Jump to content
Play3.de
Keisulution

Wm 2014

Recommended Posts

Ganz genau.

Er wenn er bei 17 Vereinen eher nicht beliebt ist, so denke ich doch das er einen wichtigen Part in der Nati einnehmen könnte. Allrounder sind selten und es gibt wirklich nicht viele die sich so den A aufreissen wie KG.

Wir aber trotzdem nicht zu Titel reichen.

Er meint Kevin Großkreutz

Ach du Scheiße...

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Jetzt macht Löw jungen Spielern wieder Hoffnung auf die WM und im Endeffekt fahren wieder die selben mit, die auch bei der EM dabei waren.

Ich finde Löw ist einfach viel zu wenig experimentierfreudig.

Warten wir mal ab wie es heute Abend läuft. Zumindest ist der Dortmunder Jung dabei ! :good:

Er lässt halt einige zuhause, die zurzeit angeschlagen sind:

Hummels, Höwedes, Draxler, Reus, Müller, S.Bender, Gomez

Wenn ich lachen will, lese ich Kommentare bei Bild.de

Ach du Scheiße...
Scheinst nicht viele Spiele vom BVB in dieser Saison gesehen zu haben.

Großkreutz hat als RV durchweg einen sehr soliden Job gemacht und da Lahm heute auf der 6 spielen wird ist es absolut in Ordnung, dass er spielt.

Ich verstehe weniger warum Jansen den Vortritt vor Schmelzer bekommt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Scheinst nicht viele Spiele vom BVB in dieser Saison gesehen zu haben.

Großkreutz hat als RV durchweg einen sehr soliden Job gemacht und da Lahm heute auf der 6 spielen wird ist es absolut in Ordnung, dass er spielt.

Ich verstehe weniger warum Jansen den Vortritt vor Schmelzer bekommt.

ich hab genug spiele vom bvb gesehen. und mein kommentar war eher ironisch gemeint. natürlich ist kevin ein ordentlicher spieler. und er hat auch ne absolute berechtigung im deutschen wm-kader. er wird von mir nur immer belächelt. keine ahnung warum. ist aber so

PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Seine größte Stärke ist seine Flexibilität.

Das Spiel gestern Abend war einfach nur grausam.

Ich habe keine Ahnung wie Spieler die Woche für Woche im Verein top Leistungen bringen in der Nati spielen als würden sie aus der Kreisklasse kommen.

Das komplette Mittelfeld hat nicht stattgefunden. Keine Zweikämpfe nichts. Was trainiert der Löw mit denen? Wirklich seltsam manchmal.

Also Chile hat gestern echt sehr gut gespielt, und war von Anfang an für Chile.

Was deutschland da gestern abgeliefert hat, war als Fussball Fan einfach nur schrecklich.

Keine richtige Manndeckung, keine ordentliche Zweikämpfe, in der Abwehr alle außer Neuer total verpennt, sowie kamen keine richtigen Flanken und Laufspiele zustande.

Das einzige was man bei den Deutschen gestern Hervorheben muss ist das Ergebniss und Manuel Neuer bzw. Mario Götze.

Keine richtige Manndeckung,

Bei Manndeckung wärst du aber nach 20 Minuten tot so flexibel und laufstark die Chilenen waren.

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Bei Manndeckung wärst du aber nach 20 Minuten tot so flexibel und laufstark die Chilenen waren.

Das ist leider Wahr:smileD:

Aber schade das Chile nicht gewonnen hat:ok:

Ich hoffe, dass Kehdira rechtzeitig fit wird, Özil zu seinr Topform zurückfindet und auch Klose und/oder Gomez ebenfalls zu ihren Glanztagen zurückfinden