Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ja.... Freundlich düster gestaltete passagen mit seichtem warmen kerzenlicht..... Ansonsten soll mich die dunkelheit verschkingen. Es sieht einfach so saumäßig bedrohlich aus und ich hoffe das zieht sich durch das spiel. Nach den letzten beiden souls games hatte ich genug sonne, licht und umbasa.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nachdem Dark Souls 2 mir oftmals zu freundlich aussah, wünsche ich mir schon wirklich viele Düstere Passagen, wo man sich zuerst garnicht vorantraut.

Natürlich können auch mal freundliche Passagen, à la Anor Londo kommen. Aber diese sollten gemäßigt eingesetzt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht klasse aus, ich hoffe aber dass es auch ein paar nicht so düstere abschnitte geben wird.

 

Das sehe ich genauso. Immer nur Dunkelheit ist Mist. Das geniale Leveldesign und die eigenständige, monumentale Architektur von Demon's Souls und Dark Souls würden bei reiner Dunkelheit nicht annähernd derart beeindrucken. Eine ausgewogene Mischung sollte es sein.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nochmal ein paar Sekunden Gameplay

 

Und in diesen paar Sekunden sieht man etwas wirklich geniales. Etwas worauf jeder gewartet hat.

Rag Doll Physics sind zurück :bana2:

 

Bin ich der einzige, der das schlecht findet? Inwiefern ist das denn gut, wenn man die Leichen so mitzerrt und sie wie verrückt rumzappeln? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...