Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Co op ist was für Weicheier? Souls sind keine Co op Spiele??

Für mich macht der Modus zusammen mit PVP einen riesen Langspielreiz aus.

So viel gelacht oder gejubelt hab ich bei noch keinem anderem Multiplayergame.

Ein Low Level Run zum Beispiel macht extrem Laune, wenn man gescheite Partner hat.

 

Sagt also nicht, DS ist kein Coop Game:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

chat geht in ds2 auch nur über einen ring, wer macht sowas bitte wenn er partychat haben kann ?!

 

den ersten durchgang spielt man sowieso erstmal solo und im offlinemodus durch.

coop ist was für weicheier :D

 

ich hoffe nur daß der schwierigkeitsgrad passt und nicht künstlich wie in den dlcs von ds2 hochgeschraubt worden ist.

 

p.s.: wird es eigentlich auch zauber geben ?

 

Coop macht manche Bosse auch schwerer.

Wenn du keine alleinige Kontrolle mehr über den Boss hast.

 

NG+7, 3 Spieler Co-OP Elana... Have Fun...

In DkS 2 mit + 100% HP pro Partner ist Co-Op oft schwerer als einfacher :D

 

 

Die Chalice Dungeons werden auf Co-Op ausgelegt sein, ähnlich wie die Co-Op bereiche der DLCs in DkS2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal eine Bloobdorne Diskussion angehört und da kam die Frage, ob der Tag/Nacht-Zyklus sowas ähnliches ist, wie die Welten Tendenz in Demon's Souls.

 

Heißt, dass man, wenn man bestimmte Sachen tut, die Welt Tag oder Nacht ist und je nach Tageszeit dann auch andere Ereignisse auftreten können, wie z.B. neue Bosse oder NPCs. Ich meine, wer die ersten 18 minuten von IGN gesehen hat sieht, dass die Welt eher Tag als Nacht war und in allen anderen Videos hat man dieses Areal bei Nacht gesehen.

 

Selbstverständlich kann es sein, dass die Entwickler sich umentschieden haben und einfach die Tageszeit geändert haben (es gibt keinen dynamischen Tag/Nacht Zyklus) oder es hängt ganz einfach von deinem Progress ab.

 

Bei letzterem frage ich mich allerdings, als einer, der die Alpha durchgespielt hat, was den Progress der Tageszeit verändert, weil der Boss des Areales stand sowohl in der Alpha auch in den IGNs First 18 minutes, hatten aber andere Tageszeiten.

 

 

Mal schauen, ist ja nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Könnte sein, oder auch nicht.

Weist du zufällig noch in welcher Diskussion das war?

 

Ich bin ja auch gespannt wie das mit dieser Werwolf-Transformation sein wird (sofern das überhaupt stimmt), und was uns alles in BB erwartet.

Einerseits hat man schon recht viel gesehen, die ersten 18 Minuten, viele Gegner, 3-5 Bosse usw, andererseits könnte sich noch viel Unbekanntes hinter dem Titel verbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen. Könnte sein, oder auch nicht.

Weist du zufällig noch in welcher Diskussion das war?

 

Ich bin ja auch gespannt wie das mit dieser Werwolf-Transformation sein wird (sofern das überhaupt stimmt), und was uns alles in BB erwartet.

Einerseits hat man schon recht viel gesehen, die ersten 18 Minuten, viele Gegner, 3-5 Bosse usw, andererseits könnte sich noch viel Unbekanntes hinter dem Titel verbergen.

 

Keine besondere, ein twitcher mit seiner community, sein Name ist Peeve. Das Video heißt glaube ich Bloodborne Discussion part 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In irgendeinem Dev-Interview (kp mehr welches) war die Rede von Tag-Nacht-Zyklus oder zu mindest die Andeutung.

Denke wenn es einen gibt kann man seinen A***** drauf verwetten dass From damit ein paar dinge anstellt.

 

Weltentendenz würde ich allerdings nicht präferieren.

Das war zu viel des guten.

 

Kann mir aber ein par mega fiese Werwölfe in Bloodborne bei Nacht vorstellen :D

 

Ich denke vor allem, dass From diesen Zyklus fest in die Welt integriert (auch als bestandteil der Lore).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dark Souls 2 hab ich direkt zu Release gekauft. Bin sofort in Media Markt gerannt und habe es mir geholt für 60€, konnte es garnicht abwarten :D. Ich glaub das mache ich jetzt nicht mehr. Dark Souls 2 war zwar richtig gut, aber irgendwie will ich dieses mal einfach etwas warten. Vll. auch weil ich derzeit einfach viel mehr zu tun als letztes Jahr bei DS2

Aber früher oder später werde ich mich auch dazu gesellen

 

Zum Thema Koop: Gehört für mich, genauso wie PvP, einfach elementar dazu. Habe damals auf der XBOX360 DS1 nochmal kostenlos bekommen im Rahmen von Gold und wollte es nochmal durchspielen. Habe es dann aber kaum angefasst, weil man kaum leute gefunden hat für Koop und dann hats einfach weniger Spaß gemacht

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...