Zum Inhalt springen

Batman Arkham Knight™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Batman: Arkham Knight?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Bin froh, dass es auch im Jahr 2015 noch Comicläden gibt und diese werden hoffentlich auch nie aussterben. ^^

 

War bisher zweimal in einem Comicbuchenladen. Da fühlt man sich wirklich als Nerd, im positiven Sinne. :zwinker:

Auch die Leute darin sind sehr cool drauf. Da kommt Big Bang Theory Feeling auf. Leider hat dieser nun geschlossen. Immer schade sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht wussten , es gibt ein Birds of Prey Easteregg im game ! Hab das selber auch erst vor kurzem gesehen.

 

Die Birds of Prey sind in den comics ein weibliches heldentrio das in Gotham operiert bestehend aus Oracle, Huntress und Black Canary. Später kamen noch andere dazu. Im comic universum seit 2011 gehörten auch Katana und Poison Ivy später dazu.

 

Nachdem man Oracle zum GCPD gebracht hat muss man die server im Clocktower vor Scarecrows Leuten beschützen. In dem Gebäude kann man einen Computer finden auf dessen Bildschirm das Birds of Prey logo zu sehen ist und man kann eine kurze chat unterhaltung zwischen Oracle und Huntress sehen in welcher "BC" (Black Canary) erwähnt wird.

 

Hier ein screenshot:

 

http://i.imgur.com/Dxj3dTZ.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es nun auch durch ...97% ;)

 

die riddler Rätsel und Fragezeichen sammeln hatte ich keine Lust zu , das ist nicht so meins.

 

restliche nebenmissionen sind alle abgeschlossen , hab ich selten gehabt bei einem Spiel , aber Batman hat wie immer übertrumpft . wahnsinn , auch die Geschichte !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sehr geile DLC news !!

 

Nächste Woche erscheint der Nightwing DLC "GCPD Lockdown", welches der erste DLC ist der nach der Story spielt. Penguin ist entwischt und Nightwing kommt nach Gotham (nun da Batman nicht mehr da ist um die Stadt zu beschützen) um Penguin wieder dingfest zu machen.

 

Im Oktober erscheint dann der story DLC "Catwomans Revenge" bei dem man die Rolle von Selina übernimmt, welche Batmans Verlust auf ihre ganz eigene Art verarbeitet - sie will Rache am Riddler nehmen. Auf diesen DLC freue ich mich ganz besonders da ich so sehr gehofft habe das es einen Catwoman Story DLC geben wird. Sie ist eine meiner liebsten Charaktere, sowohl was story als auch Gameplay angeht und mehr Grey deLisle als Selina ist immer ein dickes Plus :)

 

Ausserdem erscheinen im Oktober noch das Crime Fighter Challenge Pack #3 (mehr Challenge maps) und das Batman Classic TV Series pack mit dem Batmobile skin und Kostümen für Robin und Catwoman aus der 60er Jahre Batman serie.

 

Diese Woche gibts das Arkham Asylum Kostüm sowie das Batmobile aus dem Film "The Dark Knight" als DLC (mit dazugehörigen Rennstrecken die auf The Dark Knight basieren)

 

Ausserdem wird es im Oktober ein kostenloses Update geben durch das man mit ALLEN spielbaren Charakteren (Batman, Robin, Nightwing, Catwoman, Batgirl, Harley, Red Hood und Azrael) sämtliche AR Challenges spielen kann !

 

 

Hier ein sehr geiles neues CG render von Catwoman für ihren kommenden DLC (mein neuer PS3 Hintergrund^^): http://www.xboxachievements.com/images/news/BAK_Catwomans_Revenge_1442916468.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arkham Knight director Sefton Hill hat per twitter angekündigt das aufgrund der überwältigend massiven Anfragen Rocksteady nun auch den Batsuit aus "The Dark Knight" als DLC bringen wird. Da die Batsuits aufgrund der enormen Grafikdetails aber sehr aufwämdig zu programmieren sind wird es bis rund Dezember dauern bis der TDK suit releast wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ein neues Update ist verfügbar, welches es möglich macht in den Combat AR Challenges als Catwoman, Nightwing, Robin und Azrael zu spielen. Hat man die dazugehörigen DLC episoden kann man ausserdem alle combat challenges auch als Harley, Red Hood und Batgirl spielen. Rocksteady arbeitet an einem weiteren Update (für November wie es aussieht) das es möglich machen wird diese Charaktere auch in den Predator challenges zu benutzen.

 

Übrigens ist Arkham Knight inzwischen offiziell das meistverkaufteste Superhelden Game aller Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mir bestellt, es sollte am Freitag bei mir sein.

 

Ich bin sehr gespannt, ich bin eigentlich kein Batman Fan und habe auch keine Spiele bisher zuvor so richtig gespielt. Ich habe mal den 2.Teil von Batman auf der PS3 angezockt, aber war nie begeistert. Aber, was ich bisher gesehen habe, Grafik, Gameplay und Story ließ mich dann doch schon sehr interessiert zurück.

 

Bevor Fallout 4 kommt, möchte ich Batman durchspielen, ich hoffe es kann meine durchaus hohen Erwartungen gerecht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...