Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Danke für die tolle Antwort und Hilfe. Mal eine andere frage, ich suche dieses Batmobile das ich auch in der stadt frei fahren kann ?

 

Dachte es wäre dieses hier, aber damit kann ich nicht frei in der Stadt fahren , da ich den Skill nicht auswählen kann.

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/batman-arkham-knight-original-arkham-batmobil/cid=EP1018-CUSA00135_00-DLCBMOBASYLUM000

 

Wisst ihr wo ich das Fahrzeug sonst noch bekomme ?:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst alle panzer im story modus zerstört haben um mit dem asylum mobil zu fahren da er sich nicht in ein panzer tranfsormieren kann.

 

finde ich auch blöd. das auto hätte ja gleich beiben können und halt aus dem nichts missiles schießen können. immer noch besser wie garnicht fahren zu können. persönlich liebe ich es wenn ich die batman skins in den geilen cutscenes bestaunen kann und so wollte ich es auch für das batmobil

 

 

naja vieleicht irgendwann in 20 jahren als patch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das weiß ich schon bin auch schon gespannt darauf. Aber ob ich es schaffe die ganzen Riddler Missionen zu meistern weiß ich noch nicht. Da mir die Rennmissionen nicht so zu sagen.

Alle andere Nebenmissionen bis auf die Schurken DLC habe ich so weit gemeistert und ich bin ehrlich. Ich war noch nie so gespannt auf einen DLC wie bei diesem Schurkenmodus.

 

Das Spiel hat mich ganz in seinen Bann gezogen trotz unterbrechungen, Arbeit und die kleinen Kinder. Es fesselt mich immer wieder aufs neue.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Prime 1 Studios welche schon die extrem detaillierte und realistische Arkham Origins Deathstroke Statue veröffentlicht haben, haben nun Arkham Knight Statuen zu Batman, Harley und Arkham Knight angekündigt. Wahnsinns Detail und Qualität aber wie alle Statuen von Prime 1 extrem teuer (unter 900 dollar pro Statue wird das nichts):

 

Aufgrund der Größe der Bilder in spoiler tags

 

 

 

 

rqRvr6o.jpg

 

TkeWQcA.jpg

 

9n8ZAcY.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Prime 1 Studios hat nach ihren extrem detaillierten (und teuren) Deathstroke, Batman, Arkham Knight und Harley statuen nun ein Modell des Batmobiles angekündigt. Extrem detailliert und beinahe fotorealistisch aber mit 1.500 dollar erneut wieder exorbitant teuer. Die Qualität ist aber auch wirklich atemberaubend.

 

XR8eEGd.jpg?1

 

OzognzM.jpg?1

 

u01t4t4.jpg?1

 

zVunmy4.jpg?1

 

ED0gD3N.jpg?1

 

5dZg68n.jpg?1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Habe seit langem mal wieder Batman Arkham Knight angemacht in Vorfreude auf die Remastered Versionen von Arkham Assylum und Arkham City und bin wieder total begeistert von dem Spiel.

 

Ich bin sowohl ein Fan des Batman-Universums, als auch der der Arkham Spielreihe und das was die Entwickler an Umfang in dieses Spiel reingesteckt haben, da können sich einige noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Habe es letztes Jahr einmal durchgespielt und ein paar Nebenmissionen gemacht und irgendwann nicht mehr weitergespielt, weil schon die nächsten Spiele anstanden, doch jetzt bereue ich diese Entscheidung damals getroffen zu haben. Die letzten Tage habe ich wieder einige Stunden in Arkham City verbracht und nahezu alle Nebenaufgaben vervollständigt.

 

Habe mir vorgenommen die Platintrophäe zu erspielen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit langem mal wieder Batman Arkham Knight angemacht in Vorfreude auf die Remastered Versionen von Arkham Assylum und Arkham City und bin wieder total begeistert von dem Spiel.

