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Bloodborne™


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  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

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Noch ein Monat :)

 

Hab mir fast noch gar kein Gameplay Material angeguckt und freue mich daher schon riesig, die Grafik der PS4, mit dieser Perle entdecken zu dürfen. Bin sehr gespannt, wie der Online Modus so wird. Bei Dark Souls sind nun ja fast gar keine Probleme mehr zu spüren. Jede Co op oder PvP Runde, der letzten Wochen, hat reibungslos geklappt.

Und da nun auch wieder Hidetaka Miyazaki mit dabei ist, wird es hoffentlich besser als das eher schwache Dark Souls II. Ich hoffe sehr, dass die Gegner diesmal wieder unendlich respawnen. Der erste Teil (oder Demon Souls) hat dadurch sowas endloses. Manche Runs gehen Dank PvP schon in die +200h. Und durch das stetige Wiederholen, perfektioniert man seine Spielweise. Da ging mir der Gegnerschwund bei Teil 2 schon arg auf die Nerven. Ich traute mich gar nicht mehr zu sterben :nixweiss:

 

Aber nun gut: Noch einen Monat :)

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Hat das Spiel eigentlich ne Story mit cutscenes? Gibt's vielleicht irgendwo ein Preview? Hab mich ehrlich gesagt eher weniger für das Spiel interessiert. Hab also null Ahnung :nixweiss:

 

 

das sind die ersten 18 minuten. enthält paar kleinere spoiler, aber zeigt in welche richtung das spiel geht. content sollte genug da sein, von daher auch nciht so schlimm sich das anzuschauen.

 

grafik ist dort laut entwickler nicht final.

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  • Beiträge

    • Dann kannst du ja morgen richtig loslegen. Den Rest des heutigen Tages wirst du für den Charakter Editor benötigen. 
    • Ich weiß doch auf was du hinaus willst. Bin da bei dir. 🙂
    • Ich weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll, wie ich mir das im Kopf vorstelle. Bei Stellar Blade gibt es zum Beispiel eine schöne Questline mit Su und Enya, wo man ihnen helfen muss. Da wird man so emotional drin verwickelt und lernt die Charaktere lieben und am Ende der Quest, gibt's dann nur noch einen Satz von beiden, der sich dann immer wiederholt und es kommt nichts neues mehr. So was finde ich einfach total schade und auch traurig, weil man die Charaktere total toll findet. Ich würde da in Zukunft einfach mehr an Interaktion erwarten, auch nach einer Questline, verstehst du was ich meine ?
    • Das nutzen aber nicht nur Ubisoft oder EA. Was glaubst du denn wie die ganzen kleinen Dungeons und Höhlen in Elden Ring entstanden sind und wieso sie immer "gleich" aussehen. Die kommen aus dem Baukasten, automatisch zusammengesetzt. Nur gehen da noch Entwickler drüber und füllen das ganze mit Leben und Rätsel, etc.   Aber ich weiß natürlich was du meinst.
    • Ja aber nicht von Ubisoft. Ich will ja auch nicht, dass das komplette Spiel KI generiert wird, sondern nur das Verhalten der NPC's und das halt immer wieder neu auf den Hauptcharakter reagiert wird. Ein gewisses Story Grundgerüst sollte natürlich auch stehen. Wenn das Sony und sagen wir mal Naughty Dog oder Santa Monica Studios richtig angehen, könnte da was ganz großes Entstehen. Den KI Müll von Ubisoft will ich auch nicht.
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