Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Oh man das gameplay is echt geil und macht bock auf mehr.... Die szene wo er das schwert in eine sense umbaut gefällt mir :)

 

Aber auch das feeling macht was her, alles sehr bedrohlich.... Klasse.

 

Werds definitiv am sonntag mal anzocken.

 

Eigtl sonst noch wer am sonntag da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider garnicht da :(

 

Hier ist auch noch ein Artikel mit ein paar Details.

http://blog.eu.playstation.com/2014/08/12/bloodborne-gameplay-trailer-unveiled-gamescom-2014/

 

The new, more offensive combat actually goes much deeper, by way of our brand new Regain System, which rewards players for taking more risks and being more decisive and strategic. The Regain System allows players to recover health lost after taking damage by striking back at enemies within a short time period with a bladed weapon. Basically, The Regain system allows players a way to channel that negative energy they feel from taking a hit, and direct it back at the enemy to get revenge and steal back the health they lost.

Das klingt interessant.

Mal gucken wie es ordentlich eingebaut wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe hrade noch 46 Sekunden Ganeplay gefunden

 

Viel Spass

 

Ich frage mich wie der ganze Loot ausfallen wird, das Schmieden, craften, skillen usw.

Das Game macht nicht den Eindruck als würde man zig verschiedene Waffen, Rüstungen usw finden/schmieden.

 

Aber gut, ist ja lt Name auch kein Souls Game.

Ach doch, Waffen wird es sicherlich genug geben.

Dazu hat man in dem anderem Gameplay Trailer auch schon mehrere verschiedene Waffen gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Dann jaulen die PC-Spieler aber wieder rum das sie benachteiligt werden, und zerbomben wieder die Reviews. Werden wahrscheinlich wieder zwischen 3-10% der Gesamt-Verkäufe liegen, so wie immer. Wenn sich das lohnen würde, hätte man es vermutlich schon lange umgesetzt. Bezweifle das da eine Nische an potenziellen PC-Käufern jetzt den Anstoß liefern wird.
    • Bewege mich wohl langsam Richtung Ende des Spiels. Was mir die Tage auffiel...da spricht ja Ellie die ganze Zeit 🥰 Fiel mir am Anfang nicht auf, aber sobald dann eher dramatisch und quälend gesprochen wird macht es Klick und man hört nur noch Ellie. Die Dame müsste Luisa Wietzorek heißen. Alter Falter...wenn man auf Wiki guckt...die war ja überall dabei.  Sehe auch, dass Sie Emma Roberts spricht, aber nicht in American Horror Story. Dafür bereits 2008 in Dexter dabei und 2010 in Californication. Ach und wie krass...Baby Doll im großartigen Film Sucker Punch hat Sie auch gesprochen.
    • Ja und nein. Da steckt ja etwas mehr hinter als nur mal eben den MP raus zu streichen. Aktuell beabsichtigen sie ja scheinbar gar nicht in diesen Ländern PS anzubieten. Du müsstest nen 2. PC Build bauen, der sich dann auch erstmal verkaufen muss, denn er bietet ja im Endeffekt weniger. Was passiert, wenn sie das PSN erweitern also auch in diesen Ländern anbieten? Dann musst du den Käufern den SP Builds auch den MP Build zur Verfügung stellen? Oder müssen die ein 2. mal kaufen? Was mit Support? Kann der in den diversen weiteren Sprachen gewährleistet werden? Alles viel zu aufwendig. Daher der Plan: Da verkaufen wo man ist und nach und nach PSN Rollout ausbauen, dann hat auch jeder Zugriff auf den gleichen PC Build.
    • Stimmt das hätte man machen können.  Diese Länder scheinen für Sony anscheinend nicht wichtig zu sein.  Warten wir auf die VKZ ich bin gespannt. 
    • Ich sehe das echt zwiegespalten. Ich bin voll bei dir. Es ist gut das Sony den gleichen Fehler nicht nochmal macht. Schade ist es jedoch das sie das Spiel gar nicht anbieten. Man hätte es in betreffenden Ländern ja komplett ohne MP anbieten können, dafür aber etwas günstiger. 
×
×
  • Neu erstellen...