Zum Inhalt springen

Dragon Ball Xenoverse™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Xenoverse?  

15 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Xenoverse?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
      0
    • 4 - schlecht
      0
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheint wohl paar Server probleme zu geben, oder ist das nur bei mir so ?

 

Aber das Spiel an sich gefällt mir bisher ziemlich gut, auch wenn es Optisch höstens Durchschnitt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Server problem oder warum seh Ich keine andere Spieler beim Tokitoki Stadt? :think:

 

Die kann man sowieso erst nach dem Kampf mit Vegeta sehen. Wenn die alle allerdings nur in der gegend rumstehen und sitzen, dann bist du in einer Einzelspieler Lobby. Hab mich anfangs gewundert wieso keiner reagiert :D

 

Das Online kommen ist glückssache, hab es vorhin einmal geschafft. Die Server scheinen nicht Down zu sein, sondern einfach nur überlastet. Da ich meinen Charakter gelöscht habe um mir einen neuen zu machen, stehe ich allerdings wieder vor dem selben problem. Aber ein paar Online Quest habe ich schon gemacht.

Falls ihr euren Charakter löscht, bleiben die gesammelten Items übrigends erhalten, genau so wie der Fortschritt im Spiel selbst.

 

Es ist eine art Dragonball Online als Beat 'em up. Da ich DBO sehr gerne gespielt habe (Bis es Offline ging) habe ich viele Elemente sofort wiedererkannt. Die zwei Hauptbösewichte stammen auch aus dem Game.

 

Was ich auch richtig geil finde sind die neuen Anime szenen, davon soll es wohl einige geben.

 

Edit: Bin wieder Online.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mir auch geholt, macht auch Bock.

Leider bin ich anscheind nicht online und das nervt bissl, aber kein Plan ob ich daran was ändern kann :nixweiss:

 

Ändern kann man das schon, aber ist aktuell Glückssache.

 

Hauptmenü -> Wenn Verbindungstest Erfolgreich ist -> Charakter wählen -> Multiplayer Lobby -> Hoffen das es Funktioniert.

 

Falls nicht, einfach nochmal Probieren. Das selbe gilt für den Verbindungstest vor der Charakter auswahl. Wenn der ebenfalls scheitert, nochmal probieren.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ändern kann man das schon, aber ist aktuell Glückssache.

 

Hauptmenü -> Wenn Verbindungstest Erfolgreich ist -> Charakter wählen -> Multiplayer Lobby -> Hoffen das es Funktioniert.

 

Falls nicht, einfach nochmal Probieren. Das selbe gilt für den Verbindungstest vor der Charakter auswahl. Wenn der ebenfalls scheitert, nochmal probieren.

Also egal was ich mach, ich komm nicht in die Mehrspieler-Lobby. Kommt immer das die Server off sind oder Wartungsarbeiten sind :nixweiss:

Kann dann Einzelspieler starten und dort dann so Online-Kämpfe und so machen, schon leichte Ironie...nervt aber, immer allein durch die Stadt zu laufen.

 

Edit:

Weiß nicht ob ich mich nur zu doof anstelle, aber findet ihr es auch nervig, wenn ihr mit Gefährten kämpft, das diese dann öfters mal sterben und man dadurch verliert?

 

Edit²: Also heute morgen bin ich mal in die Mehrspieler Lobby gekommen fetzt schon. Hab mit nen Kumpel online gezockt, das ist aber fast nur ne nervige Angelegenheit. Eh man sich in Gruppe geladen hat und nen Spiel gemacht hat ist gefühlt ne Stunde vergangen und danach ist mindestens einer immer wieder rausgeflogen. Gehen jetzt meistens lieber in Einzelspieler und starten von da die Online Parallel Quests...geht schneller und einfacher.

 

Edit³:

Also es ist zur Zeit selbst schwer überhaupt den Einzelspielermodus zu starten, was ist denn da los...

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...