Jump to content
Play3.de
Keisulution

Wm 2014

Recommended Posts

Ach unsere Jungs schaffen das schon! Immer schön positiv denken! Wenn man sich mal auf internationaler Ebene umschaut sind wir der Favoriet für dieses Jahr :)

Wenn wir es nicht schaffen, dann hoffe ich auf alle außer Italien und Spanien.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ach unsere Jungs schaffen das schon! Immer schön positiv denken! Wenn man sich mal auf internationaler Ebene umschaut sind wir der Favoriet für dieses Jahr :)

Wenn wir es nicht schaffen, dann hoffe ich auf alle außer Italien und Spanien.

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein. Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

Wenn man sich mal auf internationaler Ebene umschaut sind wir der Favoriet für dieses Jahr :)

Bitte was? O.o

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein.

Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

Sehe ich auch so.

Dazu die ganzen Verletzten, Spieler außer Form, klimatisch sehr anstrengende Bedingungen, etc. ... und aufs Elfmeterschießen braucht man auch nicht mehr zu hoffen. :haha:

Edited by Trafalgar_Ace

Spanien und Brasilien schätz ich als Favoriten ein. Wir sind es auch, aber ich stapel tief..

Ja, Brasilien ist auch ein heißer Kandidat auf den Titel!

Bitte was? O.o

Wenn man sich in Foren umschaut oder Artikel zu rWM 2014 liest, hört man oft, dass Deutschland und Brasilien die Favorierten sind. Das Problem ist halt, wenn alles so läuft wie es wahrscheinlich ist, wird Deutschland im Habfinale auf Brasilien treffen. :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ich Tippe auf Japan und Spanien als Weltmeister, eventuell noch Süd korea, aber niemals Deutschland.

Deutschland kommt höchstens ins Halbfinale.

Brasilien wird's, gönnen würde ich es aber so sehr den Japanern und Russen, aber dann gibt's ja noch Spanien -_-

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ihr müsst positiv denken :D Das Klima wird der härteste Gegner für unsere Elf....

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst

Ihr müsst positiv denken :D Das Klima wird der härteste Gegner für unsere Elf....

weil sie bisher bei anderem klima gegen spanien, italien oder sonst wen immer so brilliert haben? :haha:

weil sie bisher bei anderem klima gegen spanien, italien er sonst wen immer so brilliert haben? :haha:

:trollface:

Was mich dieses Jahr aber echt nervt, ist die Tatsache, dass Live-Spiele teilweise für uns hier erst um Mitternacht kommen. Publicviewing fällt dadurch halt in die Tonne, zumindest manchmal.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Vielen dank Horst