Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Du wirst hier vermehrt als Fanboy tituliert, weil Du mehrere kritische Aspekte des Spiels deutlich positiv hervorhebst und lobst. Leute, die nicht Deiner Meinung sind, konfrontierst Du oft, man möchte sagen unangemessen, damit.

 

Was andere als Angriff auf ihre Meinung sehen ist aus meiner Sicht nur ein Verteidigen meiner eigenen Meinung. Aber das ist eben das Problem. Weil ich Dinge gut finde die andere kritisieren bin ich also ein Fanboy? Als wenn ich mich dafür schämen sollte wenn ich etwas gut finde was andere nicht mögen. Bestes Beispiel Batmobile. ja finde ich super, habe auch null Probleme damit das es im Game so sehr hervorgehoben wird. Mir machts Riesen Spaß. Dafür muss ich mich weder schämen noch als Fanboy bezeichnen lassen.

 

ABER ich habe auch gesagt das die Kämpfe mit dem Batmobile zu repetetiv und weniger spaßig sind, ebenso habe ich es kritisiert das es keine wirklichen klassischen Bosskämpfe gibt. Wäre ich ein echter Fanboy hätte ich das nicht kritisiert aber das wird dann ja gerne mal eben ignoriert.

 

Ausserdem kommts auch drauf an wie man das Wort verwendet. Und leider wird es in den meisten Fällen (so auch hier) als beleidigung verwendet. Nicht so schlimm wie Arschloch oder so aber es IST in diesem Kontext hundertpro als herablassende Beleidigung gemeint. Als provokation und Feindseligkeit. Und das wird nicht toleriert.

 

bezeichnet man mich aber etwa als leidenschaftlichen Superhelden oder Comic Fanboy wäre das wieder was anderes. Natürlich bin ich ein Fanboy und Nerd was dieses Genre angeht. Ich sammel das Zeug ja auch schon seit 20 Jahren und hab mehrere Tausend euro in Comics in den letzten 20 Jahren gesteckt. Aber es ist ein großer Unterschied in was für einem Kontext ich als Fanboy bezeichnet werde. Und der Kontext hier ist eindeutig reine Provokation und Feindseligkeit. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er das privat mit mir klären wie sich das gehört aber es hier in die Öffentlichkeit tragen während ich auch noch dabei bin ist eine Unverschämtheit hoch zehn. Mehr noch es ist beleidigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich! Das bist du hier im Forum....:smileD:

 

Ich habe mir bei den DLC Zeit gelassen, sonst hätte ich pro Kapital 20 min gebraucht. Bis auf einen Boss Kampf von vier Oberbösewichten und ein paar kleinen kämpfen gegen normalen Schlägern, bietet das DLC´s nicht viel.

 

Die DLC´s haben nur so eine länge weil man weite Strecken in Gotham nehmen muss. Dann erledigt man in 2 min etwas und fliegt oder fährt zum nächsten Punkt.

 

Edit: Solang das New Game Plus nichts neues bietet außer eine höhere Schwierigkeit, brauche ich nicht meine Zeit damit zu verschwenden.

 

achja humor hat er auch keinen

Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er das privat mit mir klären wie sich das gehört aber es hier in die Öffentlichkeit tragen während ich auch noch dabei bin ist eine Unverschämtheit hoch zehn. Mehr noch es ist beleidigend.

 

tut mir leid dass dein internetansehen öffentlich schaden genommen hat durch meinen nicht ernst gemeinten post. aber ich wusste nicht dass hier so mancher so gereizt auf ein simples wort wie fanboy reagiert.

 

nächstes mal schreib ich dir ne PN wenn ich einfach nur mal spaßes halber in dieses forum poste. wenns dir dann immernoch zu unpersönlich ist können wir ruhig kilometer weite strecken fahren um uns grün und blau zu schlagen ob nun der DLC von arkham knight sein geld rechtfertigt oder nicht. was zu tun haben wir alle eh nicht lmao!

 

oh ups das ist ja auch öffentlich!...mein beileid ich hoffe du erholst dich von diesem schaden.

 

achja um zum thema zu kommen:

hab alle DLCs gespielt. definitiv sein Geld nicht wert. zu kurz, zu unspannend, zu unspektakulär. NUR meine meinung deathstroke, bitte verschone mich

Bearbeitet von Navalon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier muss ich navalon zur Seite stehen da er im recht ist...sorry deathstroke aber was du gerade abziehst ist unter aller sau...

 

Ja ja ihr mich auch. was soll ich eigentlich überhaupt gemacht haben was so "unter aller Sau" ist? Nur weil ich gesagt habe Sunwolf hat ne zu hohe Erwartungshaltung gehabt in meinen Augen und weil mir die DLCs bisher gefallen haben? Ich habe nichtmal irgendwen beleidigt oder runtergemacht so wie ihr das hier grade im Hauptschule Rudelverhalten macht. Was genau ist jetzt eigentlich das problem?? Krass wie hier aus so kleinen Aussagen die lediglich MEINE MEINUNG wiederspiegeln so ein mega fass gemacht wird. Von wegen meinung akzeptieren - das funktioniert auf beiden Seiten, Freunde.

 

@navalon:

 

ja wenn du mir etwas persönlich zu sagen hast und über MICH sprechen willst und nicht das Thema dann gehört das in eine PM und NICHT in diesen Thread. Steht sogar in den Forenregeln, die du vielleicht mal lesen solltest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Bin gerade begeistert dabei das Spiel zu spielen und habe Interesse sogar an den DLC. Aber bevor ich mir die einzeln kaufe, wollt ich euch fragen ob ihr wist. Wann bzw ob eine GOTY Edition angekündigt ist ?

 

LG

Frau Ratlos:think:

 

Ja eine GOTY edition ist in der Mache, wann steht aber noch aus. Aber das sie kommt ist so sicher wie der Batarang im Gürtel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir heute den Schurken DLC kaufen, würde zwar warten auf Rabatte oder eine GOTY. Aber da man nie weiß wann da was kommt, werde ich es mir heute kaufen. Bin schon ganz gespannt auf den Killer Croc und die anderen drei Halunken. Habt ihr schon Erfahrung mit dem DLC, konnte er euch begeistern . Denke doch 10 Euro für 4 Halunken ist nicht viel ,oder doch (evt zu kurze Spielzeit)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir heute den Schurken DLC kaufen, würde zwar warten auf Rabatte oder eine GOTY. Aber da man nie weiß wann da was kommt, werde ich es mir heute kaufen. Bin schon ganz gespannt auf den Killer Croc und die anderen drei Halunken. Habt ihr schon Erfahrung mit dem DLC, konnte er euch begeistern . Denke doch 10 Euro für 4 Halunken ist nicht viel ,oder doch (evt zu kurze Spielzeit)?

 

Einige andere user hier waren scheinbar nicht begeistert aber ich als jahrelanger Comic Fan kam bei den DLCs voll auf meine Kosten.

 

