Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ich denke man kann es als 3rd Person hack'n Slay mit RPG Elementen gut beschreiben.

Ketzer!! Wage es ja nicht ein Souls-Like Game als Hack'n'Slay zu beschreiben.:bana2:

 

Das erweckt eine völlig falsche Erwartungshaltung.:trollface:

 

Das Genre ist Action RPG.

Der Art dieses Action RPG kann man mittlerweile ruhig den Namen Souls-Like geben ;)

 

Also ein Souls-Like Action RPG.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann der char auch rollen ? ansonsten hat es nichts mehr mit der souls reihe zu tun :zwinker:

 

es ist ein miyazaki game, keine panik D-S. die alpha war schon spitze und ja man kann selbstverständlich ausweichen (man macht keine rolle, sondern ein sidestep). ich bin zufrieden mit dem wie es ist und mir ist vollkommen egal in welches genre man das game drängt. für mich ist es definitiv souls like mit noch mehr pace und action -> AARPG (aggressive action RPG). :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist ein miyazaki game, keine panik D-S. die alpha war schon spitze und ja man kann selbstverständlich ausweichen (man macht keine rolle, sondern ein sidestep). ich bin zufrieden mit dem wie es ist und mir ist vollkommen egal in welches genre man das game drängt. für mich ist es definitiv souls like mit noch mehr pace und action -> AARPG (aggressive action RPG). :)

 

greets mk

 

Ich dachte ohne den Lock on macht man eine Rolle.

Oder wurde das geändert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte ohne den Lock on macht man eine Rolle.

Oder wurde das geändert?

 

das ist korrekt. habe ich schon wieder vergessen! :ok: zumindest war es in der alpha so. weiß nicht ob da was geändert wurde, denke aber nicht. ansonsten bin ich eher schlecht informiert, da ich mir absichtlich keine trailer, gameplay szenen, news oder sonstiges angesehen habe.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man man man.

Wie ich gerade Bock auf das Spiel hab...

Bin mega gespannt:

Wie abwechslungsreich die verschieden Areale wohl sind?

Wie durchdacht das Leveldesign ist?

Und wie wohl das Verhältnis zwischen Tradition und Innovation ist?

 

 

was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir mal richtig gut.

ich hoffe auch, das es sehr viele orte geben wird, und das die gesamtwelt riesig ist.

 

in spätestens 20 tagen wissen wir mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte es ja auf der Gamescom anspielen und es hat sich extrem so wie Demons Souls gespielt... Ich war auch an einer Stelle wo aufeinmal richtig viele Gegner waren, ich weiß nicht ob das vom Spiel so gewollt wurde, dass ich gegen den ganzen haufen kämpfe, aber ich bin einfach weggerannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte es ja auf der Gamescom anspielen und es hat sich extrem so wie Demons Souls gespielt... Ich war auch an einer Stelle wo aufeinmal richtig viele Gegner waren, ich weiß nicht ob das vom Spiel so gewollt wurde, dass ich gegen den ganzen haufen kämpfe, aber ich bin einfach weggerannt :D

 

würde ich auch erst mal wahrscheinlich.

 

man muss ja so schon höllisch aufpassen bei den kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...