Jump to content
Cloud

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Sag mal hast du irgendein Problem mit mir? Dann schreib mir ne PM und wir regeln das aber zieh hier nicht so dämlich in den Kommentaren über mich ab. Was issen das für ne miese Nummer?! Ach ja und "Fanboys" nehmen alles kritiklos hin. Wenn du wirklich lesen würdest was ich poste dann wüsstest du das ich sehr wohl auch Kritik übe. Nur weil man etwas gut findet das andere stört wird man hier immer gleich als Fanboy tituliert. So langsam reicht mir dieses ewige gedisse.

Du wirst hier vermehrt als Fanboy tituliert, weil Du mehrere kritische Aspekte des Spiels deutlich positiv hervorhebst und lobst. Leute, die nicht Deiner Meinung sind, konfrontierst Du oft, man möchte sagen unangemessen, damit.

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Du wirst hier vermehrt als Fanboy tituliert, weil Du mehrere kritische Aspekte des Spiels deutlich positiv hervorhebst und lobst. Leute, die nicht Deiner Meinung sind, konfrontierst Du oft, man möchte sagen unangemessen, damit.

Was andere als Angriff auf ihre Meinung sehen ist aus meiner Sicht nur ein Verteidigen meiner eigenen Meinung. Aber das ist eben das Problem. Weil ich Dinge gut finde die andere kritisieren bin ich also ein Fanboy? Als wenn ich mich dafür schämen sollte wenn ich etwas gut finde was andere nicht mögen. Bestes Beispiel Batmobile. ja finde ich super, habe auch null Probleme damit das es im Game so sehr hervorgehoben wird. Mir machts Riesen Spaß. Dafür muss ich mich weder schämen noch als Fanboy bezeichnen lassen.

ABER ich habe auch gesagt das die Kämpfe mit dem Batmobile zu repetetiv und weniger spaßig sind, ebenso habe ich es kritisiert das es keine wirklichen klassischen Bosskämpfe gibt. Wäre ich ein echter Fanboy hätte ich das nicht kritisiert aber das wird dann ja gerne mal eben ignoriert.

Ausserdem kommts auch drauf an wie man das Wort verwendet. Und leider wird es in den meisten Fällen (so auch hier) als beleidigung verwendet. Nicht so schlimm wie Arschloch oder so aber es IST in diesem Kontext hundertpro als herablassende Beleidigung gemeint. Als provokation und Feindseligkeit. Und das wird nicht toleriert.

bezeichnet man mich aber etwa als leidenschaftlichen Superhelden oder Comic Fanboy wäre das wieder was anderes. Natürlich bin ich ein Fanboy und Nerd was dieses Genre angeht. Ich sammel das Zeug ja auch schon seit 20 Jahren und hab mehrere Tausend euro in Comics in den letzten 20 Jahren gesteckt. Aber es ist ein großer Unterschied in was für einem Kontext ich als Fanboy bezeichnet werde. Und der Kontext hier ist eindeutig reine Provokation und Feindseligkeit. Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er das privat mit mir klären wie sich das gehört aber es hier in die Öffentlichkeit tragen während ich auch noch dabei bin ist eine Unverschämtheit hoch zehn. Mehr noch es ist beleidigend.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Unglaublich! Das bist du hier im Forum....:smileD:

Ich habe mir bei den DLC Zeit gelassen, sonst hätte ich pro Kapital 20 min gebraucht. Bis auf einen Boss Kampf von vier Oberbösewichten und ein paar kleinen kämpfen gegen normalen Schlägern, bietet das DLC´s nicht viel.

Die DLC´s haben nur so eine länge weil man weite Strecken in Gotham nehmen muss. Dann erledigt man in 2 min etwas und fliegt oder fährt zum nächsten Punkt.

