Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

immerwieder zum KOTZEN!!! wo zum Teufel haben die Leute das bloß her?! ich will das auch haben :motz:

 

 

Würde mich auch mal interessieren. kriegen die warscheinlich direkt von Sony spendiert oder über Gewinnspiele.

Oh man, Ber das sieht so geil aus. Will auch haben ^^

 

hier die antwort :

 

A press kit is what’s usually sent to the reviewers alongside the review copy.

 

http://www.vg247.com/2015/03/24/this-is-the-bloodborne-press-kit-in-all-its-glory/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde gerne bei den boten mit Einsicht kaufen aber die sind nie da. Habe bei denen erst einmal eingekauft seitdem kommen die bei mir nicht mehr wieder. Was mache ich falsch?habe schon 5 Bosse gelegt, bitte um Hilfe. Danke

 

Ich glaube, die sind immer da, wenn du min. 10 Einsicht hast. Das scheint sowieso einiges zu triggern, wenn man eine bestimmte Anzahl davon hat.

 

Weiß einer noch Personen in yahnam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

Bearbeitet von Son_of_a_Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die sind immer da, wenn du min. 10 Einsicht hast. Das scheint sowieso einiges zu triggern, wenn man eine bestimmte Anzahl davon hat.

 

Weiß einer noch Personen in yhayhanam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

 

jo, das mit 10 Einsicht kann ich bestätigen..

hatte eben 7 Einsicht und habe dann 3 "wissen des verrückten" benutzt und hatte dann wieder 10 Einsicht und schon konnte ich was kaufen dort..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, die sind immer da, wenn du min. 10 Einsicht hast. Das scheint sowieso einiges zu triggern, wenn man eine bestimmte Anzahl davon hat.

 

Weiß einer noch Personen in yahnam, die man zu kathedrale oder zur Klinik bringen kann? Hab die Oma und die prostituierte in der kathedrale und einen Typen in der Klinik.

 

 

Einen hatte ich noch im wald gefunden und natürlich eingeladen, ob das so gut war ? :zwinker:

 

 

In die klinik kann man auch leute bringen ? Muss man dazu den zweiten flur freigeschaltet haben ?

P.s. Für die trophy werde ich bestimmt noch 100h brauchen, bin erst bei 36%.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm eine schnelle waffe. Entweder das schwert vom hammer oder vom großschwert.

wenn das biest ausholt roll dich unter ihr und Combo!!!

 

pass nur auf wenn es auflädt. aber das sieht man ja früh genug kommen.

 

generell gilt es für alle bossfights: roll dich auf sie zu! kein scherz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...