Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

ich sehe das ein bisschen lockerer, ich habe Demon Souls bis NG+++ alleine durchgezockt sowie DarkSouls bis fast zum ende auch alleine.

 

Ich habe bis jetzt lediglich den ersten Boss alleine gekillt. 2-3-4 mit kollegen zusammen, weil ich keine lust hatte gerade beim 3&4Boss eine gefühlte stunde zu brauchen. Geschaft hätte ich sie alle alleine da bin ich mir sicher aber mit kollegen ist es auch nicht weniger lustig und spaart zeit und nerven.

 

im allgemeinen finde ich BloodBorne bis jetzt zwar fordernd aber vom Einstieg her wesentlich leichter als Demon Souls. Dort war man ohne fremde hilfe oder Wiki fast schon verloren. Bei BB geht es bis jetzt eigentlich muss ich sagen.

 

Und ich muss sagen das Game ist jeden Cent wert, nach Demon Souls endlich ein würdiger Nachfolger, zwar nur im Geiste aber dennoch richtig stark das ding, man merkt einfach das es vom gleichem SChöpfer wie Demon souls kommt, genau das gewisse etwas hat mir bei Dark Souls gefehlt.

 

Ich fande Dark Souls richtig scheiße,Teil 2 aufgrund der Kundenverarsche wegen Downgrade erst garnicht gezockt und werde es mir auch nicht für PS4 holen, wer dafür nochmal Geld ausgibt gehört geschlagen. (Übertrieben gesagt) Schaut euch mal den PC Grafik Mod an.. DS2 sieht wieder aus wie in den ersten Trailern also richtig geil. Warum gibt man sich nicht mühe und haut so eine version für die ps4 raus??? ... unverständlich und nein ich bin keine GrafikHure aber gerade DS2 sah in den Trailern unfassbar Atmosphärisch aus, mit Downgrade wie ein Handy Game.

 

Für mich bleibt Demon SOuls/Bloodborne wegen Hidetaka Miyazaki der King unter den Souls Spielen.

 

Dark Souls I war ebenfalls von Hidetaka Miyazaki..warum disst du die tollste Schöpfung von ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls I war ebenfalls von Hidetaka Miyazaki..warum disst du die tollste Schöpfung von ihm?

 

mhhhh dann is es ne kackwurst ;D

 

ich habe doch aber gelesen das bloodborn wieder vom DemonSouls schöpfer ist und dark souls damals jemand anderes von Fromsoftware gemacht hat? oder war es ein anderes Team ? das verwirrt mich etwas wenn ich ehrlich bin, dann nehme ich das natürlich zurück. Dann muss ich da wohl jemanden oder etwas verwechseln.

 

Fakt ist aber das sich BLoodborne wieder mehr wie DemonSouls anfühlt zumindest für mich.

 

 

 

´Dieses Kack duplizieren. Glaube viele haben den genutzt und sind im level nun zu weit weg. ´

 

Geil wie geht das? :trollface:

 

ich bin glaube ich aktuell lvl 29 oder so was, finde ich ziemlich low so etwas zu machen gerade bei einem Souls game, geht ja der ganze Spaß verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh dann is es ne kackwurst ;D

 

ich habe doch aber gelesen das bloodborn wieder vom DemonSouls schöpfer ist und dark souls damals jemand anderes von Fromsoftware gemacht hat? oder war es ein anderes Team ? das verwirrt mich etwas wenn ich ehrlich bin, dann nehme ich das natürlich zurück. Dann muss ich da wohl jemanden oder etwas verwechseln.

 

Fakt ist aber das sich BLoodborne wieder mehr wie DemonSouls anfühlt zumindest für mich...

 

"Dark Souls II" wurde von einem anderem Team gebastelt, da zu dieser Zeit schon an Bloodborne gearbeitet wurde.

 

Ist zwar Off-Topic, aber wie kann man "Dark Souls" nicht mögen, als "Demon Souls" Fan? Sind beide, unabhängig von einander Meisterwerke in meinem Auge.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Dark Souls II" wurde von einem anderem Team gebastelt, da zu dieser Zeit schon an Bloodborne gearbeitet wurde.

