Jump to content
Cloud

Batman Arkham Knight™

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

47 members have voted

1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Danke für den Tipp! :ok: Habe schon damals von dem Buch gelesen, wusste allerdings nicht ob es lohnenswert ist.

Habe am Wochenende alle Nebenmissionen abgeschlossen und bin jetzt an den Riddler-Rätseln dran. Wenn ich die Rätsel abgeschlossen habe, geht es an die anderen Trophäen, Neues Spiel+ und die ER-Herausforderungen.

Habe damals bei Arkham Assylum und Arkham City die ER-Herausforderungen mal ausprobiert, habe mich aber lieber mit der Story und den Nebenaufgaben beschäftigt. Sind die ER-Herausforderungen bei Arkham Knight schwierig Und muss man für die Platintrophäen auch die Herausforderungen abschließen, welche man findet wenn man das linke Steuerkreuz drückt?

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

Mr-Croft.png

Danke für den Tipp! :ok: Habe schon damals von dem Buch gelesen, wusste allerdings nicht ob es lohnenswert ist.

Habe am Wochenende alle Nebenmissionen abgeschlossen und bin jetzt an den Riddler-Rätseln dran. Wenn ich die Rätsel abgeschlossen habe, geht es an die anderen Trophäen, Neues Spiel+ und die ER-Herausforderungen.

Habe damals bei Arkham Assylum und Arkham City die ER-Herausforderungen mal ausprobiert, habe mich aber lieber mit der Story und den Nebenaufgaben beschäftigt. Sind die ER-Herausforderungen bei Arkham Knight schwierig Und muss man für die Platintrophäen auch die Herausforderungen abschließen, welche man findet wenn man das linke Steuerkreuz drückt?

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

achso du meintest die Platin von Arkham Knight, ich dachte du meintest die Platin zu Arkham City (die ist deutlich härter).

Anders als bei der Platin zu City und Origins muss man für die Platin in Knight weder den Hard mode durchspielen (aber NG +) noch die Challenges alle meistern. Man muss aber natürlich alle nebenmissionen abschliessen inklusivive Riddler und das ultimative Ende freischalten. Einige trophies haben es zwar in sich (etwa 5 Panzer hintereinander mit einem schuss erledigen oder 15 verschiedene special moves innerhalb einer kombo schaffen), dennoch ist die Platin in Knight deutlich einfacher machbar als in den Vorgängern.

8NXV7wK.jpg

MY VALENTINE SINCE 1999

Hallo Leute

Ich brauche Hilfe beim Minen entschärfen Story Plus extrem , kann mir jemand helfen gibt's vielleicht ein Trick?

qwertz7653.png

Hallo Leute

Ich brauche Hilfe beim Minen entschärfen Story Plus extrem , kann mir jemand helfen gibt's vielleicht ein Trick?

Wo ist denn das Problem?

Wo ist denn das Problem?

Ich ein guten Rat wie es am besten schaffe.

qwertz7653.png

Ich ein guten Rat wie es am besten schaffe.

Einfach Gas geben und die Nadel in diesem Orangenen Bereich halten ?

Troll vo anders rum

Ich spiele Arkham Knight jetzt selber durch und habe schon genug Minen entschärft. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo das Problem ist? Man muss halt nicht Vollgas geben, sondern kontinuierlich Gas geben und die Nadel in den Orangenen Bereich halten.

Und ich bin bei 197% denkst du wirklich ich weiß nicht was ich drücken muss? Mein Problem ist Kampf davor . Story + und noch Extrem ist es sehr schwer, darum brauche ich ein Rat wie ich es am besten machen soll

qwertz7653.png

Und ich bin bei 197% denkst du wirklich ich weiß nicht was ich drücken muss? Mein Problem ist Kampf davor . Story + und noch Extrem ist es sehr schwer, darum brauche ich ein Rat wie ich es am besten machen soll

Und das meinte ich doch:facepalm::facepalm: Ob du Hilfe brauchst beim Kampf oder Entschärfen doch darauf bist du bis grade nicht eingegangen.

Einfach mal das Batmobil voll aufrüsten? Grade der doppelte Schub bringt dir da viel und immer schön viel ausweichen und dann gleichzeitig schießen, so wie halt die Raketen mit der Vulcan Kanone abschießen?