Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Neymar ist schon mal für Argentinien aber auch nur wegen seine Mannschaft Kollegen aus Barca und weil Messi es wegen seiner Leistung verdient hätte.

Der Vogel soll nach hause gehen und weiter heulen.

Wer schon Poker spielen kann wärend seine Kollegen spielen (ab 7:0) soll lieber seine klappe halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neymar ist schon mal für Argentinien aber auch nur wegen seine Mannschaft Kollegen aus Barca und weil Messi es wegen seiner Leistung verdient hätte.

 

Damit ist er aber praktisch der einzige Brasilianer, der für Argentinien ist. Die restlichen 200 Mio hassen Argentinien und sind deshalb GEGEN Argentinien. Was man so liest, fanden sie das Verhalten von D nach dem Sieg über BRA nicht überheblich sondern ok, und sind deshalb jetzt für D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit ist er aber praktisch der einzige Brasilianer, der für Argentinien ist. Die restlichen 200 Mio hassen Argentinien und sind deshalb GEGEN Argentinien. Was man so liest, fanden sie das Verhalten von D nach dem Sieg über BRA nicht überheblich sondern ok, und sind deshalb jetzt für D.

 

Sicherlich hassen die Brasilianer die Argentinier auf dieser Ebene sehr, aber.... Es ist schon paradox, dass die Fans dann für den Gegner sein sollen der die eigene Nationalmannschaft vernichtet hat, brutal verprügelt hat etc. Ich denke ein Großteil der brasilianischen Fans wird einfach nur Feiern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich hassen die Brasilianer die Argentinier auf dieser Ebene sehr, aber.... Es ist schon paradox, dass die Fans dann für den Gegner sein sollen der die eigene Nationalmannschaft vernichtet hat, brutal verprügelt hat etc.

 

Nö. Als Italien uns 2006 im eigenen Land bei der WM im Halbfinale rausgeworfen hat, waren danach auch die Mehrzahl der Deutschen für Italien im Finale. Damit man sagen kann, man hat gegen der späteren WM verloren. Das mindert die Schmach. Das liest man auch in vielen Kommentaren auf FB und Twitter. Lauter Brasilianer die uns den Titel wünschen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Als Italien uns 2006 im eigenen Land bei der WM im Halbfinale rausgeworfen hat, waren danach auch die Mehrzahl der Deutschen für Italien im Finale. Damit man sagen kann, man hat gegen der späteren WM verloren. Das mindert die Schmach.

 

Ach ja?????????

Also ich war definitiv nicht für die Italiener.

Mir wars relativ egal wer die WM gewinnt, aber wenn dann eher für die Franzosen, aber nie für Italien und schon gar nicht aus dem Grund.

 

Aber ich gehe auch ganz schwer davon aus, dass die Brasilianer zu Deutschland halten, was ich auch nach dem HF nicht paradox finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...