Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Man bedenke das man den schwierigkeitsgrad auch wieder per eid etc steigern könnte oder ähnliches.

 

Wahrscheinlich sollen auch mal mehr als 40% der spieler das ende erblicken aber was danach noch kommen mag, mag evtl nur uns hardcore soulern vorbehalten sein ;)

 

Vielleicht gibt's sogar noch viel mehr "geheime" und optionale Welten wie die gemalte Welt :D

 

Wie viele Leute haben die Welt überhaupt gefunden und geschafft? Kann einer der PS4 User nachgucken, wie viel Prozent der Leute die Priscilla Trophy haben? Kann es leider nicht selber machen, da ich DkS1 damals auf der 360 gespielt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The kimb

 

Das hoffe ich doch.

 

Zu den prozent zahlen weiß ich nicht genau obs 30 waren, kann auch weniger gewesen sein aber es gab mal ein interview wo halt stand, das nur sehr sehr wenige die souls games überhaupt beendet haben.

 

Da kann man ja richtig stolz auf seine platins sein xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The kimb

 

Das hoffe ich doch.

 

Zu den prozent zahlen weiß ich nicht genau obs 30 waren, kann auch weniger gewesen sein aber es gab mal ein interview wo halt stand, das nur sehr sehr wenige die souls games überhaupt beendet haben.

 

Da kann man ja richtig stolz auf seine platins sein xD

 

das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. vor allen dingen wie wollen die das feststellen, es gibt bestimmt ein paar spieler die nur offline zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, es soll gerade an der Grenze des machbaren sein, also nicht dumm raufgekloppe und das wars, sondern schon schwer, aber machbar

 

wenn ich direkt am anfang 10 mal sterbe, dann wird das nix :D

Damit musst du dich abfinden. Bei der Soulsreihe war das Gang und Gäbe...Wenn du wenig Ausdauer für sowas besitzt solltest du die Finger davon lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...