ich persönlich würde grundsätzlich erstmal alle Story DLCs empfehlen. Neben Red Hood und Harley sind da Batgirl, Robin, Nightwing und Catwoman. Zwar sind diese meist nur recht kurz (im Durchschnitt so 15 Minuten aber wenn man sich die Zeit nimmt sich alles genau anzuschauen, easter eggs zu finden etc. kanns auch mal 20-30 Minuten dauern. Red Hood ist hier sicher der kürzeste mit nur knapp 10 Minuten, Batgirl ist mit rund 40 Minuten und sogar einigen collectibles die man dort bekommen kann sicherlich der längste), aber alleine als diese Figuren spielen zu können ist für mich persönlich einfach ne super Sache weil sie sie sich alle unterschiedlich spielen, verschiedene gadgets haben und man auch erfährt was nach der Story von Arkham Knight noch so passiert ist. Red Hood, Nightwing, Robin und Catwoman spielen alle nach der Story. Der Harley DLC spielt kurz vor der Story und der Batgirl DLC spielt sogar einige Jahre vor dem ersten game Arkham Asylum, zu einer Zeit wo Barbara Gordon noch Batgirl war. Auch bieten die DLCs im übrigen komplett neue Umgebungen. Im Batgirl DLC ist man des öfteren auch im Team mit Batgirl und Robin unterwegs und es gibt am ende nen Dual Bossfight gegen Joker und Harley Quinn (ein weiterer Pluspunkt ist das man hier den Joker noch am leben sieht). Harley trägt hier sogar erstmals in der Reihe ihr klassisches comic outfit aus den 90ern.

 

Ein weiterer großer Pluspunkt ist das man Red Hood, Harley und Batgirl auf allen Predator und combat challenge maps benutzen kann wenn man deren DLCs gekauft hat.

 

 

Die Season of Infamy DLCs die du angesprochen hast sind neue Most Wanted Missionen, die man wie normale nebenmissionen im hauptspiel anwählen kann. Diese sind etwas länger als die Charakter DLCs (ca. 30 minuten) und hier ist natürlich das geniale das es sich hier um Bösewichter handelt die im Hauptgame nicht dabei sind. Mad Hatter ist ziemlich kreativ gemacht da man quasi in eine art Buch hineingezogen wird und auf dessen Seiten in den Umgebungen der vorherigen Games sich befindet. Killer Croc ist ziemlich genial gemacht (Croc hat auch ein neues aussehen was aber in der story erklärt wird) und man ist zusammen mit Nightwing im Team unterwegs und der Bossfight gegen Croc am Ende ist ziemlich episch in Szene gesetzt. Oh und für comic fans gibts so einige Eastereggs in dieser Mission.

 

die Mister Freeze Mission ist storymäßig wirklich unglaublich gut und sehr packend und emotional und bringt Freezes Story zu einem Abschluss. Allerdings ist Freeze hier mehr Verbündeter als Feind.

 

Mein persönlicher Favorit ist aber die Ras al Ghul Mission. Ras und die League of Assassins gehören auch in den comics zu meinen Favoriten und die Story ist wirklich genial gemacht. In einer episode der TV serie Arrow wurde kürzlich eine sehr ähnliche Story gebracht die unglaubliche Ähnlichkeiten und Parallelen zu dieser Nebenmission hatte. das game führt in dieser Mission auch den Charakter Nyssa Raatko ein, welche die zweite Tochter von Ras neben Talia ist (und die in Arrow eine größere Rolle hat), die unglaublich gut umgesetzt wurde. das einzigartige an dieser Mission ist das es (ähnlich wie bei der Azrael Mission) zwei mögliche Enden gibt, je nachdem welche Wahl man am Ende der Mission trifft. Um beide Enden zu sehen müsstest du nochmal ein neues Spiel anfangen und dieses durchspielen bis du die Mission nochmal spielen kannst. Oder du kopierst deinen Speicherstand auf einen USB stick und lädst diesen später nochmal neu da man ja Most wanted Missionen nicht beliebig oft innerhalb enes Spieldurchgangs spielen kann.

 

Ob der Preis jetzt für den Inhalt und Länge des DLCs gerechtfertigt ist muss jeder für sich selber entscheiden aber ich als Batman und comic fan der seine große Freude an diesem Spiel hatte habe mir zumindest die Charakter und Season of Infamy DLCs alle besorgt da ich es toll finde als diese Charaktere zu spielen, man mehr über die story vor und nach Arkham Knight erfährt, man Charaktere zu sehen bekommt die es nicht im Hauptgame gibt, neue Umgebungen zu sehen bekommt und man diverse Charaktere dann auch in den Challenges verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...