Zum Inhalt springen

PlayStation Now - Allgemeines Diskussionsthema


Cloud

Empfohlene Beiträge

Danke f den Tipp, versteh ich aber net. Aber anscheinend hat es trotz den ganzen Ablehnungen seitens Now doch funktioniert.

 

 

 

Wurde alles abgelehnt ,also konnte ich nicht zu ende bestätigen u trotzdem ging es nun,verstehe wer will.

 

 

 

Habe jetzt erst mal das Abo abbestellt,das es nicht von neu Geld abbuchen kann.

 

 

 

Und scheint ja ansonsten recht gut zu sein. Gefällt mir bisher besser als Plus bis jetzt.

 

 

 

So kann man wenigstens endlich mal spiele antesten,die man sich immer unsicher war zu kaufen. Mal sehen ob ich da ein Monat mal verlängere.

 

 

 

Gibt es da auch ab u zu Angebote wie bei Plus, das es ein Monat günstigere ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo

Wollte ein abo tätigen um damit meine lang geplante metal gear saga zu streamen.

 

Wollte wissen ob man die spiele auch runterladen kann um sie dann ohne internet spielen zu können. Da ich separat streame bin ich mir nicht sicher ob es dann ruckelfrei läuft wenn gleichzeitig now gestreamt wird und ich auf twitch streame.

 

Eine probeabbo hab ich nicht mehr leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
vor 8 Minuten schrieb Uncut:

Wie läuft das alles ab.. Ladet man sich die games runter oder wie,  Blick da nicht ganz durch

du kannst alle games sofort streamen oder die meisten games runterladen und zocken. probiere es einfach aus, gibt doch eine kostenlose testversion.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Uncut:

Reicht da ne 15000 Leitung?

ja, reicht laut Sony:

Eine aktive Breitband-Internetverbindung. Wir empfehlen eine Verbindungsgeschwindigkeit von mindestens 5 MBit/s.

aber streamen würde ich persönlich nicht machen. glaube da kann man nur alle spiele in 720p spielen. lieber runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...