Jump to content

Call of Duty: Advanced Warfare

Recommended Posts

• Replies 1.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1) Das sieht mir nach einem Crysis/Titanfall/Killzone Hybrid aus

2) Durch die Einführung einer neuen Reihe, hat man für die anderen beide mehr Entwicklungszeit. Vielleicht steigert das ja wieder die Qualität!

3) Ich bin recht skeptisch gegenüber dem gezeigten Zeug. Der Multiplayer wird sich wohl drastisch ändern, wenn die gennanten Funktionen auch dort einsetzbar sein werden.

2) Durch die Einführung einer neuen Reihe, hat man für die anderen beide mehr Entwicklungszeit. Vielleicht steigert das ja wieder die Qualität!

.

Ja genau :lol:

[sIGPIC][/sIGPIC]

einige sind echt süß.

Sonst meckern immer alle das Cod immer gleich ist und nun wird mal was anderes genommen und dann meckern alle das es geklaut ist und scheiße ist usw.

ich freue mich eigentlich auf das Spiel. Kampagne war schon immer geil und Multiplayer macht Laune. Derzeit freue ich mich für jedes neue Spiel für die PS4, weil die Anzahl momentan auf dem Markt bisschen mager ist.

einige sind echt süß.

Sonst meckern immer alle das Cod immer gleich ist und nun wird mal was anderes genommen und dann meckern alle das es geklaut ist und scheiße ist usw.

ich freue mich eigentlich auf das Spiel. Kampagne war schon immer geil und Multiplayer macht Laune. Derzeit freue ich mich für jedes neue Spiel für die PS4, weil die Anzahl momentan auf dem Markt bisschen mager ist.

Ja du bist auch total süß...

Vom Prinzip her wird es immer dasselbe sein, es wird nur noch mehr futuristischer und das ist doch Müll. Wie bereits schrieb, kann man dann ja auch die typischen futuristischen Shooter spielen.

Für Leute die auf den Future Kram nicht stehen, ist das logischerweise auch nichts und wenn jemand meckert, dann zurecht.

:sm: