Zum Inhalt springen

Wm 2014


Keisulution

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 1.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich würde sagen wir werden Erster in unserer Gruppe.

Ronaldo wird nicht spielen können in Spiel 1 weil er sich im CL Finale verletzt und Ghana und die USA sind absolut machbare Aufgaben.

Also keine angst. Aber im Viertelfinale ist dann schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen wir werden Erster in unserer Gruppe.

Ronaldo wird nicht spielen können in Spiel 1 weil er sich im CL Finale verletzt und Ghana und die USA sind absolut machbare Aufgaben.

Also keine angst. Aber im Viertelfinale ist dann schluss.

 

Gegen Portugal waren wir die letzten Jahre bei EM und WM immer gut!

 

WM 2006 Spiel um den 3. Platz GEWONNEN

 

EM 2008 Viertelfinale GEWONNEN

 

EM 2012 Vorrunde GEWONNEN

 

Also, Portugal werden wir auch ohne Ronaldo schlagen. Denke auch wir werden Gruppenerster! Danach mal sehen...

 

Komisch, dass hier kaum einer euphorisch "WIR WERDEN WELTMEISTER" brüllt, denn eigentlich sind wir in der Weltrangliste gerade auf Platz 2, also mit guter Chance auf nen Titel! :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Portugal waren wir die letzten Jahre bei EM und WM immer gut!

 

WM 2006 Spiel um den 3. Platz GEWONNEN

 

EM 2008 Viertelfinale GEWONNEN

 

EM 2012 Vorrunde GEWONNEN

 

Also, Portugal werden wir auch ohne Ronaldo schlagen. Denke auch wir werden Gruppenerster! Danach mal sehen...

 

Komisch, dass hier kaum einer euphorisch "WIR WERDEN WELTMEISTER" brüllt, denn eigentlich sind wir in der Weltrangliste gerade auf Platz 2, also mit guter Chance auf nen Titel! :nixweiss:

 

Das sind wir doch schon seit Ewigkeiten, Weltmeister werden wir dennoch nicht. Allerspätestens im Halbfinale, wenn überhaupt, ist Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich das nochmal wenn es so passiert ist wie ich es sage :trollface:

 

Also das wir kein WM werden,okay, da bin ich auch noch skeptisch, aber sehe ich dennoch nicht als unmöglich. Aber Vorrunden aus? :facepalm:

Entweder bist kein Deutscher oder einer der typischen Pessimisten, die alle 2 Jahre hervorgekorchen kommen ;)

 

In einer Welt wo nicht nur Einhörner leben oder Hamburg Champions league Sieger wird.

Ich wette auch das Deutschland nicht die.Vorrunde übersteht. :)

 

Bei jemanden, der Südkorea als einen Favorit sieht, muss man wenig zu schreiben :rofl:

 

Gegen Portugal waren wir die letzten Jahre bei EM und WM immer gut!

 

WM 2006 Spiel um den 3. Platz GEWONNEN

 

EM 2008 Viertelfinale GEWONNEN

 

EM 2012 Vorrunde GEWONNEN

 

Also, Portugal werden wir auch ohne Ronaldo schlagen. Denke auch wir werden Gruppenerster! Danach mal sehen...

 

Komisch, dass hier kaum einer euphorisch "WIR WERDEN WELTMEISTER" brüllt, denn eigentlich sind wir in der Weltrangliste gerade auf Platz 2, also mit guter Chance auf nen Titel! :nixweiss:

 

Ich glaube dass auch das Klima eine Rolle spielen wird. Wobei mir eher der Sturm ein bissl Sorgen macht. Ansonsten gehe ich schwer davon aus, dass wir weit kommen. Ob es am Ende für die WM reicht, wird man sehen.

Mit Blick auf die Spieler, meinen wohl aber viele noch, es wäre ein Team wie vor 10 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei der richtigen Auf- und Einstellung sehe ich uns konkurrenzlos bis im Halbfinale (Werden wir Gruppenerster treffen wir wohl auf Russland oder Südkorea, im Viertelfinale auf Frankreich oder Bosnien und Herzogowina) und da treffen wir dann auf Brasilien (wenn ich den Turnierbaum richtig im Kopf habe). Da wirds dann eng, da können unsere Offensiven wieder einen Traumtag erwischen und sie abschießen, oder aber wir verlieren klar, da kann alles passieren.

 

 

Wenn ich aktuell auf das Finale tippen müsste: Deutschland/Brasilien - Spanien/Argentinien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...