamt, den Zeugen Jehovas, diversen Geldeintreibern, Hunden, Katzen, die nervigen Werbeprospekte und Rechnungen werden seither immer über den Zaun vom Nachbarn geworfen und meine Frau kuschelt sich jede Nacht, wenn der Schatten des Ungetüms in unser Schlafzimmer fällt, zu mir ins Bett. Dafür schon mal die volle Punktzahl.

 

Das Ding hat wenig Gewicht, sodass man es problemlos auf dem Autodach mit in den Urlaub nehmen kann. Hier stellt man den Dino vor das Hotel, stellt eine Geldkassette daneben und schwupps - ist man zur Attraktion geworden und scheffelt auch hier noch Kohle. An der Frankfurter Börse wird der Bulle demnächst abmontiert und durch einen T-Rex gleicher Bauart ersetzt, damit man gleich beim Betreten weiß worum es hier geht - Fressen auf Kosten der Kleinen oder abhauen wenn es unangenehm wird.

 

Von mir also volle Sternzahl!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand diese Rezession zur Fräsmaschiene sehr gelungen:

 

Wer kennt das nicht?

Sonntag Nachmittags, eine kühle Brise zieht durchs Fenster, das Sofa bettet und umhüllt die Sitz-Muskulatur in angenehm samtiger Weise absolut vorzüglich und man sieht sich auf dem Wenger Schweizer Offiziersmesser die neusten Kinofilme, oder besser noch eine Dauerwerbesendung, welche einem günstige, unverzichtbare Haushaltsgeräte, wie beispielsweise eine Bananen-Attrappe( Mit ebenjener ich übrigens auch sehr zufrieden bin, man muss sie nicht essen und sie verdirbt nicht. Falls ihr Ionen-Antrieb zur Überschreitung der Lichtgeschwindigkeit mal ausfällt oder sie sonstig irgendwie rum-zickt, repariert man sie halt einfach mit dem Wenger! )nahe bringen möchte, an. Man weilt im Glauben, nun alles im Leben zu haben, was man braucht.

Als plötzlich ein 500 Meter großer Kraken unerwartet, ohne Vorwarnung auftaucht und die Nachbarschaft kurz und klein schlägt!

Die kühle Brise zerdrischt er prompt mit einem seiner Millionen Arme und der Tag ist versaut!

Sie wissen, was ich meine, wenn ich davon spreche, dass man dann einen sagenhaften, kalten Schweißausbruch vor Ärger erleidet. Denkt man sich doch ununterbrochen:

 

"Hätte ich doch die CNC-Fräsmaschine zum Giant Messer dazu bestellt! Damit würd' ich das Drecksvieh aber sofort zu kleinen, mundgerechten Ringen fräsen und sie dann im Wenger frittieren! Ja, bin ich wiedermal selbst schuld, an die brauchbarsten Dinge im Alltag denk ich natürlich nicht! Wird wieder ein anderer, der das gute Stück vorausschauend erworben hat, den ganzen Ruhm für sich allein einheimsen! Es ist zum Verrückt werden!"

 

Es kann jedem passieren!

Also zögern Sie nicht und bestellen Sie schon im nächsten Augenblick die bewährte, alltags-erprobte CNC-Fräsmaschine OPTI F100 TC CNC! Sie werden es nicht bereuen!

 

Ich persönlich, habe als Präventivmaßnahme gleich 30 Stück von diesem schmucken Spielzeug geordert. Die Teile stehen jetzt in meinem Wenger Schweizer Offiziersmesser und wehren jeden Kraken-Angriff gekonnt ab! Auch im unerbittlichen Kampf gegen Riesen-Motten, haben sie mich noch nie im Stich gelassen!

Ein absolut preiswertes Top-Produkt!

 

p.s.: Im Falle eines Erdbebens oder Sonnensturmes würde ich aber zur Handhabung mit dem Giant raten, ist eine Spur kompakter und im Notfall kann man je eine der Fräsmaschinen ausklappen! :)

 

:D

 

Das ist auch eine klasse Seite ;)

Und das hier ebenfalls :D

http://www.r2d2translator.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...