Zum Inhalt springen

Hitman™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Zitat:

"You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject."

 

Was meinen die damit? Dass 47 mehrere Gegenstände in bei sich tragen kann oder was?

 

Soll wohl eher heißen das man ned soviel fürn einsatz mitnehmen kann.

 

Im statement der entwickler stand doch auch das es jetzt noch ne spur realistischer wird, dass man zb den koffer mitnehmen kann und sich aussuchen kann, was da reinkommt und des wars dann auch schon, oder viell noch die silverballers oder sowas, den genauen wortlaut weiss ich auch ned mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

"You will also be glad to hear that we have removed 47’s magic pockets. We believe that’s all we need to say about that subject."

 

Was meinen die damit? Dass 47 mehrere Gegenstände in bei sich tragen kann oder was?

 

Nein,damit meinen die,dass man nicht mehr wie in Absolution quasi einen unsichtbaren Waffenschrank mit sich rumtragen kann. Also nicht nicht mehr viele verschiedene große Waffen in die Hosentasche stecken,sondern wie bei Blood Money.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein,damit meinen die,dass man nicht mehr wie in Absolution quasi einen unsichtbaren Waffenschrank mit sich rumtragen kann. Also nicht nicht mehr viele verschiedene große Waffen in die Hosentasche stecken,sondern wie bei Blood Money.

 

Aso. Ja, das hört sich gut an. Mehr als die Klaviersaite und die Silverballers braucht man doch auch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolution hat mich absolut enttäuscht und kam leider nichtmal ansatzweise an die Qualität eines Blood Money heran.

Allein das lineare Gameplay hat einiges am Spiel zerstört.

 

Ich hoffe der Nachfolger wird wieder besser und nicht so 0815 Third Person Casual wie Absolution.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolution hat mich absolut enttäuscht und kam leider nichtmal ansatzweise an die Qualität eines Blood Money heran.

Allein das lineare Gameplay hat einiges am Spiel zerstört.

 

Ich hoffe der Nachfolger wird wieder besser und nicht so 0815 Third Person Casual wie Absolution.

Viele fanden ihn aber auch gut

Kann mich nur schwammig an Blood money erinnern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele fanden ihn aber auch gut

Kann mich nur schwammig an Blood money erinnern

 

Echte Hitman Fans aber nicht, kann mir keiner erzählen das man als Hitman Fan die Sachen gut findet die sie rausgenommen haben, das waren Sachen die diese Serie groß gemacht haben.

 

Keine Waffenwahl , dümmliches verkleiden, linearität, keine Karte, keine informationen kaufen etc.

 

Als Casual Third Person Shooter mag er ja okay gewesen sein, ich als Hitman Fan konnte das Spiel aber nichtmal komplett durchspielen weil es einfach KEIN Hitman mehr war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Waffenwahl , dümmliches verkleiden, linearität, keine Karte, keine informationen kaufen etc.

 

Sind zwar nur Gerüchte, aber die Waffenauswahl soll ja wegfallen beim neuen Teil und es soll laut eigenen Angaben viel offener werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...