Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

es ist so ähnlich wie dark souls, nur etwas anders, man muss ausweichen, anstatt mit schild zu blocken usw.

 

bloodborne ist kein spiel, wo man nur ohne überlegen auf die gegner einschlägt, man muss genau die schwächen rausfinden der gegner, so wie in dark souls, sonst ist man schnell hinüber.

 

also, immer die gegner beobachten, schwächen suchen, und taktisch kämpfen.

 

ich finde es klasse so zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher wenn Bloodborne erscheint werden viele Leute genauso sagen DS1 ist deutlich besser als Bloodborne. Obwohl Bloodborne nach dem gezeigten deutlich besser zu sein scheint als DS1. Wann kapieren die Leute das nach 1-2 mal durchzocken ein Gewöhnungseffekt eintritt? Bloodborne wird besser als DS1 und DS2 ist auf nem ähnlichen Niveau wie DS1.

 

 

DS1 hat eine PERFEKTE level Architektur, sowas gibt es nur in DS1, hab ich noch nie woanderst gesehen, dass es so ausgeklügelt und perfekt ist!

 

Liefer die Gamesonly.at echt so viel früher? Dann bestell ich es mir dort auch anstatt auf den Download zu warten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DS1 hat eine PERFEKTE level Architektur, sowas gibt es nur in DS1, hab ich noch nie woanderst gesehen, dass es so ausgeklügelt und perfekt ist!

 

Liefer die Gamesonly.at echt so viel früher? Dann bestell ich es mir dort auch anstatt auf den Download zu warten xD

 

ja, gamesonly versendet bis zu 5 tagen vorher meistens.

 

auch wenn die vorher versenden, würde ich da nicht bestellen, weil der shop zu teuer ist, da warte ich lieber etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, gamesonly versendet bis zu 5 tagen vorher meistens.

 

auch wenn die vorher versenden, würde ich da nicht bestellen, weil der shop zu teuer ist, da warte ich lieber etwas länger.

 

Das ding ist, dass ich gerne auf den Day 1 Patch warte, hab keine lust meine ersten kostbaren stunden verbugt zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ding ist, dass ich gerne auf den Day 1 Patch warte, hab keine lust meine ersten kostbaren stunden verbugt zu verbringen.

 

ja, das wäre natürlich mist, wenn ein Day 1 patch kommen sollte.

 

ich spiele nähmlich auch lieber erst, wenn der day 1 patch draußen ist, falls einer kommt.

 

ich bekomme das spiel eh wahrscheinlich am erscheinungstag, vielleicht 1 tag vorher, reicht mir aber aus, auf die paar tage kann ich warten.

und ich habe es günstiger noch bekommen als bei gamesonly und co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...