 

Ich bin sowohl ein Fan des Batman-Universums, als auch der der Arkham Spielreihe und das was die Entwickler an Umfang in dieses Spiel reingesteckt haben, da können sich einige noch eine Scheibe von abschneiden.

 

Habe es letztes Jahr einmal durchgespielt und ein paar Nebenmissionen gemacht und irgendwann nicht mehr weitergespielt, weil schon die nächsten Spiele anstanden, doch jetzt bereue ich diese Entscheidung damals getroffen zu haben. Die letzten Tage habe ich wieder einige Stunden in Arkham City verbracht und nahezu alle Nebenaufgaben vervollständigt.

 

Habe mir vorgenommen die Platintrophäe zu erspielen. :smileD:

 

Ich bin derzeit auch dabei die Arkham Games nochmal wieder durchzuspielen. Habe Origins endlich zu 100 % durch und dadurch endlich auch die wertvollen Dark Knight (alle Dark Knight challenges) und Injustice (alle Challenge mode medaillen) Kostüme freigeschaltet. Platin werde ich aber trotzdem nicht schaffen da ich den Multiplayer nicht spiele....

 

Bin grade dabei nochmal wieder Arkham Asylum durchzuspielen und da auf 100 % zu gehen.

 

Die Platin bei Asylum und vor allem City ist aber ENORM hart, City gehört für mich sogar zu den schwersten Platins überhaupt. Alle challenge mode medaillen, alle von Batmans moves innerhalb einer kombo oder die ultraharte Perfect Knight trophy bei der man ALLES zu 100 % schaffen muss (main game, new game plus, nebenmissionen, riddler rätsel und trophies und alle medaillen im challenge mode). Na viel Spass :p

 

Wenn du das Batman Universum und Arkham Knight toll fandest solltest du auch unbedingt die beiden Comic Serien Arkham Knight und Arkham Knight: Genesis lesen.

 

Genesis erzählt die Vorgeschichte von Jason Todd und wie dieser zu Robin und später dem Arkham Knight wurde (u.a. wird enthüllt das er sich zum Zeitpunkt von Asylum immer noch in Arkham befand ehe er von Deathstroke gerettet wurde).

 

Die Arkham Knight comicserie spielt zwischen City und Knight und zeigt die Anfänge der Allianz zwischen Jason und Scarecrow, wie der Knight Arkham Asylum zerstörte und warum Charaktere wie Bane, Calendar Man oder Deadshot nicht in Arkham Knight dabei waren (sie wurden von Jason getötet)

 

Der englische Sammelband von Genesis lässt sich hier bestellen: https://www.amazon.de/Batman-Genesis-Peter-J-Tomasi/dp/1401260667/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1465663796&sr=8-1&keywords=arkham+knight+genesis

 

Der deutsche Sammelband erscheint erst im September.

 

Der erste deutsche Sammelband der Arkham Knight comicserie lässt sich hier bestellen:

 

https://www.amazon.de/Batman-Arkham-Peter-J-Tomasi/dp/3957984823/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1465663910&sr=1-2&keywords=arkham+knight

 

Der zweite Band erscheint Ende August in Deutschland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp! :ok: Habe schon damals von dem Buch gelesen, wusste allerdings nicht ob es lohnenswert ist.

 

Habe am Wochenende alle Nebenmissionen abgeschlossen und bin jetzt an den Riddler-Rätseln dran. Wenn ich die Rätsel abgeschlossen habe, geht es an die anderen Trophäen, Neues Spiel+ und die ER-Herausforderungen.

 

Habe damals bei Arkham Assylum und Arkham City die ER-Herausforderungen mal ausprobiert, habe mich aber lieber mit der Story und den Nebenaufgaben beschäftigt. Sind die ER-Herausforderungen bei Arkham Knight schwierig Und muss man für die Platintrophäen auch die Herausforderungen abschließen, welche man findet wenn man das linke Steuerkreuz drückt?

 

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...