Edit: Solang das New Game Plus nichts neues bietet außer eine höhere Schwierigkeit, brauche ich nicht meine Zeit damit zu verschwenden.

achja humor hat er auch keinen

Wenn jemand ein Problem mit mir hat soll er das privat mit mir klären wie sich das gehört aber es hier in die Öffentlichkeit tragen während ich auch noch dabei bin ist eine Unverschämtheit hoch zehn. Mehr noch es ist beleidigend.

tut mir leid dass dein internetansehen öffentlich schaden genommen hat durch meinen nicht ernst gemeinten post. aber ich wusste nicht dass hier so mancher so gereizt auf ein simples wort wie fanboy reagiert.

nächstes mal schreib ich dir ne PN wenn ich einfach nur mal spaßes halber in dieses forum poste. wenns dir dann immernoch zu unpersönlich ist können wir ruhig kilometer weite strecken fahren um uns grün und blau zu schlagen ob nun der DLC von arkham knight sein geld rechtfertigt oder nicht. was zu tun haben wir alle eh nicht lmao!

oh ups das ist ja auch öffentlich!...mein beileid ich hoffe du erholst dich von diesem schaden.

achja um zum thema zu kommen:

hab alle DLCs gespielt. definitiv sein Geld nicht wert. zu kurz, zu unspannend, zu unspektakulär. NUR meine meinung deathstroke, bitte verschone mich

Edited by Navalon

LET ME ENTER YOUR MIND

hier muss ich navalon zur Seite stehen da er im recht ist...sorry deathstroke aber was du gerade abziehst ist unter aller sau...

hier muss ich navalon zur Seite stehen da er im recht ist...sorry deathstroke aber was du gerade abziehst ist unter aller sau...

Ja ja ihr mich auch. was soll ich eigentlich überhaupt gemacht haben was so "unter aller Sau" ist? Nur weil ich gesagt habe Sunwolf hat ne zu hohe Erwartungshaltung gehabt in meinen Augen und weil mir die DLCs bisher gefallen haben? Ich habe nichtmal irgendwen beleidigt oder runtergemacht so wie ihr das hier grade im Hauptschule Rudelverhalten macht. Was genau ist jetzt eigentlich das problem?? Krass wie hier aus so kleinen Aussagen die lediglich MEINE MEINUNG wiederspiegeln so ein mega fass gemacht wird. Von wegen meinung akzeptieren - das funktioniert auf beiden Seiten, Freunde.

@navalon:

ja wenn du mir etwas persönlich zu sagen hast und über MICH sprechen willst und nicht das Thema dann gehört das in eine PM und NICHT in diesen Thread. Steht sogar in den Forenregeln, die du vielleicht mal lesen solltest.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Lasst uns froh und munter sein...

:trollface:

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

wo kann ich denn meine Batman Noel Skin Bilder hochladen wie es im Spiel steht im Menü??

. Es soll ja ne Challenge geben wo die besten Bilder rausgesucht werden

LET ME ENTER YOUR MIND

Bin gerade begeistert dabei das Spiel zu spielen und habe Interesse sogar an den DLC. Aber bevor ich mir die einzeln kaufe, wollt ich euch fragen ob ihr wist. Wann bzw ob eine GOTY Edition angekündigt ist ?

LG

Frau Ratlos:think:

Bin gerade begeistert dabei das Spiel zu spielen und habe Interesse sogar an den DLC. Aber bevor ich mir die einzeln kaufe, wollt ich euch fragen ob ihr wist. Wann bzw ob eine GOTY Edition angekündigt ist ?

LG

Frau Ratlos:think:

Ja eine GOTY edition ist in der Mache, wann steht aber noch aus. Aber das sie kommt ist so sicher wie der Batarang im Gürtel ;)

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Werde mir heute den Schurken DLC kaufen, würde zwar warten auf Rabatte oder eine GOTY. Aber da man nie weiß wann da was kommt, werde ich es mir heute kaufen. Bin schon ganz gespannt auf den Killer Croc und die anderen drei Halunken. Habt ihr schon Erfahrung mit dem DLC, konnte er euch begeistern . Denke doch 10 Euro für 4 Halunken ist nicht viel ,oder doch (evt zu kurze Spielzeit)?