Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

mal eine verständnisfrage, ist das Spiel der Nachfolger von Dark Souls 2?

 

weil als ich auf der PK den Trailer gesehen habe und die Firma FromSoftware gesehen habe, klingelten bei mir die Demon/Dark Souls Glocken?

ne, ist eine neue IP

 

sieht zwar ähnlich aus und ist auch genauso schwer fast, aber das liegt wohl daran, dass es von den gleichen entwicklern ist, aber es ist eindeutig ne neue IP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schwierigkeitsgrad der Gamescom wurde sogar angeblich gesenkt, damit man auch Freude am anspielen hat. Mal sehen wie ich mich schlagen werden :D

ja gut wie schwer das spiel auf der gamescom ist kann ich nicht beurteilen ^^

 

ich werde das game auf jeden fall holen und auch mein möglichstes versuchen, aber alleine diese schwarzen werwölfe sehen schon ziemlich hart aus, ganz zu schweigen von dem einen riesenvieh :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der das schlecht findet? Inwiefern ist das denn gut, wenn man die Leichen so mitzerrt und sie wie verrückt rumzappeln? :think:

Ja, du bist der einzige^^

Rag Doll Physics waren das beste der alten Teile. Und es war mit das schlimmste, dass es die nicht in Dark Souls 2 hab

 

ne, es soll gerade an der Grenze des machbaren sein, also nicht dumm raufgekloppe und das wars, sondern schon schwer, aber machbar

 

wenn ich direkt am anfang 10 mal sterbe, dann wird das nix :D

Kann mich da aber echt nur anschliessen, dass du dann lieber die Finger davon lassen solltest, wenn du nach 10 mal sterben keine List mehr hast.

Miyazaki hat nämlich schon bestätigt, dass es wieder ein schweres Spiel wird, um auch nicht die Souls Fans zu enttäuschen. Er hätte es am liebsten sogar noch schwerer gemacht, al es wird, jedoch wollte Sony das nicht.

 

Kein Schild mehr und große Gegner.

Ist doch aber gut. Große Gegner sind nie falsch.

Und Schilde. Pfuh, wer brauch schon Schilde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, du bist der einzige^^

Rag Doll Physics waren das beste der alten Teile. Und es war mit das schlimmste, dass es die nicht in Dark Souls 2 hab

 

 

Kann mich da aber echt nur anschliessen, dass du dann lieber die Finger davon lassen solltest, wenn du nach 10 mal sterben keine List mehr hast.

Miyazaki hat nämlich schon bestätigt, dass es wieder ein schweres Spiel wird, um auch nicht die Souls Fans zu enttäuschen. Er hätte es am liebsten sogar noch schwerer gemacht, al es wird, jedoch wollte Sony das nicht.

 

 

Ist doch aber gut. Große Gegner sind nie falsch.

Und Schilde. Pfuh, wer brauch schon Schilde ^^

Ich nicht, aber auf ps4news hab ich schon vom ein oder anderen gehört, dass es gewisse Sicherheit bringt. Zumindest psychologisch. :smileD:

 

Bin auch der klassische Fastroller in Dark Souls :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...