Zum Inhalt springen

Bloodborne™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Bloodborne?  

161 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Bloodborne?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hey Jungs danke. Hab mir eure Sachen mal angesehen und durchgelesen. Sieht sehr gut aus das Spiel. Wird sehr wahrscheinlich mein nächstes werden. :ok:

 

Darauf das du Souls für immer verfallen wirst und für alle anderen Rollenspiele ruiniert bist :bana1:

 

Hat dich das Souls-Like Genre erst einmal gepackt, dann wirst du 1000ende Stunden Spaß haben mit Demon's Souls, Dark Souls, Dark Souls 2, LotF, Bloodborne und Salt & Sanctuary.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das hoffe ich auch, nach dem ernüchternden 2ten teil bin ich im moment noch etwas skeptisch ob mich bloodborn genauso fesseln kann wie dark souls 1.

 

noch eine frage, werden die speicherstände der bluray und downloadversion kompatibel sein ? hintergrund ist, ich möchte mir als erstes die bluray version über gamesonly.at bestellen, später dann aber auf die downloadversion umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch eine frage, werden die speicherstände der bluray und downloadversion kompatibel sein ? hintergrund ist, ich möchte mir als erstes die bluray version über gamesonly.at bestellen, später dann aber auf die downloadversion umsteigen.

 

Sehe da kein Problem.

Hab das mit GO bei irgendeinem Spiel auch schon so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr die nightmare von der Grotte könnte auch vor dem Wochenende ankommen? Möchte die gerne haben, aber hätte es gerne vor dem wixbenende, da dort auch mein Urlaub anfängt

Respekt: Der Tippfehler ist grandios!:):ok: Ich stelle mir so ein "wixbenende" sehr entspannend vor. Konsequent, daß Du dafür auch gleich den Urlaub hintendrangHengst (Wortspiel hehe).:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...