 

Ist zwar Off-Topic, aber wie kann man "Dark Souls" nicht mögen, als "Demon Souls" Fan? Sind beide, unabhängig von einander Meisterwerke in meinem Auge.:nixweiss:

 

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack. Mir hat Dark Souls halt einfach nicht so gut gefallen wie Demon Souls aufgrund einiger Änderungen am Gameplay usw. Ich bin mir sicher das es auch einige gibt die Bloodborn nicht gut finden obwohl sie Souls fans sind?

 

Dark Souls war mir zu künstlich und zu aufgesetz. Schwer Is Geil Prepare to Die Blabla Demon war mir da einfach lieber und natürlicher, hat mir von der Atmo vom Leveldesign von der Story einfach um Welten besser gefallen.

 

Bloodborne gefällt mir auf Anhieb einfach wieder besser ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hänge ich irgendwie fest....

 

 

habe den 5 ten boss besiegt, die olle kleine hexe, mir das item im dahinter liegenden zimmer geholt, der kerl aus dem traum meint ich solle odeons kapelle hinauf steigen nur wo ist die? Odeons grab ist als warp punkt gesperrt und weiss auch ned wo das sein soll. Jemand n kleinen tipp für mich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hänge ich irgendwie fest....

 

 

habe den 5 ten boss besiegt, die olle kleine hexe, mir das item im dahinter liegenden zimmer geholt, der kerl aus dem traum meint ich solle odeons kapelle hinauf steigen nur wo ist die? Odeons grab ist als warp punkt gesperrt und weiss auch ned wo das sein soll. Jemand n kleinen tipp für mich?

 

Im Kathedralenbezirk hat sich glaueb ich nun die rechte Tür aufgemacht, da kannst du nun lang, aber der nächste normale Weg ist in den Verbotenen Wald, dazu musst du auch beim Kathedralbezirk links raus, die treppen hoch, bis zu dem Gebiet wo die 2 Großen Kerle auf diesem Friedhofsplatz sind, da wieder links runter bis du bei diesem Typen bist der ein Passwort will, da kannst du nun durch und bist im verbotenen Wald. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Studios für VR haben sie theoretisch einige verliere aber langsam meinen glauben an Sony. Wenigstens bringen die Third Party Studios einiges. Wenn auch zumeist eher für Meta zuerst. Bin gerade in Contractors Showdown ein 60 Player Battle royal Game was superb ist. Dazu fast durch bei Max Mustard. Rase bei VRider SBK über die Kurse. Serviere bei Astro Chef.     Bin in Medieval Dynasty im Mittelalter. Bei U Boot The silent Wolf im besser unter Wasser mit drei Freunden.  Morgen kommt  Angekündigt ist auch wo ich mich sehr drauf freue.     Ebenso  Dazu natürlich heute das Batman Game.    
    • Ich habe es mir damals im sale gekauft und es war ähnlich bei mir. Hat mir absolut nicht zugesagt
    • Das Problem zieht sich leider seit Jahren. Letztes Jahr hat man es vermasselt und vor 2 oder 3 Jahren auch, wo man 13. Punkte vor Bayern war. Ende ist bekannt. Und für mich persönlich ist es extrem ärgerlich, besonders diese Saison. Wären wir 2. Dann würde ich damit klar kommen, aber diese 3 Mannschaften vor uns, das nervt. Aber wie du schon geschrieben hast, Das Rückspiel wird sehr schwierig. Daher war der Sieg extrem wichtig. Zumal man Theoretisch den 5. Platz sicher hat. Daher hoffe ich, das diese Saison ein großer ausrutscher war
    • GRID: Legends Hab's nach 2 Stunden wieder von der Festplatte geschmissen. Nicht mein Fall. Es stören mich zu viele Aspekte. Kein gutes Rennspiel meiner Meinung nach.
    • In der Bundesliga ist komplett die Luft raus, seit Wochen. Man merkt das der Hauptfokus auf der CL liegt. Das die Mannschaft besser spielen kann, hat sie ja heute gezeigt. Für die Bundesliga fehlt die Motivation aktuell und ich glaube nicht, dass man jetzt noch viele Siege in der Bundesliga erwarten kann, bis zum Saisonende. Nächste Saison werden die Karten wieder neu gemischt.
×
×
  • Neu erstellen...